A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

meeeeeeeeensch!!! an soner stelle hörsch du auf???? das is fies!! ich will wissen wies weitergeht!!! schreib schnell noch so nen spannenden teil!!! ^^

meeeeeeeeensch!!! an soner stelle hörsch du auf???? das is fies!! ich will wissen wies weitergeht!!! schreib schnell noch so nen spannenden teil!!! ^^

Beeeil dich Gohan.. rette sie... mach schnell, sosnt platz ich noch vor spannung...

Schnell weiter schreiben...
Ja???

Alles liebe Leeah

Zwei super Teile! Aber wie kannst du an so einer spannenden Stelle aufhören?? Das ist total fies!! Ich hoffe Gohan kommt jetzt ganz schnell und rettet Videl und seine Mutter!! (Chichi zwar nicht unbedingt, aber wenns sein muss!! :dodgy: )

oh man!! Ich kann mich den anderen nur voll und ganz anschließen, der teil war echt genial!!
Aber wie kannst du es wagen, an so einer Stelle aufzuhören!!!:smash:

Das kannst du nur wieder gut machen, indem du schnell den nächsten teil postest!:D

Na was sagt man denn dazu.
Jetzt fehlen noch 20 Minuten dann ist es genau 1Tag her
seitdem das letzte Mal jemand was geschrieben hat.
Das ist gar nicht gut (für meine Nerven).
Wann geht's weiter?

InHopeOfBaldWeitergehing
SSJ-SonGohen

S
U
P
E
R
!
!
Mach weiter!!Freu mich schon auf den nächsten Teil!!Gohan kommt bestimmt als Saiyman und rettet alle Pasagiere+Videl und bringt die Gängster wieder in den Knast!!

So hier der naechste Teil :D:D:D

~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel3: Videls Mum- Unterkapitel2: Leben oder Tod einer Heldin!

Man konnte hoeren, wie sich die Kugel zischend in Videls Richtung fortbewegte. Muckmaeusenstill richteten sich alle Augenpaare auf die Tochter des Champions.. Angst, Hoffnungslosigkeit und Trauer spiegelten sich in alle Blicke, die sich auf Videl richteten wieder. Allerdings hob sich die Spannung, in jeder Sekinde die verstrich.
Videls Augen ruhten zeitgleich nur auf einem Punkt.
Verdammt! Jetzt ist alles aus... es gibt keinen Ausweg diesem Schicksal zu entfliehen! Ist das meine Zukunft? Nein...! Soll ich mit 16 Jahren sterben? Was wird dann passieren?
Waehrend sie verzweifelt versuchte ihre Gedanken zu ordnen, starrte sie weiter aus Yashkowichs Augen. Es war komisch, aber sie konnte keinen einigen Funken Liebe, darin erkennen. Stattdessen zeigten sich Bosheit, Hass, Zorn und Grausamkeit.

Ist das denn moeglich, dass jemand keine Gefuehle zu haben vermag? Oder hat sich der Hass in ihm zu sehr verbreitet?
Gedanken ueber Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum, bis die Kugel endlich ihr Ziel traff.
Entsetzt kniff Videl die Augen zusammen. Als sie, diese wieder oeffnete, durchzuckte sie sogleich, ein ubeschreiblicher Schmerz von ihrer linken Schulter.
Oh nein meine Schulter! Ich bin getroffen!
Schmerzerfuellt verzog Videl das Gesicht, in welchen sie nur schwer die aufsteigenden Traenen zurueckhalten konnte. Sie hatte noch nichts dergleichen erlebt.
Brennend aber beisend. Stechend aber beissend war der Schmerz der aus ihrer Schulter kam.
Sie konnte es nicht beschreiben sie hatte jetzt auch weiss Gott andere Probleme.
Blut, ueberall Blut. Es floss in Stroemen aus ihrer Schulter heraus, sog in ihrem weissen T-Shirt ein und tropfte anschliesend auf den Boden.
Schwer atmend presste sie ihre rechte Hand auf die Wunde, doch schon nach einem Bruchteil einer Sekunde, war diese blutueberstroemt. Keuchend sackte Videl zusammen.
Ich muss durchhalten! Das darf doch nicht war sein! Fuer die Menschen an Board.
Langsam rappelte Videl sich auf. Wankend stuetzte sie sich keuchend an einem der Sitze ab. Wieder und wieder versuchte sie krampfhaft sich aufzurappeln, sackte aber immer wieder in sich zusammen. Schwer atmend lag Videl kraftlos auf einem der Sitze des Passagierflugzeuges.
Noch einmal richtete sie sich auf. Die rechte Hand noch immer auf die Schulter gepresst stand Videl schwach und immer wieder wankend da.
********..!
Wankend versuchte sie verzweifelt sich auf den Beinen zu halten. Kurzzeitig gelang ihr dies auch, doch die immer wiederkehrende Schwaerze, die sich in ihre Augen schlich, konnte sie nicht vertreiben. Sie brach kaum merklich zusammen, schlug aber nicht auf dem Boden des Flugzeuges auf, sonder stuertzte auf einen der Sitze, auf dem sie sich zuvor gestuetzt hatte.
>> Oh nein! <<, murmelte Videl noch kaum hoerbau, doch es war zu spaet. Ohr wurde Schwarz vor Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch gesagt ich schreib was.........bin nebenbei ein Highspeedleser.........sonst würd ich nich so schnell posten..........also geiler Teil...:D...(nich pervers gemeint...:dodgy: )

klasse, war echt n supi teil!! ^^
Die rechte Hand noch immer auf die Schulter gepresst stand Jillian schwach und immer wieder wankend da.
ähm, wer is jillian?? ^^ :D der teil war echt super, mach bidde schnell weiter!! :lol2:

Klasse Teil!! Arme Videl!!!! Das muss richtig weh tun!!! :( *mitfühl* Wann kommt denn endlich Gohan und hilft ihr?? *langsam verzweifelt*
Bitte schreib bald weiter!!!

suuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr! geeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllll!!!!!

Suuuuuper!! Wow, wie du mal wieder die Gedanken von Videl beschrieben hast!!
Ich hoffe mal du schreibst bald weiter!! :)

Original geschrieben von Elora
Suuuuuper!! Wow, wie du mal wieder die Gedanken von Videl beschrieben hast!!
Ich hoffe mal du schreibst bald weiter!! :)

da kann ich mich nur anschließen, der teil war echt genial!!
Ich hoffe es geht ganz bald weiter!!

Wow, der Teil war klasse
*immernochganzgebanntauf`mSitzhinundherrutscht*
Schreib schnell weiter...

Zurück
Oben Unten