@Songottensgirl: ich habe mich zusammengerissen, aber so wie mich gerade eben Tsunade aufmerksam gemacht hat, habe ich doch einen fehler gemacht!so ein mist!
@Tsunade: weist du die schule ist unten am berg. Die sporthalle ist auf dem berg. hoppla. nein des sollte eigentlich so heißen: und um nicht unhöflich zu sein, nickten sie. sorry. mein fehler.
Hier ist ein Teil, den ich zum meinem Geburstag hier veröffentliche.!Viel spaß.Entschuldigung, dass ihr solange auf den neuen teil warten musstet.
______________________________________________________________________________________________________________
Kapitel 6
Marina lief in die Mädchenkabine und stellte ihre Tasche auf der Bank ab. "Hey. Warum bist du so außer Puste?", fragte Amelie. "Hi. Ich wusste nicht wo die Sporthalle war und bin gerannt,als ich es dann wusste." "Wie hast du den Weg gefunden?" "Trunks bin ich davor begegnet. Der hatte ein paar Leute gefragt und dann ist er mit mir gerannt." Marina zog ihre Sportsachen an und legte ihre Sachen zusammen. "Du hättest mich auch fragen können." "Ich habe das nicht gewusst und konnte dies nicht machen. Das nächste Mal wirst du es mir sagen." "Jaja. Reg dich ab. Komm wir müssen gehen."
"Was ist los mit dir?", fragte Son-Gotten Trunks. "Ich wusste nicht wo die Halle ist und daher bin ich außer Atem." "Achso.Na, wenn es sonst nichts ist." Mr.Koro stand schon in der Halle und wartete bis alle Schüler der Klasse 11b anwesend waren, zählte sie durch und stellte sich vor:"Ich bin euer Sportlehrer,Mr.Koro. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß in diesem Schuljahr. Zur Aufwärmung wird jetzt 'Fange' gespielt. Also, wer möchte anfangen? Du? Wie lautet dein Name?" "Eve Aysia." "Gut. Du bist unsere Fängerin. Nun, alle bitte in der Halle verteilen. Auf mein Kommando geht es los!", beendete er seinen Satz und auch im nächsten Augenblick ertönte der Pfiff. Eve rannte los und fing eine, die die nächste fing. Marina und Amelie standen da und schauten zu, wie sie einander fingen. "Irgendwie ist das Spiel blöd!", meinte Amelie. "Ja, das finde ich auch. Es werden doch immer nur die gleichen gefangen." Amelie nickte. "Die Blonde die jetzt fängt, die wird gleich die dicke fangen.", wettete Amelie. "Die dicke?" "Ja, die dicke!" "Die ist doch nicht dick." "Was dann?Mager?" Amelie lachte und Marina sah, dass Amelie so ein Mensch war, der fröhlich war und gerne Mal einen Witz losließ und somit lachte sie mit ihr. Ein weiterer Pfiff ertönte. "So, ich glaube manche von euch sind immer noch nicht warm, deswegen schlage ich vor, dass wir ein anderes Spiel spielen. Kettenfange. Wer ist der jetzige Fänger?", schlug Mr.Koro vor. "Ich,Mr.Koro. Ich bin Florian Agal." "Gut,Florian.Du fängst jetzt 3 weitere Mitspieler und wenn ihr bei der Zahl vier angelangt seit, dann trennt ihr euch und fängt in 2-er Teams. Das geht so lange weiter bis kein Mitspieler mehr einzelnd herumläuft." Der Startpfiff ertönte. "Mal was anderes, nicht wahr Son-Gotten?", gab Trunks ihm zu hören. "Ich weiß. Hier könnte man fies werden und anfangen zu fliegen, nicht?" "Aber,aber. Wir müssen doch nicht mit unseren Fähigkeiten herumprallen. Sonst fliegen die Weiber.Ich will ein bisschen mehr über Marina herausfinden, deswegen werde ich mich zurückhalten. Aber lustig wäre es. In der Tat." "Marina? Bist du verliebt?" "Ja,Marina. Sie interessiert mich.Sie zieht mich an. Es ist so wie ein magisches Band. Ist sie nicht hübsch?", schwärmte Trunks vor sich hin. "Dich hat's gepackt!Was ist passiert?" "Wir hätten uns fast geküsst.Aber nur fast." "Echt?Cool.",staunte Son-Gotten. "Hey!Ich habe eine Idee!Erinnerst du dich noch an gestern, an dem wir uns vorgestellt hatten?" "Ja, natürlich.Was ist damit?", fragte er Trunks. "Na, denk doch mal nach!Sie hat gesagt, dass sie kämpfen kann, oder?" Son-Gotten nickte und hörte seinem Kumpel aufmerksam zu. "Wir könnten doch eigentlich testen, was sie drauf hat! Wir schlagen sie nicht, aber man könnte es doch versuchen, ob sie fliegen kann!" "Wie willst du das anstellen?", entgegnete Son-Gotten und schaute ihn fragwürdig an. Doch bevor Trunks ihm antworten konnte, mussten sie vor dem Fängerpäärchen abhauen, dass ihnen entgegen kam. "Das wird wohl nichts.", rief Trunks und Son-Gotten kam zu ihm herbeigeeilt.. Zusammen rannten sie weiter und Trunks versuchte ihm seinen Plan währenddessen zu erklären:"Also-Pass auf!-Vor dir!" "Danke, bitte rede weiter. Ich bin ganz ohr!" "Okay-Also, wenn wir nur noch ganz wenige einzelne auf dem Feld sind, dann musst du genau auf ihre schritte achten, vielleicht siehst du es dann!Kein Mensch kann fliegen, nur wenn er es erlernt hat, aber dies ist ja auch nicht einfach.Egal, weiter." Doch bevor Trunks es ihm weiter erklären konnte, wurde Son-Gotten von Eve gefangen. "Man sieht sich. Viel Glück.",verabschiedete er sich. Nun war er alleine. Trunks brachte sich in Sicherheit.*Wo steckt sie? Marina, wo bist du? Marina. Marina.Marina. Hübscher Name. Gefällt mir. Reiss dich zusammen. Ich muss mich ranhalten und sie schnappen. Aah. Da ist sieh! Ich behalte dich im Auge, kleines!*
"Puh, schon nervig!",entgegnete Marina Amelie. "Ja. Das ist schon viel anstrengender." "Nein!", Marina rannte erschrocken weg, den Amelie wurde gefangen. "Marina!Warte! Ich fange dich gleich und dann reden wir weiter!" "Vergiss es! Ich lasse mich nicht so einfach fangen." Geschickt wandte sie jedem aus. *Das gibt's doch nicht! Jeder war knapp dran! Mal schauen, ob sie wirklich so geschickt im ausweichen ist!* Ein fieses Grinsen formte sich auf Trunks Gesicht und rannte auf Marina zu, tat so als würde es sie nicht sehen und knallte mit ihr zusammen. Wobei sie ihn nicht bemerkte und rücklings auf den Boden fiel. Trunks lag auf ihr und konnte ihr erschrockenes Gesicht sehen. "Oh, Pardon.Ich hatte dich nicht kommen sehen.", entschuldigte sich Trunks bei Marina und ging von ihr herunter. Sie gab nur ein 'Macht nichts.' von sich und damit hatte sich die Sache sich für Trunks geklärt, aber für Marina nicht.
______________________________________________________________________________________________________________
des war jetzt ein teil des 6. Kapitels.ich hoffe dass er euch gefallen hat. see you