So hier den nächsten Teil!
@Aramis brauchst du nicht

Würde mich aber auch mal über Kritik freuen.
@Bulma-Chan303 naja irgendwann muss sich jeder überwinden!
@Asmea naja, wenn ich jetzt was sag, dann verat ich mich! *hand vorm mund halt und schweig*
@Goku SSJ Stage2 du hast es erfasst!
@Velvet tja die Warterei ist jetzt beendet *ggg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ruckartig drehte ich mich um, nahm meine Kampfposition in sekundenschnelle ein und wollte schon ausholen, als mir auffiel, das vor mir nur ein Mädchen in meinem Alter stand.
Erschrocken blickte sie mich an, während ich mich nicht zum 1. Mal wunderte, warum sie mir so bekannt erschien.
Schnell hatte sie sich gefasst und klopfte mir nun erneut auf die Schulter.
„ Kim altes Haus! Erkennst du mich nicht?“ Als ich sie verdutzt und fragend ansah fuhr sie fort. „ Typisch, vergisst einfach ihre beste Freundinn!“
Ich überlegte ein paar Sekunden, bis er mir dann wie Schuppen von den Augen fiel.
>> Ach Gott bin ich blöd darauf hätte ich auch selbst kommen können!<<
„Marron, schön dich zu sehen! Was machst du hier`? Oh Gott hast du dich verändert!“, überschwänglich umarmte ich meine Alte Freundinn!
Sie erwiderte die Umarmung und lächelte mich freundlich an.
„ Schön, dass du wieder da bist, hab dich ganz schön vermisst!“, meinte sie also wir und von einander gelöst hatten, schauten wir uns kurz an, brachen aber sofort in schallendes Gelächter aus.
„Sag mal, woher weißt du eigentlich, dass ich hier bin?“, fragte ich sie, als wir uns einigermaßen von unserer Lachattacke erholt hatten.
„Nun ja, 1. hab ich dein Ki hier gespürt und 2. hat dein Vater gestern meine Mutter angerufen!“, antwortet Marron kurz angebunden.
„So ist das also......, lass uns reingehen. Ach ja wo hast du den die anderen beiden gelassen?
„Wenn man vom Teufel spricht...“ , antwortete sie.
Kraftvoll wurde ich von hinten in eine feste Umarmung gezogen. Mein Herz schlug schneller.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So die Stelle ist doch richtig gut zum aufhören, oder *fg*
Naja und jetzt mal Feedback!