A new Love

ein schöner aber
EIN VIEL ZU KURZER TEIL!

aber dafür machst du schneller weiter, oder??
wie es weiter geht?
ah, ich weiß es! ...
... ähh ...
... ich weiß es doch nicht :embarasse

also musst du schnell weiter schreiben damit ich es dann weiß :laugh:
P.S. ich hab dich nicht vergessen!!!

@ Tsundade: hi....okay okay...du hast mich nicht vergessen..ich weiß, dass es kurz war, aber das war ja auch mit absicht...weil der nächste part spannend wird... *grins* oder mit anderen worten es passiert was...aber des sage ich nicht...muhahahaha.... musst schon lesen.....hehe.....aber eigentlich könntest du dir ja auch denken.....

so es geht weiter....viel spass beim lesen....;)
______________________________________________________________________________________________________________

Marina drehte sich um und sah wie Trunks angerannt kam. Keuchend grüßte er sie: "Guten Morgen." "Morgen. Geht's?" "Ja, ich muss nur wieder zu Atem kommen und richtete sich auf. "Weißt du wo die Sporthalle ist?" Trunks schüttelte den Kopf. Marina musterte ihn von Kopf bis Fuß und musste zugeben, dass er wirklich gut aussah. Ihre Blicke trafen sich. *Mann! Er hat aber schöne tiefblaue Augen, in denen könnte man sich verlieren! Was denke ich den da?! Ich bin jetzt wohl völlig verrückt geworden!* Sie kamen sich näher, wurden wie von einem Magneten angezogen und starrten sich weiter tief in die Augen. *Groß ist er auch, bestimmt kann er einen beschützen! Ich glaub's nicht! Was denke ich den da für einen Müll?! Er ist und bleibt ein Macho! Viel zu viele Muskeln! Macho bedeutet Mann! Alle Männer sind dann Machos! Sieht doch sehr sexy aus, vor allem wenn er ohne T-Shirt laufen würde! Hinter ihm rennen bestimmt nur die ganze Zeit die Weiber! Ist er single? Nein! Ich will ihn nicht! Ich kann auf mich selbst aufpassen! Das hatte man gestern gesehen! Ich bin stark! Warum lebt dann noch die Familie?! Ich brauche ihn nicht! Ich will keinen Mann! Ich will mich nicht an jemand binden! Nicht hinter dem Herd stehen! Ich will Freiheit! Nur Freiheit! Nichts mehr! Mein Herz und mein Verstand spinnen! Können sich nicht einigen! Ich höre lieber auf meinen Verstand! Liebe macht schwach! Liebe ist was für Weicheier! Und ich bin keins! Küss ihn! Er steht dir jetzt nahe! Ihr seit alleine! Nein, ich werde ihn nicht küssen!* Er kam mit seinen Lippen ihren näher. Verzweifelt nahm sie ihr Hände hoch und legte sie sanft auf seine Brust, die ihn leicht wegdrückten. Sie schaute in die Ferne. Was sollte sie tun? Sie hätten sich fast geküsst, schoss es Marina immer und immer wieder durch den Kopf. *Sie hat mich davon abgehalten sie zu küssen. Sie hat mich verzaubert, sodass ich sie fast küsste. Wollte sie das nicht? Hasst sie mich? Oder gibt es da jemand anderen? Ich weiß es nicht! Entwickle ich da etwa Gefühle für sie? Was ich machen? Ich sehe schon, dass sie anders ist, nicht wie die Mädchen, die immer nach ihren Haaren und ihrer Schminke schauen. Klar, man sieht das sie sich pflegt, aber ich spüre das. Irgendetwas sagt mir, dass sie die richtige ist, obwohl ich sie nicht lange kenne!* 7.30 Uhr. "Trunks.", unterbrach sie die Stille, die zwischen den beiden herrschte. "10 min bis Unterrichtsbeginn. Wir müssen diese Sporthalle finden, in der wir gleich Unterricht haben werden. Wir müssen uns beeilen." "Ich weiß. Warte mal." Trunks lief rüber zu ein paar Schülern und fragte diese nach der Sporthalle. Diese erklärten ihm den Weg. *Soll ich fliegen und sie mitnehmen?Nein. Genug mit Überraschung!* "Wir müssen los!" Marina nickte und sie rannten los, denn sie mussten den Berg hinauf rennen, um zur Sporthalle zu gelangen. 7.38 Uhr. 2 min noch bis zum Unterricht. Außer Puste waren sie oben angekommen und da kam auch schon der Sportlehrer, Mr.Kora, angelaufen. "Guten Morgen. Na, habt ihr beide schon Sport getrieben?", grüßte Mr. Kora höflich. Trunks und Marina brachten keinen Ton heraus, rangen nach Luft und um nicht höflich zu sein, nickten sie. Mr. Kora lächelte er sie an und ging in die Sporthalle hinein. "Geschafft.", keuchte Marina. "Ja. Jetzt wissen wir wo wir das nächste Mal hin müssen." Sie nickte und ging dann auch hinein. Trunks folgte ihr.
______________________________________________________________________________________________________________
so das war das ende des 5 Kapitels. ich hoffe es hat euch gefallen. und entschuldigung, dass ich solange dafür gebraucht habe. see you Aroree

ich finde es hat net lange gedauert...
ich hab auch keine schreibfehler gesehen......
den 5. Kapitel finde ich am besten.....
grüße
Songottensgirl

ist die sporthalle so weit entfernt??
i-wie ist dieser mr kora ganz schön unsympatisch!
naja, aber eine stelle verwirrt mich ein wenig
und um nicht höflich zu sein, nickten sie.
meintest du damit das sie den lehrer eins auswischen wollten
oder, hast du dich verschrieben und es soll heißen, dass sie nicht unhöflich sein wollten??
ich hoffe du machst bald weiter!!

