A new Love

Hallöle!
Deine FF gefällt mir bisher ganz gut.
Ich werde sie mal abonnieren.
Dein Schreibstil finde ich sehr gut.
Es ist eine gute Idee, dass die beiden Mädels auch kämpfen können.
Marina scheint ihr Talent ja noch zu verbergen.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage:
Hast du dir den Namen Koroma ausgedacht?
Denn soweit ich immer dachte, heißt er einfach nur Son- Goten.
In der Serie haben die ja nie die Nachnamen genannt.
Kann mich aber auch irren.
Bitte nur um Aufklärung.
Mach schnell weiter, ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Phöni ^^

@Trunks- Lover66:
Hey,. das macht doch nichts...aber ich freue mich, dass du dir die zeit dafür genommen hast die ff weiterzulesen....ich kann das verstehen...bei mir fängt sie erst im septmember wieder an.....*grins*...

@Phönixfighter:
Ja...es stimmt....Son-Gottens nachname ist unbekannt....ich brauchte einen, deswegen musste ich mir einen ausdenken...weil sie ja eingeschult werden,......ich habe mich auch informieren lassen, aber habe ncihts gefunden...also musste ich einen erfinden....*grins*.....danke dir....

so es geht jetzt mit dem 2. Kap. weiter....viel spass beim lesen....

Marina bog in eine dunkle Gasse, wo ein dunkle Gestalt vor ihr auftauchte. Vor Schreck tratt die die Person, die gegen eine Mülltonne prallte und laut aufzischte:"Spinnst du? Du müsstest doch am Besten wissen, dass cih mchgerne vor dir teleportiere...aber wie ich sehe, bist du fit. Das freut mich zu sehen." "Chole!" "Na, wer denn sonst?Puschkin?!" Kichernd half Marina Chole auf, der sich den Staub von den kleidern abklopfte. Sie kannte ihn schon ihr leben lang, zwar hatten sie 10 Jahre Unterschied, aber hatten schon viel miteinander durchgemacht und erlebt. Chole war ein braunäugiger und haariger, gutaussehender Mann. Er war groß,stark und mächtig und dies vorallem in der Unterwelt bei den Dämon, den er war selbst einer. Gefürchtet war er bei den Dämonen, durch seinen Händen sind schon einige ums Leben gekommen, aber seit dem er Marina kannte, wollte er nur noch sie beschützen. Marina war selbst zur Hälfte ein Dämon, ihr Vater ist einer, aber gefürchtet war sie nicht so wie er. Chole passte auf Marina auf, den er würde es sich nie verzeihen, wenn ihr irgendetwas zustoßen würde. Sie selber mochte es nicht, wenn er die ganze Zeit bei ihr war, deswegen arbeitete er verdeckt als Rechtsanwalt. Marina's Vater, Algor, hasste Chole, wie auch Marina, er wollte die beiden auslöschen, doch ihm misslang es immer, weswegen hatte er noch nicht herausgefunden. "Wie war dein erster High School-Tag?", fragte er sie anschließend. "War gut. Ich sitze neben einem Mädchen namens Amelie Kingston und links von mir sitzen zwei muskelbepackte Jungs, Trunks Briefs und Son-Gotten Koroma. Alle drei können kämpfen. Den Jungs traue ich es zu, aber ihr nicht wirklich.Mit Amelie habe ich ohne ende gequatscht.Trunks hat mich auf die Verletzung angesprochen.", dabei deutete sie auf ihren linken Oberarm. Chole hörte aufmerksam zu und nickte. "Kannst du mir bitte mir Informationen über die drei besorgen? nur aus welchen Familien die stammen. Mehr nicht.Wäre lieb von dir!" "Nichts leichter als das! Wann brauchst du es?" Marina zuckte nur mit den Schultern. "okay. Ich muss gehen. Die Pflicht ruft.Wir hören voneinander." Sie winkte ihm und schon war auch er weg. Sie wollte sicht nach Hause. Nicht dahin, wo sie um ihr Leben kämpfen musste. Sie hatte die Wahl. Entweder laufen oder teleportieren. Sie entschied sich fürs Teleportieren. Wenn sie zuspät kommen würde, müsste sie damit rechnen, dass es wieder Ärger geben würde und den wollte sie vermeiden.
^^das ist das ende des zweiten kapitels....ich hoffe dass es euch gefallen hat....denn ich hatte selbst mängel in diesem kapitel....*grins*.....das zweite folgt....wäre lieb von euch wenn ihr n paar komis hinterlassen könntet....xD...
eure Aroree

Hallo!
Ich fand das Kapitel gut.
Man hat mehr über Marinas Vergangenheit erfahren.
Cool.
Chole ist mir sympathisch.
Irgendwie erinnert der mich vom Wesen an Dabura.*grins*
Marina will mehr über die drei rausfinden.
Neugierige Leute sind mir sympathisch.
Mach ganz schnell weiter.
Du schreibst zu gut, du wirst mich nicht mehr los.
*fies grins*
Liebe Grüße
Phöni ^^

Heeeeey!!!!^^

War wieder mal ein Superteil!!!!:biggrin2:
Chole und so hast du bestimmt von Charmed, oder?!!
Ist eine meiner Lieblingsserien....:p

Naja sonderlich viel ist ja in dem Teil eig nich passiert!!!^^
Aber das macht nichts......
schreib büdde gaaaanz schnell weiter!!!!!

