Absolut Vegeta (Talkshow)

Oolongbulma888

Leckt mich!
Ich hab beschlossen, mal `ne FF als Talkshow zu gestalten. Jeder kennt hoffentlich die Personality-Show „Absolut Schlegl“, oder??? Jetzt habe ich versucht, die Charaktere von DBZ dort einzubauen. Vegeta ist der Moderator.
Dann mal viel Spass beim Lesen!!! (auch wenn eigentlich alle einschlafen werden....:nighty: :sleeping: :sleeping: :nighty: )

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

---Pro7 Werbung ist nach einer halben Stunde mal endlich zu Ende.....---
---Abspann beginnt---
---Musik ertönt---
SPRECHER: Begüssen sie herzlich unsern Moderator Vegeta!!!!
---Vegeta tritt selbstbewusst auf, winkt den Zuschauern zu und grinst wie blöd---
VEGETA: Hallöchen zusammen bei „Absolut Vegeta“!!! Unser heutiges Thema ist......
---mehrfacher Trommelschlag, Spannung steigt langsam---
VEGETA: Absolut DBZ!!!
PUBLIKUM: *stöhn*.....*schreiend-aus-Studio-renn*...BUH!!! BUH!!!...*faule-Tomaten-werf*
VEGETA: *sich-schützen-vor-faulen-Tomaten* Nein, nicht!!! Das wird noch ganz spannend!!!!
PUBLIKUM: *gähn*......*Maul-offenhalt*....
VEGETA: Unser erster Gast wird..*auf-Zettel-guck*....*entsetzt-schau*..Regie!!!!!!! Stimmt wirklich alles, was auf dem Zettel steht?? *brüll*
REGIE: Oui, Yes, Si, Ja........
VEGETA: Ich hab schon verstanden....*grr*....*Fäuste-ball*....*sehr-wütend-wird*.... unser erster Gast wird.....Kakarott........
PUBLIKUM: *pfeif*.....*klatsch*......*nochmal-pfeif*.....*applaudier*
---Musik ertönt---
---Scheinwerfer an---
VEGETA: Nicht so hell, der ist nicht so helle!!!
REGIE: Eben drum........
---Son Goku tritt ein, winkt allen zu, und plötzlich ertönt ein Knurren....---
SON-GOKU: Oops.......*Magen-knurr*.....ich hätte das Chili Con Carne nicht essen sollen.......
VEGETA+REGIE+PUBLIKUM: *Nase-zuhalt*...*Nase-rümpf*....*schier-kotz*......
SON-GOKU: *am-Kopf-kratz*.......*verlegen-schau*....Sorry....
VEGETA: Das ist jetzt schon zu spät.........
SON-GOKU: Wenn du grade dabei bist, ich hätte Lust auf einen Gemüseteller....
VEGETA: *wieder-entsetzt-schau* Ich bin doch nicht schwul!!!
PUBLIKUM: *im-Boden-versink*
VEGETA: Aber kommen wir wieder zum Thema. Setzt dich auf’s Sofa aber SUBITO!!!!!
SON-GOKU: *langsam-zum-Sofa-trott*...Jaja...
VEGETA: Du weißt ja, was das Thema ist, oder??
SON-GOKU: *mit-dem-Kopf-nick*....Jupp.... das weiss ich....nämlich „Absolut Hunger“!!!
VEGETA: *schon-wieder-entsetzt-schau*....Bist du von Sinnen, Hella?!?! Das ist das Thema von der nächsten Sendung!! *schon-mal-Werbung-mach*.....Das Thema ist „Absolut DBZ“!!!!
SON-GOKU: Ach so......*ganz-enttäuscht-sein*...was habe ich dann mit dem Ganzen zu tun?!?!
VEGETA: *schnaub*....Du bist....*versuchen-ruhig-zu-Atmen*....zufälligerweise....*Yoga-mach*.....die Hauptfigur....*in-Nirvana-land*..... von DBZ!!!!!! *ausrast*
SON-GOKU: Ach so....*wieder-am-Kopf-kratz*...Hihi.....
PUBLIKUM: *wieder-im-Boden-versink*...*tief-seufz*
VEGETA: Also, was hat dich zu DBZ bewegt??
SON-GOKU: Da musst du nicht mich fragen, wenn, dann Akira Toriyama....
VEGETA: *wieder-wütend-wird*.......Was hat dich verdammt noch mal zum Piccolo vom Drehbuch überzeugt?!?!?
SON-GOKU: Ich kann nicht lesen, da musst du meine Frau fragen........
VEGETA: *aufgeb*.....Intelligenz und Kraft.........gibt es nie zusammen....das Beste Beispiel ist Kakarott...
SON-GOKU: Wo??? *sich-suchend-umschau*
VEGETA: *Son-Goku-in-die-Fresse-schlag*....Dann begrüssen wir mal unsern nächsten Gast Chi-Chi!!!
PUBLIKUM: *stöhn*...*flüster*.....*gähn*
---Chi-Chi tritt ein und geht geradewegs auf’s Sofa zu, um Son-Goku eine zu scheuern---
CHI-CHI: *schlag-links-und-rechts*....*keif*....Du sollst endlich mal arbeiten gehen!!! *brüll*
SON-GOKU: *sich-vor-Chi-Chi-schütz* Au!!! Au!!! Hör auf!!
VEGETA: Der Super-Saiyajin als Pantoffelheld....*Augen-roll*