@Songottensgirl: ich habe mich zusammengerissen, aber so wie mich gerade eben Tsunade aufmerksam gemacht hat, habe ich doch einen fehler gemacht!so ein mist!

@Tsunade: weist du die schule ist unten am berg. Die sporthalle ist auf dem berg. hoppla. nein des sollte eigentlich so heißen: und um nicht unhöflich zu sein, nickten sie. sorry. mein fehler.

Hier ist ein Teil, den ich zum meinem Geburstag hier veröffentliche.!Viel spaß.Entschuldigung, dass ihr solange auf den neuen teil warten musstet.
Kapitel 6

Marina lief in die Mädchenkabine und stellte ihre Tasche auf der Bank ab. "Hey. Warum bist du so außer Puste?", fragte Amelie. "Hi. Ich wusste nicht wo die Sporthalle war und bin gerannt,als ich es dann wusste." "Wie hast du den Weg gefunden?" "Trunks bin ich davor begegnet. Der hatte ein paar Leute gefragt und dann ist er mit mir gerannt." Marina zog ihre Sportsachen an und legte ihre Sachen zusammen. "Du hättest mich auch fragen können." "Ich habe das nicht gewusst und konnte dies nicht machen. Das nächste Mal wirst du es mir sagen." "Jaja. Reg dich ab. Komm wir müssen gehen."
"Was ist los mit dir?", fragte Son-Gotten Trunks. "Ich wusste nicht wo die Halle ist und daher bin ich außer Atem." "Achso.Na, wenn es sonst nichts ist." Mr.Koro stand schon in der Halle und wartete bis alle Schüler der Klasse 11b anwesend waren, zählte sie durch und stellte sich vor:"Ich bin euer Sportlehrer,Mr.Koro. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß in diesem Schuljahr. Zur Aufwärmung wird jetzt 'Fange' gespielt. Also, wer möchte anfangen? Du? Wie lautet dein Name?" "Eve Aysia." "Gut. Du bist unsere Fängerin. Nun, alle bitte in der Halle verteilen. Auf mein Kommando geht es los!", beendete er seinen Satz und auch im nächsten Augenblick ertönte der Pfiff. Eve rannte los und fing eine, die die nächste fing. Marina und Amelie standen da und schauten zu, wie sie einander fingen. "Irgendwie ist das Spiel blöd!", meinte Amelie. "Ja, das finde ich auch. Es werden doch immer nur die gleichen gefangen." Amelie nickte. "Die Blonde die jetzt fängt, die wird gleich die dicke fangen.", wettete Amelie. "Die dicke?" "Ja, die dicke!" "Die ist doch nicht dick." "Was dann?Mager?" Amelie lachte und Marina sah, dass Amelie so ein Mensch war, der fröhlich war und gerne Mal einen Witz losließ und somit lachte sie mit ihr. Ein weiterer Pfiff ertönte. "So, ich glaube manche von euch sind immer noch nicht warm, deswegen schlage ich vor, dass wir ein anderes Spiel spielen. Kettenfange. Wer ist der jetzige Fänger?", schlug Mr.Koro vor. "Ich,Mr.Koro. Ich bin Florian Agal." "Gut,Florian.Du fängst jetzt 3 weitere Mitspieler und wenn ihr bei der Zahl vier angelangt seit, dann trennt ihr euch und fängt in 2-er Teams. Das geht so lange weiter bis kein Mitspieler mehr einzelnd herumläuft." Der Startpfiff ertönte. "Mal was anderes, nicht wahr Son-Gotten?", gab Trunks ihm zu hören. "Ich weiß. Hier könnte man fies werden und anfangen zu fliegen, nicht?" "Aber,aber. Wir müssen doch nicht mit unseren Fähigkeiten herumprallen. Sonst fliegen die Weiber.Ich will ein bisschen mehr über Marina herausfinden, deswegen werde ich mich zurückhalten. Aber lustig wäre es. In der Tat." "Marina? Bist du verliebt?" "Ja,Marina. Sie interessiert mich.Sie zieht mich an. Es ist so wie ein magisches Band. Ist sie nicht hübsch?", schwärmte Trunks vor sich hin. "Dich hat's gepackt!Was ist passiert?" "Wir hätten uns fast geküsst.Aber nur fast." "Echt?Cool.",staunte Son-Gotten. "Hey!Ich habe eine Idee!Erinnerst du dich noch an gestern, an dem wir uns vorgestellt hatten?" "Ja, natürlich.Was ist damit?", fragte er Trunks. "Na, denk doch mal nach!Sie hat gesagt, dass sie kämpfen kann, oder?" Son-Gotten nickte und hörte seinem Kumpel aufmerksam zu. "Wir könnten doch eigentlich testen, was sie drauf hat! Wir schlagen sie nicht, aber man könnte es doch versuchen, ob sie fliegen kann!" "Wie willst du das anstellen?", entgegnete Son-Gotten und schaute ihn fragwürdig an. Doch bevor Trunks ihm antworten konnte, mussten sie vor dem Fängerpäärchen abhauen, dass ihnen entgegen kam. "Das wird wohl nichts.", rief Trunks und Son-Gotten kam zu ihm herbeigeeilt.. Zusammen rannten sie weiter und Trunks versuchte ihm seinen Plan währenddessen zu erklären:"Also-Pass auf!-Vor dir!" "Danke, bitte rede weiter. Ich bin ganz ohr!" "Okay-Also, wenn wir nur noch ganz wenige einzelne auf dem Feld sind, dann musst du genau auf ihre schritte achten, vielleicht siehst du es dann!Kein Mensch kann fliegen, nur wenn er es erlernt hat, aber dies ist ja auch nicht einfach.Egal, weiter." Doch bevor Trunks es ihm weiter erklären konnte, wurde Son-Gotten von Eve gefangen. "Man sieht sich. Viel Glück.",verabschiedete er sich. Nun war er alleine. Trunks brachte sich in Sicherheit.*Wo steckt sie? Marina, wo bist du? Marina. Marina.Marina. Hübscher Name. Gefällt mir. Reiss dich zusammen. Ich muss mich ranhalten und sie schnappen. Aah. Da ist sieh! Ich behalte dich im Auge, kleines!*
"Puh, schon nervig!",entgegnete Marina Amelie. "Ja. Das ist schon viel anstrengender." "Nein!", Marina rannte erschrocken weg, den Amelie wurde gefangen. "Marina!Warte! Ich fange dich gleich und dann reden wir weiter!" "Vergiss es! Ich lasse mich nicht so einfach fangen." Geschickt wandte sie jedem aus. *Das gibt's doch nicht! Jeder war knapp dran! Mal schauen, ob sie wirklich so geschickt im ausweichen ist!* Ein fieses Grinsen formte sich auf Trunks Gesicht und rannte auf Marina zu, tat so als würde es sie nicht sehen und knallte mit ihr zusammen. Wobei sie ihn nicht bemerkte und rücklings auf den Boden fiel. Trunks lag auf ihr und konnte ihr erschrockenes Gesicht sehen. "Oh, Pardon.Ich hatte dich nicht kommen sehen.", entschuldigte sich Trunks bei Marina und ging von ihr herunter. Sie gab nur ein 'Macht nichts.' von sich und damit hatte sich die Sache sich für Trunks geklärt, aber für Marina nicht.
des war jetzt ein teil des 6. Kapitels.ich hoffe dass er euch gefallen hat. see you