HDL

@Phönixfighter:
Dann ist ja gut, dass es dir so gefällt....*grins*.... Ich mag Chole auch sehr.....

@Trunks- Lover 66:
Chole indirekt....du hast schon recht, deswegen werde ich es auch nicht in frage stellen....das Chole hier mitspielt,war anfangs nicht geplant....er sollte eigentlich Kai heißen und eine andere rolle spielen...aber es kam anders.....*grins*....

so es geht weiter.....viel spass....

Kapitel 3

"Hallo.Ich bin wieder da!",rief Trunks zur Begrüßung,doch er bekam keine Antwort zurück. Er schritt ins Wohnzimmer und schaute sich um. *Sonst ist doch immer jemand da!* Trunks ging am GR ,wo normalerweise sein Vater, Vegeta, trainierte. Aber wo war er? "Bra? Mutter? Vater?" Immer noch keine Antworten. "Wo sind sie den alle?",fragte er sich und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die Wand. Trunks entschloss sich in die Küche zu gehen und schaute noch dabei in der Werkstatt vorbei. Keiner war da. In der Küche war auch niemand. Auf dem Tisch fand er dann ein Zettel auf:

Hey Trunks. Dein Vater und ich sind einkaufen.
Wir kommen heute so gegen 17 Uhr nach Hause.
In der Mikrowelle steht das Essen.
Pass auf deine Schwester auf.
Kuss Bulma

Bra kam in diesem Moment zur Tür hinein gestürzt, lies ihre Tasche an der Tür fallen. "Mom? Dad? Ich bin wieder da!",rief sie aufgebracht. "Du brauchst nicht nach ihnen zu rufen." "Wieso nicht?" "Weil sie nicht da sind." "Achso. Und wo sind sie?" "Du fragst mich zu viel. Komm her und iss was, dann sag ich es dir." "Gut." Trunks wärmte das Essen in der Mikrowelle auf und stellte das Geschirr auf den Tisch. "Wo sind sie den jetzt?" "okay, wenn ich es dir sage, lässt du mich dann in Ruhe?" "Vielleicht." Bra nahm das Essen aus der Mikrowelle und stellte es auf den Tisch. Beide saßen am Tisch und aßen. Bra, die auf ihrem Stuhl rumrutschte, war unruhig, denn sie wollte wissen, wo ihre Eltern waren.Trunks konnte dies sehen, dass machte sie immer, wenn sie etwas wissen oder haben wollte. Sie würde ihn nicht in Ruhe lassen, also spuckte er es aus. "Die Eltern sind einkaufen." "Wo?" "Wo soll ich das wissen?! In irgendeinem Geschäft." "Wann kommen sie?" "So gegen 17 Uhr." "Cool.Dann kann ich mal wieder meine Musik aufdrehen, ohne das es Mutter stört." "Hast du Hausaufgaben?" "Ja." "Wie viele?" "Ich muss eine Geschichte in Deutsch lesen. Zwei Matheaufgaben erledigen und die Vokabeln auf Seite 1 lernen." "Das war's?" Bra nickte, stand auf und wusch ihr Geschirr ab. "Du machst erst deine Hausaufgaben,bevor du dich anderen Dingen zu wendest!",befahl er ihr. Sie nickte, nahm ihre Tasche aus dem Wohnzimmer und verschwand in ihrem Zimmer. Auch Trunks spülte das Geschirr ab und deckte den Tisch vollständig ab. *Warum beka, Bra an ihrem ersten Schultag Hausaufgaben? Naja,Pech für sie. Was machen? Okay ich mache es meinem Vater gleich und gehe im GR trainieren.* So verschwand auch er im GR und trainierte.

'n Abend oder sollte ich eher "Gute Nacht" sagen? *auf die Uhr guck*

Da ist man mal vier Tage nicht da und verpasst gleich fünf (waren doch fünf oder?) neue Teile. Also hab ich mich rangesetzt und alle durchgelesen.
Ich kann mich nur wiederholen und dich loben, denn du wirst wirklich immer besser. Die Tippfehler haben sich stark reduziert und es sind nur noch sehr wenige davon vorhanden, wodurch das Lesen gleich viel mehr Spaß macht. Außerdem hast du Talent dafür die Spannung zu steigern und deine Leser zu fesseln.
Im letzten Teil kam ich etwas mit der wörtlichen Rede durcheinander, da du so viel hintereinander aufgezählt hast, aber sonst fällt mir echt nichts Negatives auf.
So, eigentlich sollte ich schon längst schlafen, denn morgen ist auch mein erster Schultag, also nicht wundern, wenn ich nicht zu jedem Teil gleich was schreiben kann, denn die Zeit wird etwas knapper werden.
Mach weiter so, denn ich denke, dass du aus der Geschichte noch viel mehr rausholen kannst.