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich habe nicht gesagt, dass die FF witzig werden soll.......
Bei vielen (oder ein paar) Comments versuche ich, euch einen neuen Teil bereit zu stellen.
Aber ich nehme mal an, dass das niemand ausser mir will, oder???

:rofl: Oje. Das wird richtig lustig. Goku ist ja ausgehungert wie immer und Chichi... :rolleyes:
Schreib nur schnell weiter.

Man, bin ich froh, dass es wenigstens ein paar Leser gibt.....*Schweiss-von-der-Stirn-wisch*.... dann poste ich mal den nächsten Teil.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

SON-GOKU: Was hast du gesagt?? *confused-sei*
VEGETA: *zum-Publikum-gewandt* Dann lassen wir die zwei Streithähne....
SON-GOKU: Wo??? Wo sind die Hähne?? *Wasser-im-Mund-zusammenlauf*
VEGETA: *Kakarott-ignorier* ......mal weiterstreiten. Begrüssen sie unsern nächsten Gast........*abermals-auf-Zettel-schau*...he, Regie... hab ich den nicht mal irgendwann gekillt???
REGIE: Sorry, stimmt ja...*Name-von-Zettel-streich*...
VEGETA: Dann nehme ich den nächsten Namen auf der Liste..............nämlich.....he, Regie!!!
REGIE: Wat is den jetz schon wieda??
VEGETA: Verdammt noch mal, sprecht normal!!!
REGIE: Also, du abge****ter Pseudo-Prinz, was ist denn jetzt schon wieder, häääää????
VEGETA: *wütend-wird*...*Energiekugel-bereit-zu-Abfeuern*...
REGIE: Was ist denn jetzt schon wieder, unser hoch verehrter, starker, intelligenter Saiyajin-Prinz??
VEGETA: Da winkt `ne Gehaltserhöhung....*auf-Regie-zeig*...warum ist der Name auf der Liste???? Er sollte doch schon längstens im Bett sein, oder??
REGIE: Schau noch einmal auf den Zettel....*gelangweilt-sei*..
VEGETA: Öhm...ja........danke...*hust*....dann begrüssen sie mal herzlich Future Trunks!!!
MÄDCHEN 1 AUS DEM PUBLIKUM: Ja, Trunks, nimm mich!!!!!!
MÄDCHEN 2 AUS DEM PUBLIKUM: Ich will ein Kind von dir, Trunks!!!
MÄDCHEN 3 AUS DEM PUBLIKUM: Heirate mich!!!!
JUNGE AUS DEM PUBLIKUM: Trunks, ich werde dich verwöhnen, nimm mich!!! Deine lila Haare sind einfach zum Anbeissen!!!
RESTLICHES PUBLIKUM: *entsetzt-zu-Junge-schau*..*flüster*....Der Trunks ist doch nicht schwul, oder?
VEGETA: *entsetzt-schau*.....*zu-Security-schau*....*Security-zu-sich-wink*
SECURITY: *zu-Vegeta-komm*....*frag*...Was ist los, Boss???
VEGETA: Alles, was nicht angebunden ist........öhm...*hust*... schmeisst den Jungen ****, und die 3 Mädchen will ich nach der Sendung noch mal sehen....Sie wissen schon........ Ich möchte sie testen....:naughty:
SECURITY: *seufz*.....*Junge-****-schmeiss*.....*Mädchen-in-die-Garderobe-bring*ck
---Trunks tritt ein, winkt allen zu und geht direkt auf’s Sofa zu---
PUBLIKUM: *klatsch* *pfeif* *Füsse-auf-Boden-stampf*
---Pro7 Werbung wird eingeblendet---

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das war wieder mal ein Teil. Freue mich über alles, sogar über Morddrohungen. Aber am Meisten über Hochzeitsanträge.....

