A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

So hier bekommt ihr endlich den naechsten Teil!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 3 Videls Mutter (Teil1)

Ich glaube das ist der schlimmste meines Lebens!!!
Videl spürte ständig um die 40 Augenpaare von denen sie beobachtet wurde. Keines schien sie zu beobachten, sobald sie ihren Blick auf es richtete, aber sobald sie sich umdrehte spürte sie den Blick wieder in ihrem Nacken. Ihre Nackenhaare stellten sich zeitgleich auf, doch der Schauer der ihr über den Rücken lief verstärkte das Gefühl von Unbehagen noch mehr in ihr!
Es war als hätte sie hunderte Verfolger abzuschütteln aber keine Chance dieses Ziel zu erreichen! Sie konnte sich nicht konzentrieren, ständig kreisten ihre Gedanken um ihre Mutter und wenn das nicht der Fall war so hatte erschauderte sie bei dem Gedanken, alle würden sie höchstwarscheinlich hassen, weil sie Sharpner zusammengeschlagen hatte.
Warum habe ich ihr Grab nicht gefunden? Sie ist doch in SatanCity gestorben,oder nicht?
Schlagartig richtete sie sich kerzengerade auf.Was wäre wenn sie woanders verstorben wäre?
Videl lächelte. Ja so muss es sein. Eine anderes Möglichkeit kann es nicht geben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UND?!

Klein aber fein

Ich stimme GoldenWarrior zu: Klein aber fein!
Eine kleine Bitte nur: Könntest du statt ä ae, statt ö oe, statt ü ue schreiben? Weil dein PC wandelt das irgendwie nicht richtig um, und dass erschwert das Lesen so. :rolleyes:
Danke! :knuddel:

Re: Klein aber fein

Original geschrieben von Rhonwyhn
Ich stimme GoldenWarrior zu: Klein aber fein!
Eine kleine Bitte nur: Kí¹ºí¾´est du statt ä ¡e, statt í¹‚í¿¥, statt í±ƒíµ¥ schreiben? Weil dein PC wandelt das irgendwie nicht richtig um, und dass erschwert das Lesen so. :rolleyes:
Danke! :knuddel:

Klar mach ich war eigentlich ein versehen!:blush:

Der Teil war zwar kurz, aber in der Kürze liegt die Würze!! Wo könnte Videls Mutter denn sonst verstorben sein, außer in Satan City und woran eigentlich???
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

Ich habe deine FF die ganze Zeit verfolgt, aber nie ein Comment geschrieben *schäm*
Das mache ich abre jetzt: Also ich finde deine FF absolut spitze und geina! ich freue mich total wie es weitre geht!

Also es tut mir erstmal leid aber ich muss euch mal ne ankuendigung machen!
Ich kann aus zeitgruenden warscheinlich in der naechsten Zeit nur eine meiner beiden FFs weiterschreiben!
Also ihr muesst euch jetzt entscheiden zwischen:
Kimory-Licht oder Untergang?!
oder A mistake can destroy your love....

Es tut mir leid aber sobald ich dann die von euch gewaehlte beeendet habe werde ich mich der anderen zuwenden!

Achja wie kann ich jetzt eigentlich noch eine Umfrage einfuegen?

BYE @ -}--------------

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche du weiterschreiben sollst, da ich beide einfach unbeschreiblich gut finde!! SORRY, ich bin dir leider keine große Hilfe!!! :(

WAS???
Du kannst doch diese FF nicht einfach so einstellen (auch wenns nicht für ewig ist)!!!
Die ist so was von genial und du solltest diese FF weiter schreiben...
*ganzliebgucktundbittet*

Ich kann mich leider auch nicht entscheiden,aber schreibst du die andere FF,dann nachdem du die ausgewählte zu Ende beschrieben hast,weiter?

Zurück
Oben Unten