Absolut Vegeta (Talkshow)

Oolongbulma888
Mögliche Antworten, die ich wünsche:
-Heiratsantrag (bin w, nur so.....)
ne binn ich noch zu klein für :D:D:D

und morddrohung. auch nicht. gibt mächtig haue von Ponygirl aber sowas von dolle :D:D:D

Lob: äähm naja. sehr aussergewöhnlicher schreibstiel. aber nicht schlecht. mach auf jedenfall weiter

Da Mordrohungen und mobbing wegen Ponygirl ausfallen und ein Heiratsantrag Jacky6 gar nicht gefallen würde, muss ich dich wohl loben :D ! Mach weiter so!

P.S.: Du hast meine Vorschläge zwar nicht in dem Sinne wie ich es mir vorgestellt habe berücksichtigt, aber es ist ja auch deine FF :D !

Hallo zusammen!! Also, dann schreibe ich mal weiter. Es ist wahrscheinlich ein kurzer Teil, aber mehr Smileys lassen sich einfach nicht einfügen........
@prophet_bardock: Ich habe es jetzt ein bisschen mehr berücksichtigt. Bei dem vorigen Teil hatte ich deinen Comment noch nicht gelesen!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

---Musik ertönt wieder---
---Bulma stolziert mit verrutschtem Minirock zum Sofa---
---Vegeta sabbernd hinterher---
VEGETA: immer noch :love2: Öhm....... :eek2: wie bist du zu DBZ gekommen???
---Keine Antwort von Bulma---
BULMA: Fingernägel lackier Öhm.... hast du irgendwas gesagt???
VEGETA: Nein.......:redhot:...überhaupt nichts!!!
BULMA: Och.... dann ist’s gut!!! Puderdöschen hervornimm
PUBLIKUM: :confused:
VEGETA: steht auf und grinst zum Publikum Soso, hier nimmt jemand die Show nicht ernst....schaut ganz unauffällig zu Bulma, darum kommen wir jetzt zum nächsten Gast. Hier noch mal ein Wort des Sponsors:
<<..................>>
VEGETA: Oops, hab ich vergessen, wir haben keinen Sponsor...:ton-guec:
PUBLIKUM: Werfen faule Tomaten Unfähiges Pack!!!!!! :finger:
VEGETA: schaut ungläubig ins Publikum :eek2: Dann begrüssen wir mal den nächsten Gast........ och neee.... das is net war......oh heiliger Dende..........oh shit........
REGIE: Hallo??? Lebst du noch???? Sag den Gast endlich an!!!!
VEGETA: Blablabla....... haltet doch die Fresse!!!! Ich begrüsse, zu meinem Bedauern, Kakarotts Brut... :bawling:
---Son-Gohan tritt mit den Schulbüchern im Arm auf und winkt wie blöd dem Publikum zu---
SON-GOHAN:ﺾﻁﺺﺷﺳﭏכֿשׁוּמּקּ
PUBLIKUM+REGIE+VEGETA UND CO..: Hä????????? :confused:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das war ein kurzer Teil, aber ich habe heute schon einen Teil gepostet.
Morgen kommt wahrscheinlich der nächste Teil.
Wenn ihr nichts dagegen hat.............

ähm...
ja... also...
was soll ich sagen...
wie hast du die hyroglyphen(<-- richtig :confused: ) hingekriegt???
ach ja und nochwas:D
das wird immer bessa:D

ist wircklich genial!!! Deine FF!!! :rofl:

Aber du hast schon so lange nicht ´mehr bei meiner vorbeigeschaut :bawling:
Naja nicht so schlimm!!
Schreib bitte ganz schnell weiter :lol2:

ich hab einen Sponsor für dich:
Draggoth Seelenholer & CO AG

Super Teile! wird immer witziger, wenn du so weiter machst, werd ich mein eigener Kunde!

Original geschrieben von Draggoth
ich hab einen Sponsor für dich:
Draggoth Seelenholer & CO AG

Super Teile! wird immer witziger, wenn du so weiter machst, werd ich mein eigener Kunde!
hey nicht in anderen ff's rumstoebern, schreib selber weiter! :D ich warte schon so auf meinen auftritt...

@ff: mir gefaellt sie nicht, der humor ist mir zu dumm...ich such mir ne andere ff...

@Minagi: Das waren Sonderzeichen von dem Programm Word.
Ging ganz einfach.
@Chickey: Na gut, dann ist halt mein Humor nicht dein Geschmack, aber kannst du mir sagen, was du gut findest???
Wahrscheinlich hasse ich diese Art von Humor..... na ja, jedem das Seine........