Liebe Grüße,
Sayuri

@Sayuri91:
Das macht doch nichts.ich wünsche dir sehr viel spas in der schule.*grins*.ich habe da ja noch ein bisschen zeit.

so es geht weiter. viel spass beim lesen.

"Wie war dein Tag?",fragte Chichi ihren jüngsten Sohn, Son-Gotten, der gerade zu Tür hinein kam. "War alles gut." "Und? Hast du ein Mädchen kennengelernt?", fragte sein älterer Bruder, Son-Gohan, neugierig und erhob sein Kopf, um ihn in die Augen zu sehen. "Wohin denkst du? Es sitzen neben Trunks und mir zwei Mädchen. Amelie und Marina. Die eine rot die andere schwarz, aber kämpfen können sie.",entgegnete er Son-Gohan. "Oh, da hast du mit deinem Leben zu kämpfen. Wie sind sie?" "Wie sollen sie den sein?" " Weiß ich nicht. Deswegen frage ich." Chichi unterbrach das Gespräch der beiden und stellte sich mit verschränkten Armen vor Son-Gohan und meinte:"Son-Gotten sollte sich auf die Schule konzentrieren und nicht auf die Mädchen.Es wird eines Tages ihm eine über den Weg laufen, in der er sich Hals über Kopf verliebt und sie heiratet. Anschließend wird er eine Familie gründen, aber zuerst ist die Schule dran!", dan drehte sie sich zu ihrem Sohn um und fragte ihn:"Hat es dir gefallen?" "Ja,das hat es" "Bestimmt wegen all den weibern die dort in der Schule rumlaufen.",stachelte Son-Gohan. Chichi packte wutentbrannt eines der dicken Bücher, die auf dem tisch lagen und warf es nach ihrem ältesten Sohn, der vom Stuhl fiel und mit einem roten Gesicht am Boden lag. Son-Gotten musste lachen. son-Gohan rappelte sich wieder auf und meinte:"Du wirst doch sowieso keine nach Hause bringen." Son-Gottens Lachen verschwand in sekundenschnelle. Seine Mutter nahm erneut ein Buch und traf Son-Gohan an der Schläfe. "Ich glaub mir reicht's allmählich. Nachher fragt noch Videl, warum ich diese Verletzungen im Gesicht habe und ich will ihr nihct antworten, dass meine Mutter mich mit Büchern beworfen hat!" "Das brauchst du mir nicht zu sagen, weil ich alles gesehen habe", mischte sich Videl, seine Frau, die im Türrahmen stand ein. "Ich fand es sogar amüsant, wie deine Mutter dich mit Büchern bewirft!" "Na,toll. Und das soll meine Frau sein!",seufzte er."So sind sie alle, wenn man sie erst mal geheiratet hat." "Das habe ich gehört! Pan ruft dich,sie möchte, dass du ihr eine Geschichte erzählst. Geh, du weist wie ungeduldig sie manchmal werden kann!", befahl sie ihm. "Siehst du?! Dann ist man ihr Sklave!" Erneut traf ein Buch sein Kopf. "Autsch!" Son-Gohan machte sich auf zur seiner Tochter, Pan, der er nun eine Geschichte erzählen würde.

Hallo,

ich habe zwar schon vorhin deinen neuen Teil gelesen, aber musste dann schnell los. Jetzt bin ich gut gelaunt zurück und kann dir weiterhin Lob ausprechen. Das, was ich im Teil davor mit der wörtlichen Rede ein wenig bemängelt hatte, hast du jetzt schon ganz gut gemacht, indem du öfter andeutest, wer was gesagt hat. Dadurch verbessert sich auch der Stil, wie ich finde. Mit Chi Chi und Son Gohan bzw. den Büchern hast du auch mal Witz in die sonst eher traurige Geschichte gebracht, was ich sehr gut finde. So hat man auch ab und an Abwechslung.
Ich kann nur sagen, dass ich schon gespannt bin wie du die Story fortführst und was aus dem voraussehbaren Gefühlswirrwarr entstehen wird.

Liebe Grüße,
Sayuri

@ Sayuri91:Danke dir.Ich entschuldige mich, dass es solange gebraucht hatte bis ich wieder schreiben konnte.

