danke, danke fuer eueren lieben kommis!
So jetzt kommt wieder ein normaler Teil!
@ Angel_Marron zur Zeit laeuft einfach alles ********: Streit mir der Freundinn, Stress in der Schule und mit den Eltern.....
@Draggoth Sorry hab ganz vergessen dir zu antworten! Also ich hab das bewusst so eingebaut , weil ich noch nicht weiss was ich schreibe Happy-End Sad-end oder offenes Ende!
Das lass ich die anderen entscheiden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 2 Der Beginn einer Freundschaft ( Teil3)
Schnell stieg sie aus dem Bett, machte das Licht an und schlich zu ihrem Schreibtisch. Dort angekommen machte sie sich an die Hausaufgaben.
Bis um halb drei morgens wurde im Hause Satan in einem ganz bestimmten Zimmer, das Licht nicht geloescht.
Als Videl nun endlich gemuetlich in ihrem Bett lag, konnte sie noch lange keinen Schlaf finden, zu sehr machte sie sich Gedanken ueber ihren Vater ihre Mutter und auch Son-Gohan.
>>.....Minako Satan..... warum musste sie so frueh sterben...??? << fluesterte sie. Noch lange lag sie so da bis sie der Schlaf zu sich holte und ihr endlich die wohlverdiente Pause zum Energie tanken gab.
Videl wachte frueh auf, nicht nur deshalb, weil sie sich mit Son-Gohan frueher in der Schule treffen wollte, sondern auch weil sie am Grab ihrer Mutter vorbeischauen wollte.
Sie war noch nie dort gewesen. Eigentlich hatte sie sich ihres Vaters Willen nicht wiedersetzen wollen.
Doch nun wollte sie einmal hingehen. Sie stieg zwar gaehnend aus dem Bett, doch das verging ihr schnell als sie unter eine eiskalte Dusche stieg. >> BRRRR..... das ist ja beinahe Selbstmord! << froestelte sie. Nachdem sie gefruehstueckt hatte, verlies sie froehlich das Haus.
Nach wenigen Minuten kam sie im Satan City Friedhof an. Ganz schoen viele Tote hier, das ist ja fast unheimlich, gut dass ich am Tag hier bin.
Sie lief den ganzen Friedhof ab, auf der Suche nach dem Grab von Minako Satan. Ohne Erfolg. Bereits nach einer viertel Stunde, gab sie auf, weil sie sonst zu spaet bei Son-Gohan sein wuerde.
Warum kann ich ihr Grab nicht finden? Sie ist doch in Satan City gestorben also muss sie auch hier begraben sein. Es ist komisch, irgendwie muss ich sie finden.! Den letzten Weg zur Highschool sprintete sie, denn das war der beste Weg ihre Enttaeuschung wieder unter Kontrolle zu bekommen. Als sie ankam, erblickte sie schon von weitem Son-Gohan.
>> Hey wie gehts wie stehts? << begruesste sie ihn froehlich.
>> Gut und dir? Ausgeschlafen? Du siehst muede aus Videl-chan! << das haette Son-Gohan nicht sagen sollen denn in diesem Augenblick, kam Eraser hinzu.
>> Hey , warum nennts du Videl auf einmal Videl-chan?<< giftete sie sofort los.
>> Seid ihr etwa zusammen? << Eraser warf Videl einen zornigen Blick zu.
*Wenn Blicke toeten koennten, waere ich jetzt wohl tot.* dachte Videl und schickte ein Laecheln zurueck.
>> Und warum wart ihr gestern nicht mehr in der Schule? << fragte Eraser ungeduldig.
>> Hey ganz ruhig, ich nenne Videl nur so weil, wir gute Freunde sind. Das beantwortet dann warscheinlich dein Frage, dass wir nicht zusammen sind. Und in der Schule waren wir nicht, weil .....aehm.....also.<<
>>.....weil es mir nicht gut war und Son-Gohan so lieb war mich ins Krankenzimmer zu begleiten und bei mir zu bleiben. << rettete Videl die Situation.
Man sah Eraser an, dass sie ihnen nicht so Recht glaubte, doch als Son-Gohan und Videl sie anlaechelten, laechelte sie zurueck und war wieder Videls beste Freundinn.
>> Hey wisst ihr schon das Neuste?, als die beiden Eraser fragend anblicken fuhr sie fort.
>> Videl du hast gestern doch Sharpner zusammengeschlage, und nun ja ich hab ihn heute schon gesehen, er geht auf Kruecken. << kicherte sie.
Videl war es peinlich und sie versuchte schnell das Thema zu wechseln.
>> Hast du fertig abgeschrieben, Son-Gohan?<<
>> Ja, klar, hier hast du deine Hefte und danke!<< grinste er.
Die Schulglocke ertoente und sie gingen hinein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe hat euch gefallen
BYE