Original geschrieben von Oolongbulma888
@Minagi: Das waren Sonderzeichen von dem Programm Word.
Ging ganz einfach.
@Chickey: Na gut, dann ist halt mein Humor nicht dein Geschmack, aber kannst du mir sagen, was du gut findest???
Wahrscheinlich hasse ich diese Art von Humor..... na ja, jedem das Seine........
ich kann eben diese so genannte vorschlaghammer komik nicht leiden...es werden eben nur gags gemacht oder man macht sich ueber einen lustig...ich liebe lieber die sanfte komik, wo der witz nicht nur ist, er ist sozusagen untermalt...bei den witzen ueber goku ist eben nur der witz und eben das ist mir zu bloed...weil sowas ist nicht eigentliche komik...

Da bin ich wieder, die FF Versauerin des Forums.......he, das nehme als neuen Benutzertitel....
öhm.....ja....dann poste ich mal den nächsten Teil!!!
Viel Spass damit!! Ihr könnt mit dem machen, was ihr wollt. Ihn verbrennen, quälen, zerschnetzeln, zermetzeln, aufschneiden, alles mögliche....(ich bin `ne kleine Sadistin.....), doch am liebsten wäre mir, wenn ihr ihn lesen würdet!! Das ist die grausamste Strafe.........hehe........Aber egal, hier ist der nächste Teil!!:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

SON-GOHAN: Habt ihr es nicht verstanden??? Ich hab ﺾﻁﺺﺷﺳﭏכֿשׁוּמּקּ gesagt!!!!
VEGETA: Öhm.....schon gut....:confused:......am Kopf kratz...aber was heisst das auf unsere Sprache???
---Alle blicken gespannt auf Son-Gohan, und der Scheinwerfer zaubert Lichtreflexe. Alles ist still---
SON-GOHAN: Das ist zuuuuuuu hochstehend für euch!!
VEGETA: ballt die Faust und geht auf Son-Gohan zu Willst du etwa an meiner Intelligenz zweifeln??? Da hast du ein Faustsandwich!! schlägt jetzt zu
SON-GOHAN: Das tat weh.................hält sich die Stelle......:bawling:
SON-GOKU: Wo Sandwich??? :spiny:
---Alle blicken wieder verständnislos auf Son-Goku, dem wieder das Wasser aus dem Mund läuft---
CHI-CHI: schlägt wieder auf Son-Goku ein Jetzt reicht es mir!!! nimmt Son-Goku am Kragen und läuft mit ihm aus dem Studio (diese Szene wird dann in Talk, Talk, Talk oder Clip-Mix gezeigt...........)
PUBLIKUM: sieht amüsiert zu klatscht wie wild
VEGETA: Hm......hier ist es gerade irgendwie Gescheiter geworden...schnuppert in der Luft....ah, jetzt weiss ich’s, :idea:, Kakarott ist weg!!!
---Vegeta erntet spärliche Lacher, einzelne Buh-Rufe, doch mit dem Final Flash klatschte dann das Publikum wie wild und lachte was das Zeug hielt---
---Son-Gohan unterhält sich mit Future Trunks und Bulma über irgendwelches wissenschaftliches Zeug---
VEGETA: Dann rufe ich mal den nächsten Gast............he, Regie!!!!
REGIE: seufzt tief und ist drauf und dran, den Job aufzugeben Was ist jetzt wieder los??????
VEGETA: Diese nicht polierte Billardkugel will ich nicht in der Show haben!!!!! :nono:
REGIE: :dodgy: Er hat seine Haare wachsen lassen!!!!
VEGETA: :redhot: Ich möchte ihn trotzdem nicht in der Show haben!!!!
REGIE: Zu spät.............:dodgy:
---Krillin tritt durch eine andere Türe ein und singt (besser: heult) allen etwas vor:---
Oh baby baby, oops i dit it again!!!!
Cuz it fells so empty whitout me!!!
Because i got high!!!
Lalalala, can’t get you out of my head, lalalala.........!!

PUBLIKUM: hält sich die Ohren zu und heult wegen dem schrecklichen Gesang (nein, ich rede nicht von mir, wenn ich singe. Obwohl..........ich kann wirklich nicht singen.....)
VEGETA: Der geht mir jetzt wirklich nicht mehr aus dem Kopf!!! hält sich auch die Ohren zu

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das war wieder mal ein Teil. Wenn ich Teile aus einer anderen FF verwendet habe, tut es mir Leid. Der kann sich aber glücklich fühlen.................
aber egal, tschüs,
Oolongbulma888

Zurück
Oben Unten