Aber jetzt wünsch ich euch viel Spass beim Lesen.
"Wo ist sie?", schrie Alergo durchs Haus. "Wo ist wer?",fragte Rita. "Na,sie! Marina! Wer den sonst?!" "Es tut mir Leid, dass cihs ie amit belästige, aber sie ist heute zum ersten Mal in der High School gegangen. Sie müsste jeden Augenblick wieder hier sein." "Waaas?!? Sie geht schon wieder zur Schule?! Wie lange will sied enn noch zur Schule gehen?! Was ist das für eine schule?" "Man nennt diese Schule 'High School'. Da gehen Jungen und Mädchen hin um ihr Wissen zu erweitern." "Was?! Die will mehr wissen?! Die soll mir das Essen machen! Verdammtes Weib! Die kann etwas erleben!", beendete Alergo fuchsteufelswild den Satz und in diesem Moment öffnete sich die Haustüre. Marina kam zum Vorschein und sah das wütende Gesicht ihres Vaters und das schadenfreudige von Rita. Sie wusstete, dass es Ärger geben würde. Ihr Vater richtete sich vor ihr auf und setzte eines seiner fiesen Blicke auf, so wie er es jedes Mal tat, bevor er sie schlug. Marina bekam es mit der Angst zu tun, doch sie wollte es ihm nicht zeigen. *Nein! Nicht schon wieder! Was habe ich den wieder gemacht? Was soll ich tun? Wegrennen? Nein, er würde mich überall finden! Verstecken? Er wird alles sprengen! Was soll ich machen? Mich stellen? Aber er wird mich leiden lassen! Mich verteidigen? Desto länger wird es dauern! Ich bin verloren! Ich werde kämpfen, doch bevor er seinen nächst höheren Energielevel erreicht, werde ich schlapp machen!* In diesem Moment bekam sie die Faust ihres vaters in den Bauch. Marina lag am Boden mit der Hand am Bauch, musste sie husten. Dcoh sie stand auf. Alergo wollte gerade wieder mit der Faust sie schlagen, doch sie wehrte es mit ihren Händen es ab, tratt ihn mit dem linken Fuss in den Bauch und schnellte das andere hinterher, wobei sie ihm nicht in den Bauch tratt, sondern in seine Intimstelle. Alergo schrie auf und flog gegen die Wand, prallte ab und landete auf dem Boden, wobei er sich an die Intimstelle hielt. "Yes!", schrie Marina glücklich auf und machte einen Freudensprung. *So, jetzt weiß er auch, wie es ist geschlagen zu werden! Aber er wird gleich wieder aufstehen, denke ich!* "Du kleines Drecksweib! Na, warte! Das wirst du büßen!", fluchte Alergo und versuchte sich wieder aufzurappeln. Marina konnte sein zorniges Gesicht sehen, doch bevor er ganz auf seinen Beinen stand, schnellte sie erneut ihr Bein in die Höhe, die sein Gesicht traf. Dann wandte sie sich Rita zu, schritt zu ihr und blieb einen Meter vor ihr stehen. Die Augen der Vampirin öffneten sich gewaltig, fing an am ganzen Körper zu zittern und rannte den Gang hinter ihr entlang. Marina kicherte, denn sie hatte Rita noch nie so beängstigend gesehen, sie wollte den Spaß, den sie gerade hatte, noch weiter ausfühern und so folgte Marina ihr. "Nein!Lass mcih in Ruhe!",schrie rita und rannte die Treppen zum Keller hinunter.

A new Love - Eine Liebe mit Hindernissen

hallo erstmal :)

alles in allem finde ich deine FF nicht schlecht, die Idee, die du beschreibst, ist originell und du kannst sie gut umsetzen.

Im letzten Teil hat mich verwundert, dass das Mädchen sich auf einmal gewehrt hat und die Kraft besaß, ihren Vater schachmatt zu setzen. Hat sie sich zuvor nicht versucht zu wehren oder wo kommt ihre plötzliche Kraft her?

na ja, das wars dann aber auch an Kritik, würde mich freuen, mehr zu lesen.

mata ne, Ni

ach ja: Der jüngste Sohn Gokus heißt Son-Goten...."Son" ist der Nachname ;)

ich habe heute deine geschichte entdeckt und ich muss sagen
WOW!!! tolle idee!!! ich liebe dämonen und vampire.
nur die tippfehler nerven ein wenig und stören beim lesen,
du solltest dir die teile noch einmal durchlesen oder überfliegen.
Marina bekommt jetzt bestimmt mächtig ärger, oder??
ich hoffe du schreibst schnell weiter!

