A kiss changed everything

Welches Ende wollt ihr?

• Happy-End

Stimmen: 34 63,0%
  • Sad-End

Stimmen: 11 20,4%
  • Open-End

Stimmen: 9 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
So hier kommt dann mal der nächste Teil:
@Fire ich habs doch selber geschafft!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich erwiderte die Umarmung bereitwillig, da ich wusste wer derjenige war, der sie mir schenkte.
„Endlich bist du wieder da, mein Schatz!“, raunte mir eine Stimme zu. Behutsam wurde mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen. Ich drehte meinen Kopf, sanft in seine Richtung. Dann hauchte ich ebenso intensiv zurück:
„Ja ich bin wieder da.“

Langsam drehte mich Trunks zu sich um. Vorsichtig küsste er mich.
>> Wie ich ihn doch vermisst hab...<<
Genau das wurde mir erst jetzt bewusst, jetzt wo mich seine Lippen so zart berührten.
Ich erwiderte den Kuss, bis er intensiver wurde. Es war als stände die Zeit still und Trunks und ich genossen es. Genossen es die Nähe, des jeweils anderen nach so langer Zeit endlich wieder zu spüren. Das Beisammensein war so wunderschön, aber es konnte ja nicht ewig verweilen.

Ich spürte ein sachtes Tippen auf meiner Schulter. Ich ignorierte es. Ich wollte in Trunks’ Nähe nicht von so etwas harmlosem unterbrochen werden. Ich genoss seit langer Zeit nun endlich wieder seine Nähe, da wollte ich nun wircklich nicht von so etwas unterbrochen werden.

Hatte ich gedacht das dieser jemand aufgab? Hatte ich das wircklich geglaubt?

„KIM? Es ist Zeit! Kim, jetzt hört doch endlich auf zu knutschen.“

Wie konnte ich nur so naiv sein, dass zu glauben. Auf meinen Lippen spiegelte sich ein Lächeln wieder, als ich mich von Trunks gelöst hatte. Ich wandte mich ruckartig um.

„Hey, Son-Goten, schön dich wiederzusehen!“ Ich grinste.

>> Ist ja klar, dass man ihn nicht ignorieren kann, so hartnäckig, wie er ist!<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juhu!

Juhu! Es ging weiter! :lol2: :lo2l: :lol2: War's also doch Trunks... na, mal gucken, wie die Schule so wird. :D Schreib weiter- aber bitte schneller als vorher! :goody:

Juhu!

Juhu! Es ging weiter! :lol2: :lol2: :lol2: War's also doch Trunks... na, mal gucken, wie die Schule so wird. :D Schreib weiter- aber bitte schneller als vorher! :goody: Ach ja: Der Teil war spitze!

Zuletzt bearbeitet:
Juhu!

Juhu! Es ging weiter! :lol2: :lol2: :lol2: War's also doch Trunks... na, mal gucken, wie die Schule so wird. :D Schreib weiter- aber bitte schneller als vorher! :goody: Ach ja: Der Teil war spitze!

Sorry für den Doppelpost! War ein Versehen! :rotwerd:

Zuletzt bearbeitet:
@all: Hi Leute, bin wieder da !!!!!!!!!!!!!
@FTG::knuddel:Herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung von deinem EX.:kiss::knuddel:!!!!!!!!!!1 Sorry das ich net gepostet habe, aber du weisst was ich von deinen FFs halte, einfach Weltklasse !!!!!!!
Zur FF:
Die FF ist echt besser als deine andere, obwohl die schon extrem gut war !!!!!!!!!!!
Du beschreibst die Gefühle der leute wesentlich besser, unnötiges wird häufiger weggelassen !!!!!!!!!
MFG
Dein EX-Schatz
Ethan
P.S:Schreib bitte schnell weiter, hast ja Zeit, hast ja noch Ferien !!!!!!!!!

Also wie ich es in meiner anderen FF schon angekündigt habe ich bin von 16. August bis 1. September im Urlaub!
Ob ich es noch schaffe einen Teil zu posten, steht in den Sternen! Also CIAO :knuddel:

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
Also wie ich es in meiner anderen FF schon angekündigt habe ich bin von 16. August bis 1. September im Urlaub!
Ob ich es noch schaffe einen Teil zu posten, steht in den Sternen! Also CIAO :knuddel:
Schade ...:bawling: :bawling: Naja ich w&uuml;nsche dir einen sch&ouml;nen Urlaub und hoffe,dass wir schnell einen neuen Teil kriegen,wenn du wieder da bist.;) Wo geht es denn hin?

