Oolongbulma888
Leckt mich!
Ich hab beschlossen, mal `ne FF als Talkshow zu gestalten. Jeder kennt hoffentlich die Personality-Show „Absolut Schlegl“, oder??? Jetzt habe ich versucht, die Charaktere von DBZ dort einzubauen. Vegeta ist der Moderator.
Dann mal viel Spass beim Lesen!!! (auch wenn eigentlich alle einschlafen werden....
)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
---Pro7 Werbung ist nach einer halben Stunde mal endlich zu Ende.....---
---Abspann beginnt---
---Musik ertönt---
SPRECHER: Begüssen sie herzlich unsern Moderator Vegeta!!!!
---Vegeta tritt selbstbewusst auf, winkt den Zuschauern zu und grinst wie blöd---
VEGETA: Hallöchen zusammen bei „Absolut Vegeta“!!! Unser heutiges Thema ist......
---mehrfacher Trommelschlag, Spannung steigt langsam---
VEGETA: Absolut DBZ!!!
PUBLIKUM: *stöhn*.....*schreiend-aus-Studio-renn*...BUH!!! BUH!!!...*faule-Tomaten-werf*
VEGETA: *sich-schützen-vor-faulen-Tomaten* Nein, nicht!!! Das wird noch ganz spannend!!!!
PUBLIKUM: *gähn*......*Maul-offenhalt*....
VEGETA: Unser erster Gast wird..*auf-Zettel-guck*....*entsetzt-schau*..Regie!!!!!!! Stimmt wirklich alles, was auf dem Zettel steht?? *brüll*
REGIE: Oui, Yes, Si, Ja........
VEGETA: Ich hab schon verstanden....*grr*....*Fäuste-ball*....*sehr-wütend-wird*.... unser erster Gast wird.....Kakarott........
PUBLIKUM: *pfeif*.....*klatsch*......*nochmal-pfeif*.....*applaudier*
---Musik ertönt---
---Scheinwerfer an---
VEGETA: Nicht so hell, der ist nicht so helle!!!
REGIE: Eben drum........
---Son Goku tritt ein, winkt allen zu, und plötzlich ertönt ein Knurren....---
SON-GOKU: Oops.......*Magen-knurr*.....ich hätte das Chili Con Carne nicht essen sollen.......
VEGETA+REGIE+PUBLIKUM: *Nase-zuhalt*...*Nase-rümpf*....*schier-kotz*......
SON-GOKU: *am-Kopf-kratz*.......*verlegen-schau*....Sorry....
VEGETA: Das ist jetzt schon zu spät.........
SON-GOKU: Wenn du grade dabei bist, ich hätte Lust auf einen Gemüseteller....
VEGETA: *wieder-entsetzt-schau* Ich bin doch nicht schwul!!!
PUBLIKUM: *im-Boden-versink*
VEGETA: Aber kommen wir wieder zum Thema. Setzt dich auf’s Sofa aber SUBITO!!!!!
SON-GOKU: *langsam-zum-Sofa-trott*...Jaja...
VEGETA: Du weißt ja, was das Thema ist, oder??
SON-GOKU: *mit-dem-Kopf-nick*....Jupp.... das weiss ich....nämlich „Absolut Hunger“!!!
VEGETA: *schon-wieder-entsetzt-schau*....Bist du von Sinnen, Hella?!?! Das ist das Thema von der nächsten Sendung!! *schon-mal-Werbung-mach*.....Das Thema ist „Absolut DBZ“!!!!
SON-GOKU: Ach so......*ganz-enttäuscht-sein*...was habe ich dann mit dem Ganzen zu tun?!?!
VEGETA: *schnaub*....Du bist....*versuchen-ruhig-zu-Atmen*....zufälligerweise....*Yoga-mach*.....die Hauptfigur....*in-Nirvana-land*..... von DBZ!!!!!! *ausrast*
SON-GOKU: Ach so....*wieder-am-Kopf-kratz*...Hihi.....
PUBLIKUM: *wieder-im-Boden-versink*...*tief-seufz*
VEGETA: Also, was hat dich zu DBZ bewegt??
SON-GOKU: Da musst du nicht mich fragen, wenn, dann Akira Toriyama....
VEGETA: *wieder-wütend-wird*.......Was hat dich verdammt noch mal zum Piccolo vom Drehbuch überzeugt?!?!?
SON-GOKU: Ich kann nicht lesen, da musst du meine Frau fragen........
VEGETA: *aufgeb*.....Intelligenz und Kraft.........gibt es nie zusammen....das Beste Beispiel ist Kakarott...
SON-GOKU: Wo??? *sich-suchend-umschau*
VEGETA: *Son-Goku-in-die-Fresse-schlag*....Dann begrüssen wir mal unsern nächsten Gast Chi-Chi!!!
PUBLIKUM: *stöhn*...*flüster*.....*gähn*
---Chi-Chi tritt ein und geht geradewegs auf’s Sofa zu, um Son-Goku eine zu scheuern---
CHI-CHI: *schlag-links-und-rechts*....*keif*....Du sollst endlich mal arbeiten gehen!!! *brüll*
SON-GOKU: *sich-vor-Chi-Chi-schütz* Au!!! Au!!! Hör auf!!
VEGETA: Der Super-Saiyajin als Pantoffelheld....*Augen-roll*
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich habe nicht gesagt, dass die FF witzig werden soll.......