Hallo. Habe mich jetzt mal dazu bewegt, ein Kommi zu schreiben. Ich hatte deine FF schon bis hier hin gelesen und finde sie große Klasse! Den Namen Amelie kenn ich nur sehr gut. Ich habe früher mal eine Geschichte für meine Schwester angefangen und da heißt auch eine Amelie. Komischerweise ist sie auch Prinzessin? Witzig... Jedenfalls habe dir mit der Amelie nicht nachgemacht in der Geschichte für meine Sis. Aber ist echt witzig das es fast genau das gleiche ist. Na ja genug davon. Jetzt wieder zum wichtigen:
Du hast auch wirklich gute Darstellung gezeigt. Aber ich finde es auch merkwürdig, das sie sich auf einmal wehren konnte? War wohl ihr Selbstvertrauen... umso besser. Oh das ist auch wirklich gemein! Diese Rita! Immer will sie Marina leiden sehen! Und Alergo der lässt sie immer leiden! Sowas von gemein! Aber das macht die Geschichte umso besser finde ich.

Ok dann wars das erst mal wieder für heute.
GLg und mach unbedingt weiter so! Nadja007

hi..... die ff hier ist super......aber die arme Marina........wenigstens kann sie sich verteidigen......du musst auch auf die schreibfehler achten!!!
nadann.....für heute ist das alles...
TS

@Nikami: Erstmals Danke. Aber denkst du, dass Marina ihren Vater schon schachmatt gelegt hat?Ich weiß nicht, da würde noch ein ganzes Stückchen an Kraft fehlen.

@Tsunade: Danke. Da könntest du recht haben. Ich werde dafür sorgen, dass sich die Fehler verringern.

@Nadja007: Danke. Lol. Amelie ist keine Prinzessin, aber reich. Das ist in ordnung. Auch dir werde ich es sagen, wie ich es auch schon Nikami gesagt habe, dass es ihr an Kraft fehlt. Dazu kommt auch die Frage, ob du es wirklich glaubst, dass sie ihren Vater fertig gemacht hat?

@Songottensgirl: hey..danke dir....ich weis und das werde ich auch machen..thx....

viel spass beim lesen.
___________________________________________________________________________________________________________

"Du kriegst mich nicht!" Rita schmiss eine Vase in den Weg, aber Marinas Schritte wurden schneller, was Rita noch mehr Angst machte und mehrere Male laut Aufschrie. Im Keller war es stockdunkel, sodass man seine eigene Hand nicht mehr sehen konnte, ihre Augen mussten sich erstmals an diese Finsternis gewöhnen,währenddessen suchte sie blind nach Tastschalter. Vergeblich. Vorsichtig tastete sie sich weiter vorwärts. "Autsch.", flüsterte Marina und rieb sich die Stirn, danach betastete sie den Gegenstand, gegen das sie lief. Es hatte die Form einer Glühbirne und da hing auch die Kette, an der sie anschließend zog. Licht. Schwaches Licht. Das genügte ihr, den wenigstens konnte sie nun besser sehen. Sie schaute sich um. Es standen Regale, die mit den verschiedensten Dingen übersäen waren wie Fischaugen, Trollzehen, Vampirzähne, Menschendaumen... Als sie die Vampirzähne sah, musste Marina grinsen, denn sie dachte an Rita und ihr lief dabei selbst der Schauer über den Rücken. Sie lief weiter und sah in einer Ecke Porträts stehen. Neugierig schute Marina sich eines an, auf der eine Frau abgebildet war. Bildschön. Ein Aufprall. Sie drehte sich um und sah Rita. Schnell schritt sie auf sie zu und ließ einen Ki-Ball in ihrer rechten hand auftauchen, doch bevor sie ihn abwerfen konnte, tauchte ihr Vater vor ihr auf, griff ihr an den Hals und ließ sie röcheln. Sein Griff wurde fester und Marina immer mehr nach Luft. Alergo drückte sie gegen die Wand und schob sie nach oben. "Hattest du wirklich geglaubt, dass du durch ein paar lasche Schläge mich aus dem Weg räumen könntest? Da hast du dich gewaltig geirrt! Du wirst dafür büßen!", schrie er sie zornig an. "Mach weiter! Weiter so! Mach das kleine Miststück fertig! Keiner sollte es auch nur wagen sich mit dir anzulegen!" lachte Rita schadenfreudig, die im Springen sich in die Hände klatschte und nur darauf wartete bis Alergo ihr den Gnadenstoss verpasste. Doch nichts geschah. *Ich kann nicht mehr... Wann endet den nur dieser Alptraum? Wann? Er soll aufhören... Ich will endlich aufwachen und merken, dass dies alles nur ein böser Traum sei! Dass diese Familie friedlich und nett ist! Bitte!* Marina rang mit sich selber,wollte den Schmerz verstecken, doch dies schaffte sie nicht. Die Luft wurde immer knapper. Es rollte eine einsame Träne an ihrer Wange herunter,die nicht nur den Schmerz zeigte, sondern auch den Hass, den sie ihrer Familie entgegenbrachte. *Chole...Es tut mir Leid... Ich werde dich nicht rufen...Denn es ist ein Kampf zwischen mir und meinem Vater... Es tut mir Leid... Ich hoffe du verzeihst mir...* "Du schwächelst!",gab Alergo zur Bemerkung, sie spuckte ihm ins Gesicht. Er ließ Marina los, die zu Boden stürzte und den Sauerstoff hektisch einatmetete. Er wisch sich die Spucke aus dem Gesicht. Sie sah verängstigt nach oben und konnte ein Funkel in seinen Augen erkennen und wusste, dass dies kein gutes Zeichen war.
_________________________________________________________________________________
Ende des 3.Kapitel
Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt und sie gelesen habt. Bitte seit so nett und hinterlasst mir doch bitte ein paa Kommis...
eure Aroree

