A kiss changed everything

Welches Ende wollt ihr?

  • Happy-End

    Stimmen: 34 63,0%
  • Sad-End

    Stimmen: 11 20,4%
  • Open-End

    Stimmen: 9 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Original geschrieben von Angel_Marron

nachmacher! ich hab meinen titel auch ändern lassen! (aber vor dir!) na ja aber ein guter titel!

och gott muss ich dir die vorgeschichte dazu erzählen?
Na gut also! Ich hab erst als Titel vorgesehen gehabt Kissing, changed all... gut meine liebe Freundinn hat dann gemeint, dass das kein englisch wäre! (keine ahnung ob das stimmt)
nun ja dann haben wir den Titel auf A kiss changed everything oder all umgewandelt!
Blöd wie ich bin hab ich dann aber in die Betreffzeile Kissing, changed all geschrieben!
Nun ja, dann hab ich bei dir gesehenm, dass man den titel von kappei ändern lassen kann. also hab ich ihn angemailt und das resultat ist ja jetzt da!
CIAO FTG :kiss:
 
hi!! :D also, ich muss sagen, die alte version, also kimory und son goten......... war echt gut, aber das hier ist noch viel besser. die "überarbeitung" ist dir echt gelungen!! schreib schnell weiter!! :lol2: :knuddel:
 
danke für die lieben Komments!
@MasterBuuuuuuuu sorry aber der ist wieder so kurz! :D Aber wenn du mehr lesen willst schau mal in meiner anderen FF vorbei! (auf sig deut)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entsetzt blickte ich auf die Freundinn meines Vaters. Wütend auf mich selbst, begann ich nervös mit meinen Haaren zu spielen. Langsam, aber eben nur langsam , nahm ich wieder meine Normalform an, daher hüllte ich mich erst einmal in eisiges Schweigen, um weitere Schritte zu planen.
>> Ach Kim musst du immer Mist bauen? Du hast doch gar nichts gegen sie, du willst nur deinem Vater beweisen, dass er so etwas nicht mit dir machen kann!<< Vorsichtig begann ich zu stottern. „E......Es ....tu.....tu , Es tut mir Leid, aber ich habe jetzt nicht den Kopf dafür, können wir heute Abend reden?“ , meinte ich , nachdem sich mein Stottern gelegt hatte, von meinem Gewissen überwältigt.
Sie nickte und versuchte ein kleines Lächeln zu Stande zu bringen. Es gelang ihr nicht wircklich, was ich ihr nicht übel nehmen konnte.
Schweigend verlief die weitere Fahrt. Ich fühlte mich komisch eingehüllt in diesem Schweigen. Es war irgendwie so als wäre ich das Zentrum, der Mittelpunkt, von dem alles schreckliche ausging. Derjenige der alle traurig macht. Ich blickte enttäuscht auf, als endlich ein riesiges Schulgebäude in Sicht kam. Ich würdigte es keines Blickes. Warum sollte ich auch? Es würde sowieso nur wieder ein Gefängnis darstellen, in dem man Stunde für Stunde, dazu gezwungen wurde zu lernen. So empfand ich es zumindest! Schon immer.
Leider stoppte das Auto auch schon, nun hatte ich keine Chance mehr meinem Schicksal zu entfliehen. Ich stieg aus und blickte Joline noch eine Weile schweigend an, dann erst brachte ich es über mich, mich zu bedanken!
„ Danke, Joline!“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


UND!?
 
Irgendwie komm ich mir schon blöd vor das ich immer das gleiche schreib. Aber was soll ich anderes sagen, das war wieder ein super Teil! Nur etwas kurz.
 
Super Teil zwar etwas kurz aber wie sagt man immer so schön In der Kürze liegt die Würze *gg*
Dann mach mal schnell weiter, bin ja gespannt was jetzt so alles in der schule passiert
 
Der Teil war wieder super!! Zwar kurz, aber das ist egal!! Endlich hat sie es geschafft sich bei Joline zu entschuldigen und danke zu sagen!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!
 
der teil war echt super!!! bin richtig gespannt wies in der schule wird. hoffentlich überlebt sies.... ^^ aber wetten, jetzt kommt die große überraschung!!! <denk ich halt mal........ o.0 > *grins* :D also, mach schnell weiter!!
 
Tolle ff!
Die Beziehung zwischen Joline und Kim ist nicht gerade berauschend, aber sie kann auh nicht so mit ihr umgehen.
Denn eigentlich ist sie sauer auf ihren Dad und nicht auf Joline.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
So hier den nächsten Teil!
@Aramis brauchst du nicht :knuddel: Würde mich aber auch mal über Kritik freuen.
@Bulma-Chan303 naja irgendwann muss sich jeder überwinden!
@Asmea naja, wenn ich jetzt was sag, dann verat ich mich! *hand vorm mund halt und schweig*
@Goku SSJ Stage2 du hast es erfasst!
@Velvet tja die Warterei ist jetzt beendet *ggg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ruckartig drehte ich mich um, nahm meine Kampfposition in sekundenschnelle ein und wollte schon ausholen, als mir auffiel, das vor mir nur ein Mädchen in meinem Alter stand.
Erschrocken blickte sie mich an, während ich mich nicht zum 1. Mal wunderte, warum sie mir so bekannt erschien.
Schnell hatte sie sich gefasst und klopfte mir nun erneut auf die Schulter.
„ Kim altes Haus! Erkennst du mich nicht?“ Als ich sie verdutzt und fragend ansah fuhr sie fort. „ Typisch, vergisst einfach ihre beste Freundinn!“
Ich überlegte ein paar Sekunden, bis er mir dann wie Schuppen von den Augen fiel.
>> Ach Gott bin ich blöd darauf hätte ich auch selbst kommen können!<<

„Marron, schön dich zu sehen! Was machst du hier`? Oh Gott hast du dich verändert!“, überschwänglich umarmte ich meine Alte Freundinn!
Sie erwiderte die Umarmung und lächelte mich freundlich an.
„ Schön, dass du wieder da bist, hab dich ganz schön vermisst!“, meinte sie also wir und von einander gelöst hatten, schauten wir uns kurz an, brachen aber sofort in schallendes Gelächter aus.
„Sag mal, woher weißt du eigentlich, dass ich hier bin?“, fragte ich sie, als wir uns einigermaßen von unserer Lachattacke erholt hatten.
„Nun ja, 1. hab ich dein Ki hier gespürt und 2. hat dein Vater gestern meine Mutter angerufen!“, antwortet Marron kurz angebunden.
„So ist das also......, lass uns reingehen. Ach ja wo hast du den die anderen beiden gelassen?
„Wenn man vom Teufel spricht...“ , antwortete sie.
Kraftvoll wurde ich von hinten in eine feste Umarmung gezogen. Mein Herz schlug schneller.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So die Stelle ist doch richtig gut zum aufhören, oder *fg*
Naja und jetzt mal Feedback!
 
Zurück
Oben Unten