Bei vielen (oder ein paar) Comments versuche ich, euch einen neuen Teil bereit zu stellen.
Aber ich nehme mal an, dass das niemand ausser mir will, oder???
Dann mal viel Spass beim Lesen!!! (auch wenn eigentlich alle einschlafen werden....

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
---Pro7 Werbung ist nach einer halben Stunde mal endlich zu Ende.....---
---Abspann beginnt---
---Musik ertönt---
SPRECHER: Begüssen sie herzlich unsern Moderator Vegeta!!!!
---Vegeta tritt selbstbewusst auf, winkt den Zuschauern zu und grinst wie blöd---
VEGETA: Hallöchen zusammen bei „Absolut Vegeta“!!! Unser heutiges Thema ist......
---mehrfacher Trommelschlag, Spannung steigt langsam---
VEGETA: Absolut DBZ!!!
PUBLIKUM: *stöhn*.....*schreiend-aus-Studio-renn*...BUH!!! BUH!!!...*faule-Tomaten-werf*
VEGETA: *sich-schützen-vor-faulen-Tomaten* Nein, nicht!!! Das wird noch ganz spannend!!!!
PUBLIKUM: *gähn*......*Maul-offenhalt*....
VEGETA: Unser erster Gast wird..*auf-Zettel-guck*....*entsetzt-schau*..Regie!!!!!!! Stimmt wirklich alles, was auf dem Zettel steht?? *brüll*
REGIE: Oui, Yes, Si, Ja........
VEGETA: Ich hab schon verstanden....*grr*....*Fäuste-ball*....*sehr-wütend-wird*.... unser erster Gast wird.....Kakarott........
PUBLIKUM: *pfeif*.....*klatsch*......*nochmal-pfeif*.....*applaudier*
---Musik ertönt---
---Scheinwerfer an---
VEGETA: Nicht so hell, der ist nicht so helle!!!
REGIE: Eben drum........
---Son Goku tritt ein, winkt allen zu, und plötzlich ertönt ein Knurren....---
SON-GOKU: Oops.......*Magen-knurr*.....ich hätte das Chili Con Carne nicht essen sollen.......
VEGETA+REGIE+PUBLIKUM: *Nase-zuhalt*...*Nase-rümpf*....*schier-kotz*......
SON-GOKU: *am-Kopf-kratz*.......*verlegen-schau*....Sorry....
VEGETA: Das ist jetzt schon zu spät.........
SON-GOKU: Wenn du grade dabei bist, ich hätte Lust auf einen Gemüseteller....
VEGETA: *wieder-entsetzt-schau* Ich bin doch nicht schwul!!!
PUBLIKUM: *im-Boden-versink*
VEGETA: Aber kommen wir wieder zum Thema. Setzt dich auf’s Sofa aber SUBITO!!!!!
SON-GOKU: *langsam-zum-Sofa-trott*...Jaja...
VEGETA: Du weißt ja, was das Thema ist, oder??
SON-GOKU: *mit-dem-Kopf-nick*....Jupp.... das weiss ich....nämlich „Absolut Hunger“!!!
VEGETA: *schon-wieder-entsetzt-schau*....Bist du von Sinnen, Hella?!?! Das ist das Thema von der nächsten Sendung!! *schon-mal-Werbung-mach*.....Das Thema ist „Absolut DBZ“!!!!
SON-GOKU: Ach so......*ganz-enttäuscht-sein*...was habe ich dann mit dem Ganzen zu tun?!?!
VEGETA: *schnaub*....Du bist....*versuchen-ruhig-zu-Atmen*....zufälligerweise....*Yoga-mach*.....die Hauptfigur....*in-Nirvana-land*..... von DBZ!!!!!! *ausrast*
SON-GOKU: Ach so....*wieder-am-Kopf-kratz*...Hihi.....
PUBLIKUM: *wieder-im-Boden-versink*...*tief-seufz*
VEGETA: Also, was hat dich zu DBZ bewegt??
SON-GOKU: Da musst du nicht mich fragen, wenn, dann Akira Toriyama....
VEGETA: *wieder-wütend-wird*.......Was hat dich verdammt noch mal zum Piccolo vom Drehbuch überzeugt?!?!?
SON-GOKU: Ich kann nicht lesen, da musst du meine Frau fragen........
VEGETA: *aufgeb*.....Intelligenz und Kraft.........gibt es nie zusammen....das Beste Beispiel ist Kakarott...
SON-GOKU: Wo??? *sich-suchend-umschau*
VEGETA: *Son-Goku-in-die-Fresse-schlag*....Dann begrüssen wir mal unsern nächsten Gast Chi-Chi!!!
PUBLIKUM: *stöhn*...*flüster*.....*gähn*
---Chi-Chi tritt ein und geht geradewegs auf’s Sofa zu, um Son-Goku eine zu scheuern---
CHI-CHI: *schlag-links-und-rechts*....*keif*....Du sollst endlich mal arbeiten gehen!!! *brüll*
SON-GOKU: *sich-vor-Chi-Chi-schütz* Au!!! Au!!! Hör auf!!
VEGETA: Der Super-Saiyajin als Pantoffelheld....*Augen-roll*
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich habe nicht gesagt, dass die FF witzig werden soll.......
Bei vielen (oder ein paar) Comments versuche ich, euch einen neuen Teil bereit zu stellen.
Aber ich nehme mal an, dass das niemand ausser mir will, oder???