Ok erste^^
Na ja. Achso... die Amelie ist nur reich. Hat sich aber angehört wie ne Prinzessin... ist ja auch egal. Der teil war wieder supi. Nee. Ich hatte erst so nicht geglaubt, das Marina ihn so einfach niederstrecken könnte. Immerhin ist alergo kein normaler Mensch nech?^^ Ok. Arme Marina, sie wurde ja fast erwürgt! Naja. Dann mal glg und mach ganz schnell weiter! Sonst platz ich! *Mich mit ner Luftpumpe aufpump* Hehe.
Nadja007

@Nadja007: Der 4. Kapitel wirds auch nicht besser, also mach dich au etwas gefasst. *Eine Nadel nimm und dich pieks* *grins*...

viel spass beim lesen.....
______________________________________________________________________________________________________________

4.Kap.:

Packend schmiss Alergo Marina über seine Schulter und trug sie nach oben. Sie versuchte sich zu wehren, fluchte und schlug um sich herum. Doch es haf nichts. Sie hatte zu viel Energie verloren. Er öffnete die nächst liegende Türe und schmiss Marina aufs Bett. Ihm machte es Spaß ihr angsterfüllte Augen zu sehen. Alergo zog sein T-Shirt aus, warf es in einer Ecke und stürzte sich auf sie. Erd rückte ihre Handgelenke nach oben, wobei er seine Lippen zu ihrem Hals wandern ließ. Marina schrie angsterfüllt auf, drehte ihren Kopf nach links und nach rechts, strampelte mit den Füßen. Dcoh sie war zu schwach. Zu schach um sich loszureißen. *Nein! Lass mich los, du ekeleregendes Schwein! Chole! Chole, wo bist du? Ich brauche dich! Hilf mir!* Sie versuchte seinen Namen laut auszusprechen, schaffte es aber nicht. Seine Hände wanderten zu ihrem Bauch, schob ihren Top ein Stück weit hoch und küsste ihren Bauch. "Chole!Hilf mir!Aaaaaaaaiiih!",sie schrie. Sie hatte es geschafft. Ihr Vater schaute sie zornig an und riss ihr das Top vom Leibe. Versuchte den Reisverschluss ihrer Jeans zu öffnen, bis die bizarre Gestalt hinter ihm auftauchte und einen Feuerball schon in seiner Hand hielt. "Lass sie in Ruhe!", schrie chole wutentbrannt auf. Gleichgültig drehte Alergo seinen Kopf um und spuckte auf ihn. Da flog auch schon der Feuerball im ins Gesicht, der von Marina wegstürzte. Währenddessen packte Chole Marina an der Hand, zog sie an sich und verschwand genauso wie er auch kam. "Nein!", schrie Alergo. "Warte nur du kleines,dreckiges Weib! Du wirst wieder kommen, das weiß ich und dann wird meine Rache kommen!"
In einer Wohnung hineinteleportiert sah Chole Marina an, die er an der Hand hielt. Sie sank weinend zu Boden. *Was hat dieses Schwien nur mit dir gemacht? Wo ist das hübsche Lächeln? Zum Glück habe ich sie da raus geholt. Ich habe schon bevor ich gekommen war, gemerkt, dass etwas nicht stimmte. Er wird das nicht mehr wagen und ich breche unseren Deal, Marina! Nicht solange ich hier bin!* Marina konnte nicht aufhören zu weinen. *Soweit war es noch nie gekommen, dass er sie misshandeln wollte.* Schlimmer war es noch, dass Chole dies nun wusste und sie nun nicht mehr aus den Augen lassen würde. Er konnte sich das nicht mehr mitanschauen und so kniete er sich auf den Boden zu ihr und hob ihr Gesicht. Chole wollte ihr in die Augen schauen, doch sie starrte nur auf denselben Fleck. Marina schämte sich, weil sie zu schwach war. Er hievte sie hoch und trug sie auf sein Bett, wo er sie sanft niederlies und sie zudeckte. Chole verließ das Zimmer und arbeitete. Er kam aber nicht voran, weil er keinen freien Kopf bekam, musste immer an Marina denken und an das was vor kurzem passiert war. Er ging zurück ins Schlafzimmer. Sie lag genau so da, so wie er auch das Zimmer verlassen hatte. Marina schaute auf den Boden, atmetete ruhig und blickte nicht auf, als Chole in das Zimmer schreitete. Ihr Lider öffneten und schlossen sich und jedes Mal kullerte erneut eine Träne an ihrer Wange herunter. *Sie sieht so zerbrechlich aus, aber doch stark. Eine junge Frau, dass hätte fröhlich leben können, wenn da nicht ihre Familie wäre. Ein Mensch, dass aus voller Hoffnung bestand und sie selbst verloren hatte. Wo war diese Hoffnung nun? Die Hoffnung des Glückes! Wo?