ganz schön lang nichts mehr geschrieben
aber naja, hauptsache du schreibst weiter
trunks der pläneschmider
passt nicht sooo ganz :D
was man auch an seinem plan sieht
also wirklich
lässt sich einfach auf marina fallen *g*
mach schnell weiter!!!

@Tsunade: ich weiß ich weiß. aber ich hatte halt viel zu tun. weisst du? der lernt halt alles noch. war doch lustig. muss man sich mal vorstellen.*g* mach ich mach ich.
Nach dem Sportunterricht liefen Trunks und Son-Gotten gemütlich zur Schule runter.Marina und Amelie waren weiter vorne. "Das war ein klasse auftritt, aber was hast du damit erreicht?",fragte Son-Gotten neugierig. "Eigentlich nicht viel. Sie hatte allen so geschickt ausgewichen, da dachte ich mir, ob sie vielleicht auch mich kommen sieht. Sie kann keine Auren spüren, also nicht wie hoch der Energielevel bei jemanden ist. Ob sie fliegen kann, weiß ich immer noch nicht. Naja, das kriege ich auch heraus." "Du bist ja besessen von ihr."
Mathe. Binomische Formeln. Jeder rechnete Aufgaben für sich alleine. Kurz bevor die Schulglocke läutete, meldete sich die Lehrerin zu Wort:"Wer die Aufgaben auf Seite 3-4 nicht erledigt hat, mit Ausnahme von Nummer 5 auf Seite 3, ist bis zum nächsten Mal Hausaufgabe." Amelie lief still neben Marina her, da Marina von sich keinen Laut gab, seit dem Ereignis im Sportunterricht. *Wieso habe ich ihn nicht kommen sehen? Er war zu schnell, ich glaube dass sein Energielevel hoch ist.Sehr hoch. Er überschreitet sogar meinen.Mist.Wenn ich doch nur Auren spüren könnte!Hat er dies mit Absicht gemacht?Oder nicht? Wenn Chole mir die Informationen bringt, werde ich dir einen Schritt voraus sein,Trunks! Mach so weiter! Du willst auch etwas über mich herausfinden stimmt's? Aber eins werde ich dir schon jetzt sagen, es ist nicht einfach mit mir zu spielen! Obwohl dies eigentlich ganz amüsant war, wie du auf mir lagst! Oh mein Gott! Fängt das von vorne an! Dieses Liebesgesülze! Da kann man nicht einmal etwas versuchen auszuhecken und schon denkt man wieder an Liebe!* Während Marina an dieses Wort dachte, lief ihr ein leichter Schauer eiskalt über den Rücken und musste sich schütteln.
Deutsch. "Wie ich Grammatik hasse!",flüsterte Trunks vor sich hin. "Da bin ich deiner Meinung.",seufzte Marina. Trunks schaute sie überrascht an.*Na, kleiner, hast nicht gedacht, dass ich dich anspreche!Trunks dir fehlen die Worte!Och, wie süß! Warum gibt es den Männer? Kann die Welt nicht aus nur Frauen bestehen? Ich tue mir schon selber Leid. Ich weiß ja nicht einmal mehr, was ich denken soll!Das gab es noch nie!* Marina versuchte sich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren, aber das klappte nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Endlich war die Stunde vorbei. Große Pause. Zusammen gingen Amelie und Marina zum Bäcker, bis sie ein Mädchen aus ihrer Klasse Amelie anhielt und sich beschwerte:"Bist du Amelie?" "Ja, wer will das wissen?" "Ich!Darf ich mich vorstellen? Ich bin Cassy Buru. Und will mit dir reden." "Wieso?" "Das wirst du schon sehen!Jetzt komm!" "Nö! Auf dein Kommando werde ich nicht mitkommen! Wenn du mit irgendwas zu sagen hast, dann sag es mir hier!", zischte Amelie Cassy an. "Ich würde aufpassen was du sagst! Eigentlich will ich nur, dass du mit Andree Kiu Schluss machst!" "Und warum?" "Mir zu liebe! Da meine Schönheit größer ist als deine!", gab Cassy an und schüttelte ihre Haare, dabei fing Marina an laut zu lachen. Amelie, die wütend war und nicht so mit sich umgehen lies, atmete tief ein, hob ihren Zeigefinger, stupste Cassy an und schrie:"Damit das für alle Male klar ist! Du wirst nie wieder, aber auch nie wieder so mit mir reden! Ich liebe Andree Kiu und das wird auch so bleiben! Hast du mich verstanden?!? Du wirst mich nicht dazu bringen ihn zu verlassen, du Flittchen!" Empört drehte sie sich um und sagte zum Schluss:"Warte, du kleines Stinktier! Ich werde es schon schaffen euch auseinander zu bringen! Wenn nicht jetzt, dann später! Aber ich werde es schaffen! Halt ihn fest, solange es du noch kannst!" Cassy verschwand. Amelie ging in den Schulflur.
des war's für's erste. ich hoffe es hat euch gefallen.see you