Uaaah! Future-Trunks! *kreischen unterdrückt*
Ähm war wieder ein toller Teil. Lass mich nur nicht zu lange auf den nächsten warten.... *murmelt blöde Werbung :dodgy:*

ich würde an deiner stelle nicht so viel *.....* bringen. das ist ja im zweiten teil schon besser geworden.
ansonsten einfach zum schrein:D :rofl:

naja, ist nicht mein geschmack von humor...tut mir leid, aber der ist mir zu bloed...

ich werd schauen ob sich waehrend der geschichte was bessert...

mfg (mach fechten gratis :D) Chickey

hmmm naja,hab bessere gesehen.von der story und so ist sie bis jetzt gut gelungen.Aber diese ausdrücke wie *xxxxxx* sind wie auch bei vielen andern übertrieben und versauen die fanfic ein bisschen!

x = irgentwas

Klingt schon mal nicht schlecht für den Anfang! Nur solltest du wirklich mal dieses *XXXX* lassen. Verwende stattdessen dieses Schema:

Typin: Bla Bla Bla...
Der Typ kratzt sich am Hintern.
Typ: Aha (Man ist das Langweilig)!

--->kursiv schreiben wenn jemand etwas tut, in Klammern setzten wenn jemand etwas denkt und diese Klammern für Bemerkungen des Autors: [] ! Benutze statt *XXXX* lieber Smilies und die vorher genanten Mittel, nur wenns nicht anders geht *XXXX* !

Dann schreibe ich mal weiter.............ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen und ich versuche, mehr Smileys und sonstige Sachen zu benutzen......aber ob es mir gelingt, ist `ne andere Frage......

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

---Pro7 Werbung, wie immer, nach einer langen halben Stunde zu Ende---
---Wieder zurück bei der Show---
VEGETA: Also, Trunks..zu-Trunks-schau...wie bist du zu DBZ gekommen???
TRUNKS: Hm...öhm.....ähm...ja.......*hust*....da war mal eine gewisse Bulma und Vegeta, die das verursachten.......
VEGETA: sich-ziemlich-verars.cht-fühl..Schon gut.......soooo genau wollte ich das nicht wissen........
PUBLIKUM: tob,klatsch,pfeif,Rosen-zu-Trunks-werf
TRUNKS: die-Rosen-aufles, sich-geschmeichelt-fühl :kiss: :kiss: (Nur zur weiblichen Hälfte, keine Angst.....) Danke meine Fans!!!! :rotwerd: Hab euch alle lieb!!
VEGETA: *sich-gut-zured* Das ist alles Bulmas Schuld, das ist alles Bulmas Schuld, das ist alles Bulmas Schuld, das ist alles...............*Kopf-stütz*
---Trunks kehrt wieder zum Sofa zurück, mit einem Strauss mit etwa 100 roten (!) Rosen---
TRUNKS: *zu-Chi-Chi-gewandt* Hier hast du ein paar Rosen!!! *Rosen-überreich*
CHI-CHI: Danke viel mal, Trunks...:rotwerd:...*zu-Son-Goku-gewandt* Du Affe machst das nie!! *keif* *streit* :smash:
VEGETA: *zu-sich* Auf was habe ich mich da bloss eingelassen?? *zum-Publikum-gewandt* :D Unser nächster Gast, oh, besser gesagt, he.....Regie......was ist die weibliche Form dazu???
REGIE: *tief-seufz* Geht ja gar nicht!!!!
VEGETA: Geht ja wohl!!!
REGIE: Kannst im Duden für Rechtschreibung nachschauen!!
VEGETA: Danke für die Info!! *im-Duden-blätter* *Kopf-schüttel* *auch-seufz* Dann begrüssen wir mal Bulma!!!!!!
---Bulma taucht im Minirock auf, Vegeta fallen die Augen aus dem Kopf und ist für ein paar Minuten verhindert---
VEGETA: *schlabber* :love2: :mysmile: *sabber* *geifer*
---Muten-Roshi kommt ganz unerwartet auch rein und sabbert Bulma hinterher---
REGIE: He, du da!!!
MUTEN-ROSHI: Wer??? Ich??? *ganz-unschuldig-blick-allerdings-nicht-zur-Regie-sondern-unter-Minirock-von-Bulma*
REGIE: Ja, du!!! Kannst du die Schleimspur, die hinter dir herläuft, wegwischen???
MUTEN-ROSHI: Oops........:ton-guec:
PUBLIKUM: *ganz-interessiert-schau* *pfeif* :naughty:
TRUNKS: *im-Boden-versink-wegen-der-Vorstellung-seiner-Eltern* *alles-abstreit* Nein!!! Nein!!! Die sind nicht mit mir verwandt!!!
---Werbung wird eingeblendet, da das nicht ganz jugendfrei war---
<<Sex im Fernsehen??? Nein, höchstens ab 24 Uhr bis 3 Uhr!!!>>
<<3 Präservative für den Preis von 2!!!>>
---Werbung ist zu Ende---

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das war wieder mal ein Teil...........
Mögliche Antworten, die ich wünsche:
-Morddrohung
-Lob
-Heiratsantrag (bin w, nur so.....)
-Mobbing
u.s.w.