A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

die letzten teile waren echt wieder genial!!
Super Inhalt,...Super Beschreibung,...alles Super!!!:D
Es tut mir wirklich leid, dass ich so eine treulose Tomate bin, was das regelmäßige posten angeht, aber ich hab zur Zeit wieder mal soooo wenig Zeit für's Forum, deswegen hoffe du kannst mir verzeihen, wenn ich etwas unregelmäßig poste,...aber keine Angst, ich würde deine FF nie vergessen!!! :knuddel:

ich versuch in Zukunft regelmäßiger zu posten, aber jetzt warte ich erstmal auf den nächsten teil!!!!:D

Herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare *alle ganz doll :knuddel:t*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>> Wahnsinn und dachte es wäre jetzt höchstens, 4 Uhr Nachmittags.<<
>> Wie man sich doch irren kann!<< Ein weitere Seuftzer kam über ihre Lippen.

Gleich würde sie ankommen. Videl schloss die Augen ein weiteres Mal, nur um sie anschliesend sofort wieder zu öffnen. Sie blinzelte, gegen das grelle Licht der Lampen an. Irgendwie war die Atmosphäre hier gruselig.
>> Ich bin verrückt! Wircklich! Ich bin nervös wegen einer Operation! Einer stinknormalen Operation! Ich werde doch sowieso nichts mitkriegen, warum also die Aufregung? Diese Nervosität? Ist das noch normal?<<

Es war komisch, aber je näher sie dem Raum kam, desto mehr steigerte sich Videls Nervosität, obwohl sie eigentlich hätte abnehmen müssen.
Videl grübelte und grübelte, merkte dabei nicht einmal, dass der OP Raum nur noch wenige Schritte entfernt war. Erst als sie das Schwingen der Tür vernahm, schreckte sie abwesend auf.

>>Hier ist so einiges merkwürdig, was mit mir in letzter Zeit geschieht. Ich habe einmal gehört , dass man eine Veränderung manchmal erst dann bemerkt, wenn sie schon vollendet ist. Ist sie den fertig? Habe ich mich verändert? <<
Zerstreut strich sie sich einige Strähnen ihres pechschwarzen Haares aus dem Gesicht. Das Ziel war nicht mehr weit. Endlich kam sie an.

Vorsichtig nahm sie ein Helfer in den Arm und legte sie langsam auf die Trage. Ein dumpfer Aufschlag hallte durch den Raum, als Videl auf der metallenen Trage aufschlug. Ein kurzer Augenblick und die angenehme Stille kehrte wieder.
„ Einen Moment bitte, Doktor Miller kommt gleich! Wir werden ihnen jetzt eine Narkose verpassen, daher bekommen sie sein Tun nicht mehr mit !Also viel Glück!“, aufmuntert nickte ihr der Helfer zu.

>> Wie fröhlich er mit zunickt. Naja dann wollen wir mal...<<
Ehe sie wusste wie ihr geschah, wurde ihr auch schon der Schlauch, um den Mund befestigt.
>> Iihh mir wird hier Flüsigkei.... <<
Die kühle Flüssigkeit lies ihre Augenlieder schwerer und schwerer werden. Immer dichter vernebelte er ihre Sicht. Langsam wurde sie in ihre Traumwelt gezogen, zurück in ihre Alpträume.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UND?!

dere teil war echt klasse!!
aber eine sache zum kritisieren hab ich gefunden, aber es isch net so weltbewegend. des hört an, als ob der helfer videl auf diesen operationstisch schmeißen würd... ^^ lol, aber sonsch ischs echt total spitze!! :lol2: schreib schnell weiter!!

Original geschrieben von Asmea
dere teil war echt klasse!!
aber eine sache zum kritisieren hab ich gefunden, aber es isch net so weltbewegend. des hört an, als ob der helfer videl auf diesen operationstisch schmeißen würd... ^^ lol, aber sonsch ischs echt total spitze!! :lol2: schreib schnell weiter!!

:rofl: wär doch ganz witzig *unschluldig guck* :rofl:

Nein, aber im Krankenhaus da sind ja immer diese Metallliegen, und wenn man da jemanden nur leicht drauflegt, dann hört man das schon. Naja vielleicht sollte ich es anderes schreiben..
Auf jeden Fall danke für die Kritik! :knuddel:

Juhu!*freu* Endlich gebe ich mein Comment nicht als letzter ab,sondern als 5,das ist schon mal was...:D
Der Teil war super!Ich freu mich schon auf den nächsten!;)

Toller Teil.
Echt komisch, sie hat schon so viel durchgemacht und davor hat sie jetzt Angst!
Aber jetzt ist es ja gleich alles rum.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ey!

Original geschrieben von Angel of Dreams
Juhu!*freu* Endlich gebe ich mein Comment nicht als letzter ab,sondern als 5,das ist schon mal was...:D
Der Teil war super!Ich freu mich schon auf den nächsten!;)

@FTG: Ey! Was hast du? :confused: Der Teil ist voll toll!
@Angel: DAfür bin ich wohl die letzte! :p

Original geschrieben von FuturTrunksGirl

:rofl: wär doch ganz witzig *unschluldig guck* :rofl:

Nein, aber im Krankenhaus da sind ja immer diese Metallliegen, und wenn man da jemanden nur leicht drauflegt, dann hört man das schon. Naja vielleicht sollte ich es anderes schreiben..
Auf jeden Fall danke für die Kritik! :knuddel:

ja, wär schon luschtig, für videl aber eniger!! ^^ :lol2:
kein prob, ich helf doch gern!! ^^ :knuddel:
freu mich schon auf den nächsten teil!! :remybussi

Endlich wieder ein Teil bei einer FF die ich lese!Dachte schon ich hätte euch alle vergrault :D

War super und sieh zu das bald was neues kommt!Ich brauch Stoff!!!

Zurück
Oben Unten