A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

So ihr musstet ja wieder lange warten!
@Scan-C Oh Gott!!! Nein sie muss doch nicht zum Psychiater :dodgy: :D
@all es geht weiter! achja ich hab jetzt ein paar mal vergessen immer das Kapitel dazu zu schreiben. Jetzt ist es wieder dabei *schäm*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Kapitel 5: Unterkapitel 1 Alpträume der Wahrheit

Der kräftige Oberarm des Mannes schlägt nach hinten aus. In seiner Schusslinie: Videl.

Ein feiner Luftzug ist zu spüren. In Sekundenschnelle bewegt sich der mächtige Oberarm auf Videl zu. Zeitlupemäßig verläuft der Vorgang, dem keiner auch nur ein Fünkchen seiner geschätzten Aufmerksamkeit entgegenbringt. Dann die erschreckende Tatsache. Sekunden verfliesen mit Minuten, Minuten mit Augenblicken, letztere legen die Zeit still.

Alles wird erwartet, doch nichts geschieht. Alles bleibt still, abgesehen von der immer weiterdrängelnden Masse, die verzweifelt versucht, sich einen Weg nach vorne, in die Wahrheit, zu bahnen. Schimpfende Menschen, rufen nach wie vor, den Polizisten vernichtete Worte entgegen. Diese kommentieren dies, indem sie einzelne Menschen zurück- oder gar zu Boden ringen. Ein ganz normales Bild, in einem nun vielbesuchten, abgelegen Ort, außerhalb einer geschäftige Innenstadt. Verwirrt steht Videl, inmitten der kreischenden Meute.

>> Warum wiederholen sich diese Dinge warum? Warum ist dieser kräftige Ellenbogen wieder durch mich hindurchgefahren, wie zuvor das Auto? Wieso?<<
Tränen rinnen dem Mädchen über die Wangen, Tränen der Verzweiflung, der Einsamkeit. Niemand ist da um diesen Zufluss zu stoppen .Alleingelassen steht sie da. Ein Häufchen Elend. Verzweifelt nimmt sie langsam, wieder ihre normale Form an, die Gestalt ihrer Selbst. Gedanken über Gedanken ,doch “noch“ kann Videl sie nicht ordnen. Noch versteht sie die meisten Dinge nicht, kann sie nicht zusammenknüpfen, um ein Band zu bekommen, ein Seil der Wahrheit.

Schlagartig trifft sie eine Entscheidung.
>> Ich muss herausfinden was hier vor sich geht! Und das kann ich nur, wenn ich mich nach vorne begeben, als durchsichtiges kleines “Etwas“ dürfte mir, dass ja nicht schwer fallen, oder? Also dann mal los! Ich lasse mich nicht unterkriegen, ich bin die einzige Tochter des Champions. Niemals geb’ ich auf.<<

Entschlossenen Schrittes wanderte sie vorwärts.
>> Es ist genau wie vor ein paar Stunden, wieder bin ich in diesem Alptraum gefangen, erfahre endlich, die Wahrheit, über ihren Tod, obwohl sie vielleicht noch nicht einmal unter den Toten verweilt und dennoch habe ich ein ungutes Gefühl.<<

Fuß vor Fuß, Schritt für Schritt, die ihr Ziel nie erreichen würde. Auf einmal brüllte eine tiefe Stimme in die Menge:

„ Hört auf zu drängeln, Leute, sie ist tot....“, Stille, dann etwas leiser fügte der weißgekleidete Arzt hinzu:

„ Minako Satan ist tot....“, die Stimme verstummte nun vollkommen, genau wie die Menge.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

jaja cih weiß, ich weiß, meine Meinung zum Teil, ist diesmal ehrlich gemeint, ich finde nämlich, dass er überhaupt nicht gut gelungen ist.
Naja nur, um eine Sache zu klären, Videls Mutter, heißt Minako! Ich habe nur im Word, den Namen so umgestellt, dass immer wenn ich Minako schreibe automatisch Anne, erscheint, also als Deckname, wegen meinen Freundinnen. Es kann also sein, dass mit das ein zwei mal auch hier Anne steht. Tut mir wircklich Leid!