Hey ^^
Ich hab mir ma Zeit genommen,deine FF zu lesen...
Total niedlich ^^
Trunks ist ja niedlich : Pardon !
xD Wie süß
naja,.. Zum Ausdruck kann ich etwas meckern... Ein bischen mehr Umgebung beschreiben und weniger wörtliche Rede wär nicht schlecht.
meine Meinung allerdings...
Ansonsten ist alles Prima! Keine RSF ! Wie mich das gefreut hat xD

Naja.. ich düs dann wieder !
Lg,d~l!

P.S.: Hier,damit ich dich nicht verletze: ich geb meine Kritiken ab,aber halt sie selbst nicht ein xD :rolleyes:

Zum kommi vom kommi (:dozey:):
stimmt lustig war's schon, sogar sehr :D
Zum Teil:
weg mit der grammatik! (hauptsache man versteht den text noch, oder? :p)
toller teil!! waren keine fehler drin, zumindestens hab ich keine gefunden.
cassy + amelie = ZICKENALARM
wird bestimmt noch witzig. vielleicht auch so wie mit ino und sakura
auf alle fälle mach weiter!

@dbz-liker: danke dass du dir die zeit für meine ff genommen hast. ist lieb von dir. ich mag trunks auch arg. okay ich versuche es. ich habe mir mühe gegeben, keine RSF in meiner ff einzubauen. achwas. kritik gehört doch dazu.dann weiß man ja auch was man verbessern könnte.

@Tsunade: ja stimmt schon. aber es sieht schon hässlich aus, wenn viel zu viele RSF drin sind. jap. die kennen sich zwar schon lange,aber hassen sich wie die pest.xD

