was für ein dumemr server hier

- da kommt man ja wirklich nie zum Posten^^
@merle: mein Psyhcater wird dir danken

- oh, ja..das KÖNNTE man ja mal irgendwann ändern

@*Goldenangel* - ähm, danke

@stLynx: ich entscheide mich für den Doppelpunkt^^" (ich spare halt gerne an den Zeichen^^)
@canola: naja, das ist nur mal kurz zwischendurch, dass André grinsen muss....(kommt vor

)
@Bardock: naja, es gibt davon viele Versionen. (selbst Elvis hat es mal gecovert) - aber das Orginal ist von Stan Jones
@KrOne: da bin ich ja beruhigt^^
und weiter gehts:
Sofort erstarb meine innerliche Belustigung und meine Augen weiteten sich, als ich die Enterprise-E sah, die plötzlich vor unsren Füßen landete.
Eine Luke ging auf und drei Männer in komischen Uniformen traten heraus. Der eine kam auf uns zu. "Es tut mir Leid, wenn wir sie erschreckt haben. Mein Name ist Katiän Kirk - wir sind hier um die Weltheit vor den Bork - einer ausserirdischen Rasse, zu Retten. Eigentlich war der Plan, in die Vergangenheit zu Reisen, aber anscheinend sind wir hier ganz falsch." ER deutete auf Ouka."Hier rennen doch glatt Vulkanier rum."
ok,ok, das war Version2, aber wir wollen ja bei der eigentlichen Story bleiben:
Sofort erstarb meine innerliche Belustigung und meine Augen weiteten sich, als ich die etwa zwei duzend Kühe/Bullen mit roten Augen, brennenden Brandzeichen, schwarz, glänzenden Hörner und durchsichtigen Leibern sah, die quer über den Himmel rannten. Und hinter ihnen........die Reiter, Cowboys....ihre Gesichter waren finster, die Augen unter ihren Hüten verborgen und ihre Hemden in Schweiß getränkt. Sie ritten mühsam um die Herde zu fangen, doch sie konnten es nicht. Ouka ergriff kurz das Wort.: „Sie werden die Herde nie fangen, denn sie müssen für immer den Himmel durchstreifen.“ „Warum?“ „Ein Fluch.“ „Fluch?“ „Mehr weiß ich auch nicht.“
Ich schaute wieder in den Himmel und die Herde näherte sich uns langsam – und sie ritt sehr tief! Sofort schmissen wir uns auf den Boden, als sie und auch kurze Zeit später die Cowboys über uns herfegten. Und immer noch lag dieser Gesang in der Luft: “Then, cowboy, chance your ways today, or with us you will ride……” ich wandte mich noch einmal an den Elfen: “Können sie uns etwas tun, wenn wir einfach weiterreisen?” “Ich weiß es nicht – aber kein Geist spricht aus dem Nichts eine Drohung aus.“ „Toll. Und was machen wir dann?“ Ich stand auf, da die Reiter sich wieder ein Stück entfernt hatten. Vorsichtshalber nahm ich auch das Kurzschwert in die Hände, auch wenn es wahrscheinlich nichts genutzt hätte. „Wir gehen einfach, mal sehen, was passiert.“ Er ging los und ich folgte ihm, während Herde und Reiter immer noch hinter uns über den Himmel jagten und ich diese Melodie in den Ohren hatte. Mittlerweile rannte Ouka sogar schon und ich hatte Mühe mit zuhalten – die Herde kaum auch immer näher und ich bemerkte zu meinem Erschrecken den heißen Atem der Kühe in meinem Nacken. Doch plötzlich stolperte ich über etwas, das auf dem boden lag und fiel hin. Die Herde rannte über mich hinweg und auch Ouka schmiss sich wieder auf den Boden. So kamen wir doch nicht weiter! Ich sah zu Boden, und erschrak, als ich sah, was dort lag: Gerippe! Gerippe von......ich grübelte und musste unwillkürlich grinsen....Kühen! Da hatten wir also die Erklärung für die Geisterreiter! Das war ja wirklich simpel – wie in einem albernen Grusel-Roman. Diese Knochen mussten wohl an eine bestimmte Stelle gebacht werden, damit die Reiter und die Kühe ihren Frieden finden konnten. Wie lächerlich! Als ich meine Gedanken dann auch Ouka mitgeteilt hatte, war er allerdings nicht der selben Ansicht: „Das glaube ich nicht. Immerhin gibt es die Geisterreister schon seid Jahren und da sind doch bestimmt noch mehr Leute auf diese Idee gekommen.“ Er besah sich die Knochen und Schädel genauer und plötzlich schien es, als wäre er sehr überrascht. „Ein Zauber.“ „Was?“ „Auf diesen Knochen liegt ein Zauber. Ein Schutzzauber. Aber gegen was?“ ........“Ich glaubte, ich habe da eine Idee“, begann ich und hob einen der Schädel auf.