Cu FTG :kiss:

Toller Teil.
Jetzt ist es eindeutig. Sie errinnert sich immer an die verdrängten Ereignisse ihrer Vergangenheit.
Und das ist der Tod ihrer Mutter.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

*auchmehrwill*:D ganz ganz toller Teil! die Word Wortumwandlung is schon nervig (immer wenn meine Schwester ihren Namen eingibt, steht da "Blöde Kuh", wie kommt das nur?;) )

Der Teil war spitze,du hast alles echt schön beschrieben.Und schlecht war der Teil bestimmt nicht! Ich möchte weiterlesen,also schnell weiterschreiben.

super teil sis! ich hab (wie immer) natürlich keine kritik kann man bei der _FF garnciht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So!! Hab jetzt alle Teile, die ich verpasst habe nachgelesen!!
Wow, echt einsame Spitze!! Vorallem die Träume und die Szene zwischen Videl und Son Gohan bevor sie operiert wird find ich einfach nur mega!!!
Ich hoffe doch, du schreibst blad weiter!! :)

Tolle Teile!

Tolle Teile, FTG! :biggthump
Sorry, dass ich mich so lange nciht mehr gemeldet habe! :( Aber du weißt ja, warum... . :rolleyes:
Schreib bitte schnell weiter! :knuddel:

Lalala... ich habe ja schon lange nicht mehr geantwortet...:confused2..... hatte irgendwie chronische Unlust.....

Der Teil war wieder mal..... wieso fallen mir eigentlich nie Wörter für das ein? Ach belassen wir's einfach mal so..

W
E
I
T
E
R
!
!

Also folgende Sache: Erst mal tut es mir Leid, dass ich es euch nicht früher sagen konnte aber dieser ( :dodgy: ) Server :smash: ( :dodgy: ) hat mich im Stich gelassen.
Naja morgen den 16. August, habt ihr mich los, dass heißt ich bin bis 1. September im Urlaub. Ok, ok ihr könnt ja schon aufhören zu jubeln. Ich weiß leider nicht ob ich noch dazukomme zu posten, aber ich werde mich bemühen.

Also, wenn der Teil nicht morgen vor 10 Uhr kommt, könnt ihr es vergessen.

Cu Ftg :kiss:

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
Also folgende Sache: Erst mal tut es mir Leid, dass ich es euch nicht früher sagen konnte aber dieser ( :dodgy: ) Server :smash: ( :dodgy: ) hat mich im Stich gelassen.
Naja morgen den 16. August, habt ihr mich los, dass heißt ich bin bis 1. September im Urlaub. Ok, ok ihr könnt ja schon aufhören zu jubeln. Ich weiß leider nicht ob ich noch dazukomme zu posten, aber ich werde mich bemühen.

na dann, viel spaß im urlaub! hoffe es gibt noch nen teil!

NEIN!Nicht abhauen :bawling: :bawling: :bawling: .Was sollen wir denn solange machen?Ich geb dir Laptop und Handy mit,dann kannste trotzdem posten.Oder besser,ich kette dich an die Heizung :D

Original geschrieben von Scan-C

NEIN!Nicht abhauen :bawling: :bawling: :bawling: .Was sollen wir denn solange machen?Ich geb dir Laptop und Handy mit,dann kannste trotzdem posten.Oder besser,ich kette dich an die Heizung :D

*ggg* *umkipp* an die heizung? Na gut ich schreib ja schon! Dann kriegt ihr nen Abschiedsteil, bei welcher FF soll ich als erstes weiterschreiben?

*ggg* *umkipp* an die heizung? Na gut ich schreib ja schon! Dann kriegt ihr nen Abschiedsteil, bei welcher FF soll ich als erstes weiterschreiben?

Blöde Frage,hier natürlich. *in der kiste nach nem grossen schloß sucht*

Zurück
Oben Unten