viel spass beim lesen.xD und entschuldigung, dass es etwas lange dauerte mit meiner ff.
"Amelie?",fragte Marina vorsichtshalber und folgte ihr."Wer war das?" "Das war Cassy Buru." "Ich weiß, dass sie so heißt.Aber warum wollte sie so unbedingt mit dir alleine sprechen?" "Weil sie schon immer auf die Typen aus war, die mit mir zusammen waren.Ich kenne sie schon lange. Sie wohnt in derselben Straße wie ich. Früher waren wir sehr gute Freunde bis zur Grundschule. Wir hatten alles miteinander geteilt.Das Essen, die Schulsachen, die Spielzeuge und alles was noch dazu kam.Dann kam das 5.Schuljahr. Wir schminkten uns zusammen und schwärmten zusammen.Alles war hervorgand. Dann hatte ich mich verliebt. Er hieß Phil Chalin. Cassy war hinter ihm her, aber als sie herausfand, das Phil und ich zusammen waren, tickte sie aus und schmiss die Freundschaft hin. Sie wollte nichts mehr mit mit zu tun haben. Cassy versuchte mir immer weh zu tun, aber es brachte nichts, sie verletze sich dabei selbst. Sie hätte doch nur akzeptieren müssen. Aber dies wollte sie nicht. Später lief es zwischen Phil und mir nicht mehr gut und sie machte sich an ihn ran. Sie bekam was sie wollte. Sie hasst mich und ich sie.Und das ist auch gut so.Ich will nicht mehr mit ihr befreundet sein. Komisch ist es, dass wir all die Jahre immer die gleiche Klassen besuchten.Naja.Cassy wird wahrscheinlich alles daran setzen uns auseinander zu bringen. Glaub's mir, sie wird es irgendwann schaffen." Marina hörte ihrer Freundin aufmerksam zu und antwortete ihr um sie aufzumuntern:"Amelie. Due brauchst Selbstbewusstsein. Wenn du das nicht hast, wird alles in die Hose gehen. Wenn Andree dich wirklich liebt, wird er das nicht zu lassen und dich beschützen. Egal was passiert. Wenn nicht und mit ihr fremdgeht, dann ist er schlicht und einfach ein Arschloch, den du nicht verdient hast. Dann solltest du ihn auch gefälligst auf den Mond schießen! Okay? Amelie, schau mich an." Amelie's Blick fixierte sich auf den Boden. Marina hob mit ihrer Hand um ihr Kinn anzuheben, damit sie ihr in die Augen sehen konnte, doch diese vergoss eine Träne. Eine Träne der Unsicherheit. Eine Träne, die aussagte, dass sie nicht verletzt werden wollte und Angst hatte. Marina kannte dieses Gefühl nur allzu gut.Sie zog sie an sich und umarmte sie. Amelie konnte ihre Tränen nicht mehr verstecken, sie fing an zu weinen.Marina versuchte sie zu beruhigen, in dem sie ihren Kopf tätschelte und immer ein 'Schsch' entgegenbrachte. Amelie löste sich vorsichtig von Marina und setzte sich auf den Boden. Marina tat es ihr gleich. "Dankeschön, Marina. Danke, dass du für mich da bist und mir beistehst.", bedackte sich Amelie bei ihrer Freundin. "Hey,dafür sind doch Freundinnen da. Wir kennen uns zwar noch nicht allzu lange, aber glaub's mir das wird sich noch ändern. Wir werden das schon schaffen. Cassy Buru hat sich mit den falschen angelegt!",ermutigte Marina Amelie. Beide fingen an zu lachen. "Amelie?" "Hmmmm?" "Wie ist es eigentlich jemanden zu küssen? Also einen Jungen?",fragte Marina neugierig, aber doch schüchtern. "Sag nicht, dass du dich noch nie mit einen Jungen geküst hast!" Marina wurde verlegen und starrte auf den Boden. Nun wusste Amelie, dass sie es ernst meinte und erwiderte:"Marina. Das ist doch nicht schlimm. Es gibt viele, die sich in deinem Alter noch nie geküsst haben, aber es nicht zu geben. Es ist ein schönes Gefühl. Wenn du in die Augen des anderen wie gebannt starrst und dieser mit seinen Lippen deinen immer näher kommen und dabei sie sanft berührst, tauchen Schmetterlinge in deinem Bauch auf. Das ist so ein komisches Kribbeln. aber man fühlt sich auch wohl dabei. Während er dich ganz fest in seinen Armen hält. Traumhaft schön. Aber jetzt zu dir. Warum fragst du mich das?" "Ähm...Ich-Ich", stotterte Marina. "Es muss dir nicht peinlich sein. Ich erzähle dir alles und du mir. Okay?" Marina nickte, holte tief Luft und fing an von dem Vorfall vor der Schule, dem fast gelungenem Kuss zwischen Trunks und ihr zu erzählen und wie sie ihn abwies zu erzählen. "Achso ist das.", gab Amelie zu verstehen. "Marina. Ich glaube du heckst Gefühle für ihn aus, aber versuchst sie zu unterdrücken. Du magst dies vielleicht jetzt leugnen, aber glaub mir, dass ihr wahrscheinlich schon sehr bald zusammen kommen werdet." Sie grinsten und in diesem Moment läutete die Schulglocke.
Englisch. Die Schüler betraten das Klassenzimmer und setzten sich auf ihre Plätze. Doch bevor Amelie Platz nehmen konnte, gab Cassy ein Zeichen von sich, dass so viel heißen mochte wie 'Ich kriege das was ich will!' Doch Amelie schenkte ihr wenig Beachtung und setzte sich ebenfalls hin und erzählte es Marina, die ihr zu hörte und gleichzeitig sich auf den Unterricht konzentrierte. Musik. "So. Wir werden heute singen.", kündigte die Musiklehrerin, Anette Yen, an "Last Christmas." Mrs Anette Yen legte eine Folie mit dem Liedtext auf dem Tageslichtprojektor und die ganze Klasse stimmte darauf ein. Die letzten zwei Stunden waren wieder Sport angesagt und übten für den Coupertest.
_________________________________________________________________________________________________________
Ende des 6. Kapitels.

Hallo. Ohhh >.< diese Cassy ist aber gemein! Wenn ich Amelie wäre, (Was ich ja nicht bin^^) würde ich der laut und deutlich ins Gesicht sagen: "Verzieh dich, und lass mich in Ruhe, ich mach mit niemandem Schluss den ich liebe, nur wegen dir!"
Aber wie Amelie das gemacht hat (In den vorigen Teil ja, den habe ich ja leider verpasst....*schmoll*) das war auch überzeugend.
Okaaaaaaaaay! Zum nächsten Teil nur: Cool geschrieben, du solltest aber wirklich mehr die Umgebung beschreiben im Moment, und etwas weniger wörtliche Rede. Ist nicht böse gemeint. Nur ein Tipp/Rat.^^ Ok also nicht verletzt fühlen (BITTE!!!^^ Ich versuche schon immer es sanft auszudrücken, bei anderen Sachen, was ich meist nicht schaffe und dafür immer etwas abkassiere...) wir sind alle nur Menschen. Keiner ist perfekt. (Ja, da rede ich von mir... ich mach meistens immer Mist, sogar meine Freunde vergraul ich mal... das ist kein gutes Image... wir das so geschrieben, was man eigentlich "imitsch" ausspricht?^^ o.O) Ok. Dann mach schnell weiter, bis denne.
Nadja (Dieses 007 hört sich doch total komisch an. ich lasse es weg aber... wieso habe ich mich erst so genannt??? O.O)

@Nadja007: das macht doch nichts. deswegen habe ich doch meine ff hier reingestellt. damit ihr mich eventuell auch korrigiert wenn die von Nöten ist. ich find des irgendwie cool dein 007.xD Das keiner perfekt ist, hat was wahres an sich.

also viel spass beim weiterlesen.

