A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

super teil,..die arme Videl, aber sie wird ihren Vater schon irgendwie einwickeln können:D

schreib bitte schnell weiter

der Teil war super!!! Hoffe mal, dass Videl das schafft... und das mr. satan keinen ärger macht...

schreib bitte ganz schnell weiter...

Das war ein super Teil!!! Arme Videl, ich möchte nicht in iherer Haut stecken, von Mister Satan so unterdrückt zu werden!!!
Bitte schreib bald weida!!

Also hier der naechste Teil! Achjaich war ganz baff als ich die vielen Kommis gesehen hab, danke , danke hab mir eigentlich nicht gedacht das meine FF so gut ankommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 2 Der Beginn einer Freundschaft (Teil3)

>>Videl was soll das? Warum kommst du so spaet nach Hause warum hast du dein Training vernachlaessigt? Wo warst du? Wer war bei dir? Und was habt ihr unternommen?<< Mr Satan musste nun erst einmal nach Atem ringen bevor er seine Tochter wieder mit zornig blitzenden Augen anschauen konnte. Diese blieb regungslos stehen und schaute ihren Vater mit leeren Blick entgegen. Das machte den Champion noch wuetender und er verpasste ihr eine schallende Ohrfeige. Videl zuckte nicht einmal, sie blieb weiter unberuehrt stehen. Dann, auf einmal, als waere sie gerade wieder in ihren Koerper zurueckgekehrt reagierte sie, blickte ihren Vater mit zornigem Blick entgegen und hielt sich mit der rechten Hand die schmerzende Wange. Ein Paar Traenen glitzerten in ihren Augen.
>> Was soll das? Warum schlaegst du mich? Was faellt dir eigentlich ein? Du hast mich noch nie geschlagen!<<
Sie erstarrte.
>> Doch du hast mich schon einmal geschlagen...
.... als ich nach Mutters Tod weinen wollte, hast du mich geschlagen.....<<
Videl war blass geworden, kalkweiss schaute sie ihren Vater nun mit grossen Maedchenaugen entgegen. Ihr Vater inzwischen war ebenfalls blass geworden. Wie eine schneeweisse Landschaft standen sie sich gegenueber.
>> Du erinnerst dich, Videl?<< sprach ihr Vater nun sanft auf sie ein.
>> Weisst du wie schwer es all die Jahre fuer mich war, deine Mutter zu vergessen? Weisst du wie ich gelitten habe? Ich habe sie geliebt. Mit ganzem Herzen, nie konnte ich sie vergessen. Sie hat mich ungefaehr zwei Tage vor ihrem Tod darum gebeten, nicht zu kommen, wenn sie stirbt. Ich habe ihr erst wiedersprochen. Habe ihr gesagt das sie nicht sterben wuerde. Und das garnicht noetig sei. Ich wollte es wohl einfach nicht wahr haben. Ich war so naiv. Aber sie hat mich mit ernstem Blick angeschaut und ich wusste das sie mich nicht anluegen wuerde, ich habe ihr also mein Versprechen gegeben. Aber lass Videl auch nicht kommen. Sie ist ein so froehliches, aufgewecktes Maedchen cih will nicht das sie mich so sieht, hat sie unter Traenen gesagt.Sie hat danach nur noch geheult, sich diee ganze Zeit Vorwuerfe gemacht, dich alleine zu lassen. Videl, glaub mir auch wenn ich nicht so aussehe,es war der schlimmste Tag meines Lebens.Ich hatte nur noch dich und um zu vermeiden, dass du in deiner Trauer versinkst und um auch meine Versprechen nicht zu brechen, habe ich versucht dich vom Krankenhaus fernzuhalten. Aber du warst schon damals ein kleiner Sturkopf und hast dich von nichts und niemandem daran hindern lassen zu Minako zu gehen. << Mr Satan laechelte traurig dann fur er fort.
>> Ich bin dir gefolgt.Aber ich war viel zu langsam. Ein kleines Maedchen draengelt sich ueberall durch, aber als Weltchampion ist das doch um einiges schwieriger. Als ich dann endlich im Zimmer angekommen bin, war Minako, wie du warscheinlich selbst weisst schon tot. Ich habe dich dann geschlagen aus Zorn, Wut und unendlicher Trauer, weil ich mein Versprechen Minako gegenueber gebrochen habe und ihr nicht helfen konnte. Ich war einfach nur dumm. Ich habe damals einen Fehler gemacht. Ich wusste nicht wie ich ihn wieder gutmachen sollte, nie war der richtige Zeitpunkt da. Aber Videl jetzt ist er da, es tut mir Leid, bitte glaub mir. << die Stimme des Champions klang nun einsam und traurig.
Videl biss sich auf die Lippe um die aufsteigenden Traenen zu unterdruecken, aber es gelang ihr nach langem hin und her doch nicht.
Sie fiel ihrem Vater um den Hals, weinte und schluchzte, einfach nur und fuehlte sich nach all den Jahren nun endlich geborgen. Sie wusste, danach nicht mehr wie lange sie so gestanden hatten aber auf jeden Fall sehr lange. Als sie ohn wieder losliess laechelte Videl ihren Vater an gab ihm ein Gute Nacht Kuesschen auf die Wange und lief in ihr Zimmer.
Armer Vater und ich dachte immer ich haette gelitten und er waere der gewesen,der mich gehasst haette. Ich bin auf jeden Fall froh das alles so gekommen ist. Als sie auf die Uhr schaute war es bereits halb Zwoelf. Sie machte ihre Nachtischlampe an, zog sich ein Top und eine bequeme Hose ueber und stieg todmuede ins Bett. Als sie sich gerade gemuetlich hingelegt hatte und auch ueberrall das Licht geloescht hatte, schreckte sie ploetzlich auf. Kerzengerade sass sie nun in ihrem Bett ********, Son-Gohan! Mist die Hausaufgaben. Das hab ich ja bei diesem ganzen Aufwand ganz vergessen......

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tut mir Leid wenn der Teil ein bisschen traurig ist, aber ich bin selber grad in ner depri Phase!
Also bye

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil!!!! Der Teil war wirklich zum Heulen!!! *schnief* Zum Glück ist jetzt zwischen den beiden alles geklärt!! Dafür muss sie um diese Zeit noch Hausübungen machen, arme Videl!!!!!!
Ich hoffe du überwindest deine Depri-Phase bald!! :(
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!!

Zurück
Oben Unten