Ach ja ich habe ja noch kein Kommentar zu diesem Teil abgegeben (was ich jetzt wohl aufschreibe :dodgy: ) Toller Teil,die Beschreibungen gelingen dir so gut,was mir an deinem Schreibstil am meisten gef&auml;llt!
Ps:Und Fanta kommt heute zur&uuml;ck :lol2:

Original geschrieben von Angel of Dreams

Schade ...:bawling: :bawling: Naja ich w&uuml;nsche dir einen sch&ouml;nen Urlaub und hoffe,dass wir schnell einen neuen Teil kriegen,wenn du wieder da bist.;) Wo geht es denn hin?

Ach ja ich habe ja noch kein Kommentar zu diesem Teil abgegeben (was ich jetzt wohl aufschreibe :dodgy: ) Toller Teil,die Beschreibungen gelingen dir so gut,was mir an deinem Schreibstil am meisten gef&auml;llt!
Ps:Und Fanta kommt heute zur&uuml;ck :lol2:

So bin kurz vor meiner Abreise nochmal da! Neuer Teil, kommt leider erst , wenn ich da bin!!!!
Danke für das Lob! Naja Fanta kommt und ich fahr! Passt ja!! *ggg*

Ciao :knuddel:

Tolle FF bis jetzt.Du kannst einfach klasse schreiben sis.
Hoffe du hast nen schönen Urlaub und sammelst viele neue Ideen.

so, bin wieder da!! :D der teil war einfach super!! echt süß!! nee, son goten lässt sich net abwimmeln!! :rofl: schreib schnell weiter!! :knuddel:

jaja ich weißt ^^ ich hab seit Ewigkeiten net mehr gepostet ^^

Ich hoffe mal das entschädigt das lange Warten ^-^

Wie konnte ich nur so naiv sein, dass zu glauben. Auf meinen Lippen spiegelte sich ein Lächeln wider, als ich mich von Trunks gelöst hatte. Ich wandte mich ruckartig um.

„Hey, Son-Goten, schön dich wiederzusehen!“ Ich grinste.

>> Ist ja klar, dass man ihn nicht ignorieren kann, so hartnäckig, wie er ist!<<

Er grinste sein typisches Son Grinsen. Ich umarmte ihn. Auch wenn ich meinen Trunks vermisst hatte, so war es nur logisch, dass ich den Angehörigen der Stärksten Saiyajin Familie genauso vermisst hatte.
. Er war eben ein Teil meines Lebens und ich war schon immer froh gewesen ihn zu haben.
Fest drückte mich Son-Gokus zweiter Sohn, legte die Arme um meine Tailie , wirbelte mich herum und setzte mich erst wieder ab, als die Schulglocke ein weiteres Mal bedrohlich laut klingelte. Lachend gingen wir in das riesige Schulgebäude von Satan City.

Ich schaute mich nervös um. Das Schulgebäude wirkte riesig, die Gänge glatt, die Wände dagegen kahl. Ich fragte mich schon jetzt, wie ich mich hier jemals zurecht finden sollte. Unruhig schaute ich mich weiter um. Überall stürmten riesige Schülermengen an mir vorbei. Schlagartig wurde mir wieder bewusst, dass ich nicht mehr in Australien war. Dort hatte alles seinen geregelten Lauf gehabt. Hier war alles anders. So anders.
Trunks der meine Nervosität anscheinend bemerkt hatte, legte beruhigend einen Arm auf meine Schulter.
Ich grinste, doch er wusste ja nicht, wie viel mir diese liebevolle Geste bedeutete. Es tat einfach nur gut seine Nähe zu spüren.

Wir schlenderten langsam vorwärts, wobei ich von allen Seiten angerempelt wurde. Ich ignorierte es einfach und machte ein gleichgültiges Gesicht. Trunks und Goten warfen mir komische Blicke zu, die ich kommentierte, indem ich ihnen die Zunge rausstreckte.

naja ich hoffe er war net zu schlecht ...

Zuletzt bearbeitet:
So...

So... jetzt melde ich mich auch malwieder! :D
Der Teil war gar nicht schlecht, was haste denn schon wieder?! :nono: Schäm dich! :p
Schreib bitte schnell weiter; will wissen, wie der 1. Schultag wird.^^

Geiler Teil!!!!!!!!!!!

Wieso warfen die denn ihr komische Blicke zu????????
Goten kann man eben nich ignorieren:D :D .

WEITER

Zurück
Oben Unten