Marina packte den Schlüssel zu Chole's Wohnung aus und steckte ihn in den Türschloss. Doch ihr war komisch zumute. So, als würde sie jemand beobachten. Tief einatmend drehte sie sich um, doch es war keiner da. Sie konnte niemanden sehen,aber das Gefühl, dass sie jemand beobachten würde, ließ sie einfach nicht los. Marina wandte sich wieder der Eingangstür und wollte Schlüssel umdrehen, als sie bemerkte, dass dieser fehlte. "Ich habe ihn doch in das Schlüsselloch hineingesteckt! Das weiß ich ganz genau! Wo ist er?",empört suchte Marina nach dem Schlüssel bis jemand eine Vase umstaß und diese am Boden in ihre Einzelteile zerbrach. Erschrocken stellte sie rasch ihre Tasche ab und verfolgte den Unbekannten. Marina wusste nicht nach wem sie suchte und folgte den Schritte, die der Unbekannte ihr zu hören gab. "Sackgasse.",murmelte sie. "Geh weg!",schrie der Unbekannte. "Hey! Gib mir den Schlüssel wieder,dann lasse ich dich auch in Ruhe!Okay?" "Ach. Du meinst wohl dieses schöne,glänzende Ding hier? Das ein Stern eingraviert bekommen hat?",fragte schwärmend dieser und hielt den Schlüssel in die Luft, geführt von unsichtbarer Hand. "Ja, den meine ich! Bitte gib ihn mir. Weißt du eigentlich wie blöd ich mir vorkomme, weil ich dich nicht sehen kann?!" "Nein, du kriegst ihn nicht. Aber, dass du dir blöd vorkommst, das weiß ich. Ist lustig! Ich bin Leo, der Poltergeist. Und Poltergeister kann man nicht sehen! Ich werde dir nie wieder dieses atemberaubende Ding hergeben! Nie wieder! Hörst du?! Nie wieder!" "Ein Poltergeist also. Verstehe.", murmelte Marina. "Was verstehst du schon?" "Viel." "Ach echt?" "Na und ob! Leo, komm ich schlage dir was vor." "Und was?",fragte Leo. "Wenn du mir diesen Schlüssel wieder gibst, dann gebe ich dir...ähm..." Sie überlegte, was sie ihm geben könnte. Etwas, das alt war und sie nicht mehr mochte, aber trotzdem glänzte. "Ich gebe dir meine Ohrringe! Schau. Diese glänzen doch auch.",machte sie ihm den Vorschlag, zog dabei ihre Ohrringe aus und zeigte sie ihm. "Hmmmm. Ich weiß nicht. Es glänzt. Das hier aber auch.",grübelte der Poltergeist. "Aber du hast ja gleich zwei Exemplare davon, falls eines verloren gehen sollte oder zum Tauschen. Na, was ist? Oder willst du etwa nicht?",ließ Marina ihn zappeln. "Okay,okay. Hier hast du es. Nun gib sie mir!" Leo schmiss den Schlüssel auf den Boden im Gegensatz zu Marina, die die Ohrringe auf den Boden legte und zurück zur Tür marschierte. *Na endlich. Jetzt kann ich mich ja mit beliebig anderen Dingen beschäftigen!* "Hey! Warte doch! Du da!", rief Leo Marina hinterher, die ruckartig stehen blieb, sich ihm zuwandte und höflich fragte, obwohl sie nicht recht wusste ob er vor ihr stehen würde:"Ja? Was ist? Gefallen sie dir nicht?" "Doch, doch.",entgegnete Leo ihr. "Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob ich deinen Namen wissen dürfte!" "Oh. Achso. Natürlich darfst du ihn wissen. Mein Name ist Marina. Marina Animarii." "Ist ein schöner Name. Freut mich dich kennen zu lernen." "Ich mich auch." In diesem Moment wurde ihr ganz kalt. Die Kälte musste von Leo stammen, da er sie an der Schulter berührte. Marina drehte sich um und ging zur Wohnung, steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch, öffnete diese und hielt inne. *Ich weiß nicht. Soll ich ihn mit hineinnehmen, oder nicht? Okay ich mach's.* "Leo?",fragte Marina in die Leere. Keine Antwort. "Naja, ein Versuchs war's ja wert." Sie ging in die Wohnung hinein und schloss die Tür hinter sich. *Komisch. Naja. Egal. Er ist jetzt bestimmt mit meinen Ohrringen beschäftigt Vielleicht werde ich ihn irgendwann mal wiedersehen. Wer weiß, wer weiß. Jetzt trainiere ich und später werde ich dann etwas für Chole zaubern.* So machte sich Marina an die Arbeit.

Hallöle. Vielleicht hat das 007 ja wirklich was an sich? Na egal... jedenfalls ist mir etwas aufgefallen in diesem kleinen Teil: (Den schreib ich mal kurz ab, weil ich noch nicht weiß wie ich zitieren kann... -.- mist...)
"Leo schmiss die Ohrringe auf den Boden im Gegensatz zu Marina, die die Ohrringe auf den Boden legte und zurück zur Tür marschierte."
Hatte Leo nicht den Schlüssel? Hast dich bestimmt nur versehen. Kann ja mal vorkommen.
Sonst war alles supi.
Ok, bis zum nächsten Part.
Nadja

@Nadja007: vielleicht. wer weiß wer weiß. xD ahc hoppla. du hast rehct. ich habe es gleich im Text veressert. danke. ist mir nicht aufgefallen. *g*.