* Er konnte sie bei ihr nicht erkennen.*Dieses Schwein wird es büßen, dass er dich so angefasst hat! Du hast was besseres verdient, Marina! Glaube mir, du wirst jemanden finden, der dich über alles liebt! Aber bisdahin werde ich auf dich aufpassen!* Er lief zu ihr und kniete sich auf den Boden um ihr in die Augen zu schauen. Maina's Augen waren glasklar und leer. Das Leben, dass einst diesen zerbrechlichen Körper durchströmte, war erloschen. Er küsste sie auf die Stirn, nahm ihre Hand und flüsterte sie ins Ohr:"Marina... Es wird alles wieder gut...Es ist vorbei...Du bist in Sicherheit...Er wird dir nichts mehr antun... Ich bin da und werde auf dich aufpassen... Es wird dir nie wieder jemand weh tun oder nur daran einen Gedanken verlieren. Ich bin da. Du bracuhst keine Angst mehr zu haben. Ruh' dich ein wenig aus. Ich bin im Nebenzimmer, wenn was ist, ruf mich. Ich bin immer für dich da." Er streichelte sanft über ihre Wange, wobei er sich ein Lächeln aufzwingen musste. Chole verließ das Zimmer mit festen Schritten. Marina schlief ein. 23:47. Sie wachte auf, rieb sich verschlafen die Augen und ging ins Wohnzimmer, wo Chole auf der Couch saß und die Nachrichten anschaute. "Chole?", fragte Marina mit einer unsicheren Stimme. "Ja?" "Kannst du mir bitte ein T-Shirt borgen?" "Natürlich. Setz dich hin Ich bring dir gleich eines." Schnell lief er aus dem Zimemr und holte eins schwarzen T-Shirt für sie und gab es ihr. Marina zog es sich gleich über. "Möchtest du etwas essen?" "Ja, bitte." Chole schob etwa sin den Offen hinein und nach ca. 25 min war dies auch schon fertig. Er servierte es Marina , die sich gleich darüber hermachte. Chole wusste, dass sie wenig aß, nicht weil sie keinen Apetit verspürte, sondern weil es ihr dort nicht erlaubt war zu essen. Er war glücklich, wenn sie es auch war. "Dankeschön. Es hat gut geschmeckt.", bedankte sie sich bei ihm, wobei ihr wieder eine Träne herunterlief. Sie brachte das dreckige Geschirr in die Küche. Marina wollte dies schon abwaschen, wenn ihr chole nicht zurief und ihr dies untersagte. Gehorsam ging sie aus der küche und nahm platz auf der Couch. Er merkte, dass sie etwas bedrückte und fragte sogleich:"Was ist? Möchtest du mir vielleicht etwas sagen?" "Ich danke dir. Für alles was du für mich getan hast. Wie kann ich das wieder gut machen?" "Bitte. Indem du dich in einen Mann verliebst, der dich über alles liebt und dir die Welt zu Füßen legt. Aber da ist noch etwas, nicht?" Marina beugte sich zu Chole vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange als Dankeschön. "Ja,das hast du Recht. Ähm. Ich gehe doch zur Schule. Meine Schulsachen sind bei mir zu Hause." "Ich hole sie für dich, wenn du es möchtest." "Ich danke dir." "Du brauchst dich nicht zu bedanken.Mach' ich doch gerne." Darauf verschwand er und tauchte in den nächsten 10 min wieder mit Marina's Sachen, die sie benötigt, auf. "Habe ich irgendetwas vergessen?" Marina schüttelte den kopf. "Gut. Ich lege sie dir hier hin. es ist spät. du solltest dich wieder schlafen legen und ausruhen. Morgen ist ein anstrengender Tag." "Wo sollst du schlafen?" "Ich schlafe im arbeitszimmer, geh du in mein Bett schlafen." Sie gehorchte. Chole gab ihr ein Nachthemd, wünschte ihr noch eine gute Nacht und machte die Tür ihres Zimmers zu. Marina legte sich hin und schlief sogleich darauf ein.
______________________________________________________________________________________________________________
Ende des 4. Kapitels.....
Hoffentlich hat es euch gefallen....Bitt seit so nett und hinterlässt mir ein paar kommis.....Würde mich sehr freuen.....dann könntet ihr auch mehr von meiner ff lesen
Aroree

ich finde es sehr gut......
aber manchmal machst du fehler......
deswegen: " aufpassen!"
wann schreibst du weiter?
ich freu mich schon drauf.....

