jaja ich weißt ^^ ich hab seit Ewigkeiten net mehr gepostet ^^
Ich hoffe mal das entschädigt das lange Warten ^-^
>> Ist ja klar, dass man ihn nicht ignorieren kann, so hartnäckig, wie er ist!<<
Er grinste sein typisches Son Grinsen. Ich umarmte ihn. Auch wenn ich meinen Trunks vermisst hatte, so war es nur logisch, dass ich den Angehörigen der Stärksten Saiyajin Familie genauso vermisst hatte.
. Er war eben ein Teil meines Lebens und ich war schon immer froh gewesen ihn zu haben.
Fest drückte mich Son-Gokus zweiter Sohn, legte die Arme um meine Tailie , wirbelte mich herum und setzte mich erst wieder ab, als die Schulglocke ein weiteres Mal bedrohlich laut klingelte. Lachend gingen wir in das riesige Schulgebäude von Satan City.
Ich schaute mich nervös um. Das Schulgebäude wirkte riesig, die Gänge glatt, die Wände dagegen kahl. Ich fragte mich schon jetzt, wie ich mich hier jemals zurecht finden sollte. Unruhig schaute ich mich weiter um. Überall stürmten riesige Schülermengen an mir vorbei. Schlagartig wurde mir wieder bewusst, dass ich nicht mehr in Australien war. Dort hatte alles seinen geregelten Lauf gehabt. Hier war alles anders. So anders.
Trunks der meine Nervosität anscheinend bemerkt hatte, legte beruhigend einen Arm auf meine Schulter.
Ich grinste, doch er wusste ja nicht, wie viel mir diese liebevolle Geste bedeutete. Es tat einfach nur gut seine Nähe zu spüren.
Wir schlenderten langsam vorwärts, wobei ich von allen Seiten angerempelt wurde. Ich ignorierte es einfach und machte ein gleichgültiges Gesicht. Trunks und Goten warfen mir komische Blicke zu, die ich kommentierte, indem ich ihnen die Zunge rausstreckte.