viel spass beim lesen
Kapitel 8

"1,2,3,4,5...30,31,32,33...50,51...80,81,82,83,84,85...101,102...130,131,132...180,181,182,193...200", zählte Marina und legte sich flach auf den Boden, nachdem sie ihre Situps machte. "So. Ich glaube ich habe für heute genug Situps gemacht. Jetzt gehe ich zuerst duschen und dann mache ich das Abendessen für Chole. Er müsste bestimmt Hunger haben, nach so einem langen Tag. Aber zuerst duschen." Im Badezimmer zog sie ihre Sachen aus, die auf den Boden fielen und stieg in die Duschkabine, ließ das eiskalte auf ihren weiblichen Körper herunterprasseln, starrte auf den Duschkopf und überlegte wie sie Trunks eins auswischen konnte. *Ich könnte ihm etwas vorspielen. Nein! Ich spiele nicht! Ich bin ernst! Das würde nur mir schaden, nicht ihm! Egal. Was soll ich Chole so schönes zaubern?* Während sie dies überlegte, nahm sie das Shampoo und rieb sich die Haare damit ein, danach kam das Duschgel. Marina spülte den Schaum von ihrem gesamten Körper ab, stieg aus der Dusche, trocknete sich ab und hing das Tuch um ihren Körper. Sie lief ins Schlafzimmer und zog sich die frischen Klamotten über, während sie danach die alten in den Wäschekorb legte. Ansschließend lief Marina in die Küche, schaltete das Radio ein, öffnete den Kühlschrank und entschloss sich Fleischbällchen mit Reis zu kochen, denn sie mochte diese Speiße selbst und wusste, dass Chole sie ebenfalls mochte wie sie auch. Während die Fleichbällchen kochte, wie der Reis auch, ging sie erneut ins Bad, um sich ihre Haare zu kämmen. "Es ist 18.30 Uhr. Er müsste jeden Augenblick kommen." In dem Moment sich die Tür von außen und Chole trat ein. "Wenn man vom Teufel spricht...", seufzte Marina und ging in den Flur um ihn zu begrüßen:"Hallo. Wie war dein Tag?" Doch bevor er ihr antwortete, roch er den Duft der Fleischbällchen in der Luft:"Du hast gekocht?" "Ja, das habe ich." "Wieso?" "So zeige ich dir, wie dankbar ich dir bin. Außerdem will ich mit dir reden. Also. Setz dich an den Tisch, den das Essen wird jeden augenblick fertig sein." "Okay." Marina amchte sich auf den Weg in die Küche, brachte das Geschirr auf den Tisch und stellte anschließend das Essen hin. Beide nahmen Platz und begannen zu essen. Mitten im Essen fragte Chole Marina neugierig:"Was ist es eigentlich, was du mit mir besprechen wolltest oder noch willst?" "Willst du lieber nicht erst zu ende essen, bevor ich es dir erzähle?" Chole schüttelte den Kopf und meinte:"Nein, es würde mir keine Ruhe lassen." "Okay. Gut, dann werde ich anfangen." "Schön, dass wir uns einig sind.Ich bin ganz Ohr!"
^^das ist nur ein teil des 8. Kapitels. ich hoffe dass es euch gefallen hat.
see you Aroree

Du hast es spannend gemacht. Ich würde gerne wissen, was sie besprechen... *neugierig sei* Okay. Mhmmm Fleischbällchen mit Reis! *Wasser im Mund zusammen lauf* Ich hör lieber auf zu spinnen.^^ Also, bitte sehr. Das tue ich doch gerne^^ Oka, mir hat der Teil also wirklich gut gefallen und ud hast an der spannendsten Stelle aufgehört!^^ Gut. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.
See ya!
Nadja (007? xD)

sry, dass ich so lange nichts geschrieben habe: schule
die teile waren mal wieder sehr gut!!
frauenpower gegen cassy!!!!
naja mehr fällt mir gerade nicht ein
außer natürlich mein lieblingssatz:
mach schnell weiter

@Nadja007: Danke dnake. dies war jetzt viel vom positiven. Danke. Mich freut es, dass es dir gefallen hat. ich schreibe ja jetzt auch weiter. damit du es herausfinden kannst, was als nächstes passieren wird. xD

@Tsunade: Auch dir danke ich. xD das macht nichts. ich habe auch grade viel zu tun. was noch alles hinzukommt will ich jetzt nicht aufzählen müssen. will nicht jammern.ja klar. viel spaß beim lesen.xD

@Vegeta und Bulma 4 EVER: Danke dir. Schön, dass es dir gefällt. Da ich jetzt weiterschreibe wünsche ich dir viel spaß beim lesen.