:eek2:
ach bin ich ein dussel(!!!), ich hab's mir durchgelesen und wollt später noch ein
kommi schreiben und habst vergessen
SORRY SORRY SORRY
danke Songottensgirl das du mich sozusagen daran erinnert hast
also zum teil:
arme marina, gut das es chole gibt
aber schön aufpassen mit den tippfehlern!
ich hoffe du schreibst schnell weiter und noch mal
SORRY

ach du grüne neune... die Schule hatte mich so geschlaucht das ich nicht dazu gekommen bin, hier etwas zu schreiben!
*An die Stirn klatsch" Na ja... zum Thema:
WAAAAAAAS?Ich glaube nicht was ich gerade gelesen habe... ALERGO hat versucht MARINA zu MISSBRAUCHEN????:jawdrop:
Ich kann nicht mehr. Aber gut das Chole da war! *Erleichtert vom Stuhl sink*
Ok. Wenn ich das richtig verstanden habe... liebt Chole Marina? Ich gerate schnell mal als Plappermaul in die Rechnung:sweatdrop
Na ja. Bis balde und schreib schnell weiter!
Nadja007

P.S: AHHH! Du hast mich platzen lassen!:splat: ne vor Wut platze ich zwar nicht... aber ich platze weil du eine Nadel genommen hast^^

@songottensgirl: danke....ja ich werde aufpassen....endlich wieder mal kommis..*grins*....habe jetzt schon seit fast 2 monaten nicht mehr geschrieben......danke...

@Tsunade: ja....macht nichts...hauptsache du vergisst mich kein zweites mal....*grins*......also viel spass...ich hoffe ich kann die tippfehlerzahl reduzieren....

@Nadja007: nciht wahr...?die schule hält mcih auhc i.wie ab hier weiterzuschreiben...ich bin nur noch zur zeit unterwegs...aber zum glück habe ich in den ferien sehr viel geschrieben damit euch nicht langweilig wird.....stimmt's?*grins*lass dich einfach überraschen... wirst sehen.....*pflaster nimm und dich wieder zusammen flick*

hier kommt das 5. Kapitel...viel spass beim lesen.....
Kapitel 5

6.00 Uhr. Marina streckte sich in ihrem Bett und rieb sich verschlafen die Augen. *Was soll ich nur tun? Ich kann doch nicht jetzt für immer bei Chole wohnen und ihn auf dem Sofa schlafen lassen. Wenn ich heute nach Hause komme, werde ich trainieren und als Dank jeden Abend etwas Kochen.Vielleicht werde ich ihn dann darauf ansprechen!* Sie stand auf und ging ins Bad, wo sie sich duschte und sich anschließend frische Sachen anzog. Marina ging an der Küche vorbei, in der schon Chole stand und das Frühstück vorbereitete. "Guten Morgen.", entgegnete sie ihm. "Guten Morgen. Wie hast du geschlafen?" "Gut. Danke der Nachfrage und du?" "Auch." Sie saßen beisamen am Tisch und frühstückten. Stille. Chole blickte auf die Uhr. 6. 45 Uhr Uhr. Er stand auf und sagte ihr: "Du musst dich fertig machen. Ich räume auf. Laufe zur Schule. Das ist für's Erste sicherer. Ich lasse dir den Schlüssel da, damit du reinkommen kannst. Ich werde um 18 Uhr heute kommen." Marina nickte und packte die Schulsachen, die sie für den heutigen Tag benötigte, verabschiedete sich und machte sich anschließend auf den Weg zur Schule. Sie kramte den Studnenplan aus ihrer Tasche und studierte diesen. *Das ist doch unlogisch! Die amchen zwei Stunden Sport und später komtm des nochmal!* Diese seufzte. *Also Sport. Sport. Mathe. Deutsch. Englisch. Musik. Sport. Sport. Was hat es den für einen Sinn?! Am Morgen sind doch alle müde und am Ende der Schule macht keiner richtig mit! Imm sommer ist es dann zu heiß!Ich verstehe das nicht!* Verzweifelt packte sie ihren Stundenplan wieder an die Tasche und überlegte wo sie hin gehen sollte.*Ich bin jetzt in der Schule, aber wo zum Teufel ist diese Sporthalle?* "Marina!", rief eine männliche Stimme. "Warte!"
das war'S für's erste.... es war zwar kurz und ist zwar nciht viel passiert, aber ich hoffe mal dass eseuch gefalen hat.... na? was passiert wohl als nächstes?
see you
Aroree

Zurück
Oben Unten