Ace

Wie findet ihr Ace

• Super

Stimmen: 88 82,2%
  • Geht so

Stimmen: 16 15,0%
  • Blöd

Stimmen: 3 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Ich find Ace cool.
Und Lysop war am anfang langweilig aber er, Ruffy, Chopper und Karu passen irgendwie zusammen. ich find das witzig wenn die vier zusammen sind.

Yeah Ace :goof: *sabber* Mein Lieblingscharakter
Ich finde ihn voll süüüüß ;) und voll geil.
Seine Attacken sind voll krass :).Und das find ich auch cool das er der Bruder von ruffy ist ^^.
hmm..Lysop nee nicht mein geschmack :D ich mag denn irgentwie nicht,weil er immer fast jeden anlügt:dodgy: und denkt das er der beste ist,aber er ist voll der angsthase XD"" nur manchmal schafft er es auch alleine :goof:

hi!

tja was soll ich zu ace sagen?
kanne ihn vorher irgendwie garnicht, obwohl ich alles mangas kenne! naja ich finde er sieht gut aus, und kämpfen kann er auch, er ist in sofern "piratentauglich" *g*
aber das er ruffys bruder ist, das hätte ich im traum nicht gedacht!!

mfg yugi

Ace ist echt mal cool, aber, dass er Ruffy's Bruder ist hätt ich nich gedacht.
Lysop ist einfach mal n lustiger Chaot und zielen und treffen kann er immerhin auch.(sogar echt gut)

ich find ace ziemlich cool. er ist auch echt intellegent.(was man besonders im gegensatz zu seinem bruder erkennt) naja, und seine feuerfähigkeiten sind natürlich genial.

Ace ist schon einer :goof: er ist manchmal echt genial wie er abgeht usw...das gefällt mir irgentwie XD aber er ist nicht mein Lieblingscharakter aber sonst ist er schon suuuper *roofl*

So, Ace hat wirklich meine Lieblings Teufelsfurcht. Ich find die genial. Seine Attacken etc. Einfach Klasse!!

Ace ist eine rmeiner Lieblingscharas! Der hat wenigstens Grips (was man vielleicht von ein paar anderen in seiner Familie net so sagen kann...) Außerdem ist der total stark und die Feuerfrucht ist ja wohl voll der Hammer! :D

Find Ace eigentlich ziemlich .. wie soll ich es ausdrücken er stellt neben Zorro irgendwie den coolsten Chara dar ! Passt gar nicht zu Ruffy so ein Bruder *g* ich hoffe daß er in Zukunft wieder mal auftaucht ^^

der is einfach cool und seine power kommt fett
Ich finde schon das er zu ruffy passt nur benimmt er sich erwachsener...
Außerdem ist er der Vize von Whitebeard (von dem ich hoffe dass der auch bald wieder vorkommt glaub aba schon). Der is ja wohl auch geil.

ace is cool, er hat einen ordentlichen charakter, ist höfflich, gut erzogen, sieht gut aus. :goof:
er ist das absolute gegenteil von ruffy. unterschiedlicher können zwei brüder überhaupt nicht sein.

Narumi schrieb:
ace is cool, er hat einen ordentlichen charakter, ist höfflich, gut erzogen, sieht gut aus. :goof:
er ist das absolute gegenteil von ruffy. unterschiedlicher können zwei brüder überhaupt nicht sein.

Das stimmt was du sagst. Bloß bei gut erzogen lässt sich streiten besonders da Ace und Ruffy gemeinsam aufgewachsen sind und nicht wirklich Manieren haben.

Zurück
Oben Unten