Also jetzt geht es weiter und viel spaß beim lesen
____________________________________________________________________________________________________________
"Also.", begann Marina zu erklären "Ich danke dir aufrichtig dafür, dass du mir gestern geholfen und gerettet hast. Vielleicht wäre ich dann nicht mehr hier. Ich weiß es nicht. Aber es ist mir unwohl, wenn ich in deinem Zimmer, in deinem Bett, schlafe und du auf dem Sofa. Können wir das nicht ändern?" "Also, Marina. Dass ich dich gestern habe, ist selbstverständlich, dafür sind Freunde doch da, oder nicht? Ich weiß es auch, dass dir dabei nicht wohl ist, aber das Sofa kann man aufklappen, falls dir dies noch nicht bemerkt haben solltest. Darauf ist es bequem zu schlafen, wenn man es aufklappt. Gestern Nacht habe ich es nicht getan, also bin ich selber daran Schuld. Damit ist dies geklärt. Was gibt es noch?", fragte er und aß, wobei er wartete, dass Marina weitererzählte:" Ist es wirklich okay, wenn ich hier wohne? Ich kann auch ausziehen, wenn es dir unangenehm ist." "Ja, aber natürlich. Die Wohnung ist immer leer. Ich schlafe hier nur und bin halt auch am Wochenende hier. Die Wohnung ist menschenleer. Du bist willkommen." "Gut. Ich werde bleiben, aber nur, wenn ich für dich jeden Abend, soweit es mir möglich ist für dich zu kochen. Als Dankbarkeit." "Das ist nett von dir. Aber überanstrenge dich nicht. Ich bin pflegeleicht." Ein Grinsen huschte über sein Gesicht. Danach herrshcte Stille. Keiner wusste was er sagen sollte. Schließlich aßen sie in Ruhe zu Ende, räumtenvom Tisch ab ohne ein Wort miteinander zu wechseln. Chole machte den Abwasch, während Marina ihre Schulsachen für den morgigen Tag einpackte. Alles erledigt setzten sich die beiden auf dem Sofa hin und schauten eine Komödie an. "Chole?",fragte Marina. "Ja?" "Ähm. Ich habe heute einen Poltergeist namens Leo getroffen, der mir den Schlüssel zu dieser Wohnung stibizte, den ich später durch einen Handel wieder zurück bekam." "Achja? Was hast du eingetauscht?" "Meine Ohrringe. Ich habe sie schon lange nicht mehr getragen. Treibt er sich oft hier rum?" "Des öfteren. Ja. Deswegen trage ich keine Halskette oder etwas das glänzt, den er will dies immer sofort haben." Stille. Die beiden schauten weiter den Film an. Werbung. Chole stand auf, lief aus dem Zimmer und kam mit ein paar Akten wieder herein, setzte sich neben ihr. "Ich habe die Akten der drei Personen. Wenn jemand unbefugtes sie in die Hände bekommt, verbennt sie sich. Also hebe sie gut auf. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.", erklärte er ihr und übereichte diese ihr. "Dankeschön.",entgegnete sie ihm und nahm die Akten an sich. Als die Werbung endete, schauten sie die Komödie weiter an. Diese endete um 22.45 Uhr. Marina bedankte sich nochmals, wünschte ihm eine gute Nacht und ging das Zimmer, wo sie schlief, legte die Akten auf den Tisch und ging anschließend zu Bett.
Ende des 8. Kapitels. Ich hoffe das es euch gefallen hat. Das 9. Kapitel folgt.
see you Aroree

so jetzt bin ich durch ;)

Hallo erstmal!!

Zu Beginn die Kritik:

kleiner Punkt ist, dass du kleine grammatikalische Fehler machst und des öfteren "dann" als relative Form "den" (vergleichbar mit "welchen") schreibst, darauf könntest du achten, denn es lässt den Leser zwar nur für Sekundenbruchteile vom Text wegkommen, um über den Satzbau nachzudenken.
Weiteres sind vereinzelte Schreibfehler...nich so wild. Kleiner Tipp denke das müsstest du auch kennen, dass man bei Microsoft Word eine automatische Korrektur einstellen kann; ist sehr hilfreich, vorallem wenn man gerade im Schreibfluss drinnen ist!

Dann wollte nich noch anmerken, dass du die "neuen" Personen wie Alergo/ Rita/ Chole noch mehr charakter verleihen solltest dun Geschichte...sprich: woher kommen diese Dämonen, was machen sie hier, oder gehört es in die Geschichte so rein, dass Dämonen auf der Erde leben ala Buffy...

Gut finde ich auf jeden Fall, dass du neue Charaktere reinbringst!!! Ich steh auch total auf Vampire muss ich dazu anmerken ;P
Bin gespannt was folgt!!!

=) Liebe grüße Bulma-kitty

@Bulma-kitty: woher sie ganzen dämonen kommt noch. ich muss ja eines nach dem anderen machen, sonst bringe ihc mich selbst. raus. aber danke für den hinweis. ich weiß in der grammatik bin ich nicht so gut. ich hbae das programm sogar im internet. muss nur noch umstellen :D cool irgendwie geffalen den meisten die vampire. xD mir auch. dann sind wir schon hier im forum zu zweit. wer will noch? *g*

viel spaß beim lesen xD

"Hmmm...", grübelte Son-Gotten "Wie ging nochmal die zweite Binomische Formel? (a+b)²?" "Nein! Kein Pluszeichen! Ein Minuszeichen gehört da hin!", erklärte Trunks. "Wieso?" "Was weiß ich!" "Ich bin nicht das Mathegenie! Du bist eines!" "Seit wann bin ich ein Mathegenie?!",protestierte Trunks. "Seit gerade eben. Ich habe dich gerade eben dazu gekrönt. Erklär es mir!" "Von einem Looser gekrönt. Na toll. Gut. Nochmal von vorne: 1. Binomische Formel: (a+b) (a+b) = (a+b)² = a²+2ab+b². 2.Binomische Formel: (a-b) (a-b) = (a-b)² = a²-2ab+b². 3. binomische Formel: (a+b) (a-b) = a²-b². So einfach ist es!" "Du hast leicht reden! Ich bringe das immer durcheinander, weil ich es mir nicht merken kann! Wie merkst du es dir?" Trunks grübbelte nach um seinem Freund leichter zu machen. *Marina... Marina... Marina... Ich kann mich nicht konzentrieren! Marina... Marina... Marina...* "Das ist es!. rief Trunks und sprang vom Stuhl auf, der auf den Boden aufschlug. Son-Gotten fiel erschrocken rücklings vom Stuhl, da er in der aufgabe vertieft war. "Was machst du den da auf dem Boden?",fragte Trunks verwundert. "Ich habe es versucht mir einzuprägen, weil du in Gedanken versunken bist! Was ist dir eingefallen?" "Marina!" "Was ist mit ihr?" "Eigentlich nichts. Aber jetzt weiß ich, wie ich es dir erklären kann!" "Wie denn? Mit Marina?", machte sich Son-Gotten über Trunks lustig. "Wart's ab! Setz dich wieder hin, dann erkläre ich es dir!" "Okay, da bin ich mal gespannt. Schieß los!"

Zurück
Oben Unten