_[::Naruto RPG-Haupttread::]_

[ Team 1 - Reunion ]

"Ich habe keine schöne Träume...." sagte Kyoshiro leise und stand langsam auf. Der Sschreck der Vergangenheit lag immernoch tief in seinen Knochen.
Er dachte er hätte sie beinahe verdrängen können doch irgendwas Zwang ihn das Schreckliche erneut zu durchlaufen. Shiroi war mehr als merkwürdig für ihn. Irgendwo her kannte er diese Art, nur fremdlich, doch irgendwie erkannte er sie nicht richtig.

"Ich fang uns was zu essen. Danach gehn wir Baal abholen." sagte Kyoshiro und ging langsam nach draußen. Die Sonne scheinte helll am Horizont und tauchte den Wald in sein sanftes Gelb. Die Luft war frisch und klar. Niemand in Sicht. Alles sicher, dessen war sich Kyoshiro durch sein nützliches Byakugan bewusst. Shiroi folgte ihm langsam und rieb sich etwas den Hals, doch hatte sie immernoch das Lächeln im Gesicht wie vor einigen Minuten.
"Tut mir leid. DU hast mich wohl im Schlaf überrascht." sagte Kyoshiro und holte einige Kunai's aus dem Holster an seiner Hüfte.
Langsam holte er Luft, seine Augen zuckten schnell von links nach rechts immer wieder. Plötzlich warf er schnell hintereinander die Kunais ins Wasser.
An manchen Stellen sah man deutlich Blut aufsteigen und im wilden Wasser verschwinden.
"6...." sagte Kyoshiro und stieg ins Wasser um die Kunais zu holen. An 6 von 8, waren Fische geraten. Kurz darauf holte Kyoshiro eine SChnurr aus dem Kimono hervor und bindete die Kunais zusammen. "Lass uns zu Baal gehen." sagte er zu Shiroi und wuchtete die toten Fische über seine Schulter.

Es verging eine Zeit bis die beiden schließlich den schlafenden Baal erreichten. Während sie zu ihm geeilt waren, sprach Kyoshiro kein Wort. Immer wieder tauchten die BIlder auf, er fragte sich erneut ob er bei Baal richtig gehandelt hatte und er hoffte innigst das er nicht Tod war. Doch glücklicherweise war es nicht.
"Kannst du Feuer machen?" fragte Kyoshiro der ein paar äste zusammen suchte. "Ich kann viel mehr als nur Feuer machen." sagte Shiroi, als ob sie etwas beweisen müsste.
Nachdem das Holz vollständig war schaute Kyoshiro erneut zur Sonne, nach ihrem Stand zu sehen, schätze Kyoshiro die Uhrzeit auf 8 Uhr.
Wie Aufgetragen brachte Shiroi in einer erstaunlichen Zeit das Feuer zum Lodern und stellte sie Fische zum Garen auf. Kyoshiro stand vom Feuer auf und Tippte mit Zeige- und Mittelfinger auf Baals Stirn der sofort aufschreckte.
"Iss was, dann kannste wieder deinen Driss verzapfen." sagte Kyoshiro und setzte sich an die Feuerstelle.
 
[ Team 3 - Die Jagd beginnt ...]

Die 3 Genin fanden sich nachdem sie ihrem Sensei gefolgt waren, vor dem großen Wald wieder in dem sich Team 1 befand. "Bevor ich mich euch richtig vorstelle und ihr euch mir vorstellt, möchte ich erstmal eure Fähigkeiten sehen, deswegen werdet ihr Team Nr.1 in diesem Wald aufsuchen. Verstanden?" die 3 Jungen nickten und verschwanden direkt, da sie wussten, dass jede Sekunde die sie warteten, dass andere Team sich weiter entfernen konnte. Schon nach kurzer Zeit bemerkten sie den Weg den Baal frei geräumt hatte. Sie sprangen zu dem Anfang der Verwüstung. "Wie es aussieht sind sie hier entlang." - "Tja, sie können eben nicht so unauffällig wie wir sein, da sie nicht den besten Genin aus Konoha in ihrem Team haben." sagte Sendo laut, Manuel seufzte kurz und betrachtete den Weg genau. "Die Fallen sind alle unbrauchbar gemacht worden, wir können ihnen unbesorgt hinterher." - "Ok schnell weiter." sagte Hiko und so setzte das Team Nr. 3 zur Verfolgung an
 
Zuletzt bearbeitet:
[Team 3 - Jagd nach Team 1]

Gerade frisch zusammengestellt war Team 3 also nun schon nach kürzester Zeit des Bestehens auf seinem ersten Auftrag. Lautlos, ungesehen und doch mit größter Vorsicht vor den Tücken die der Todeswald bereit hielt, folgten die Konoha Nins der Spur die Team 1 oder besser gesagt dessen Minenräumer Baal hinterlassen hatte nach. Gleich einer Straße zogen sich die gefällten Bäume und niedergetrampelten Sträucher durch den Todeswald hindurch was es für Team 3 umso leichter machte die Verfolgung aufzunehmen.

Hoch in den Bäumen sprangen sie von Ast zu Ast ihrem Missionsziel hinterher. Stets ihrer zugeordneten Rolle als Verfolger bewusst nahm ihre Geschwindigkeit hierbei ständig zu. „Team 1…“ dachte sich Tarkatis welcher nun versuchte seine Konzentration nun von der Verfolgung etwas auf die Überlegung abzuspalten. „Wir sind also Team 3… und das von Kaze Kiros Nummer 2 dann müssten diese Gestalten die vor der Gruppierung des 2ten Teams aus dem Zimmer des Hokages kamen wohl das Team sein welches wir nun verfolgen“ Sichtlich angestrengt versuchte Manuel sich ein Bild seiner Beute zu machen. Zwar war es nicht allzu lange her ,dass er Team 1 aus dem Raum des Hokages kommen sah jedoch war der Moment viel zu kurz um konkrete Hinweise hervor zu bringen.

Und da blieb er urplötzlich auf einem Geäst auf dem er gerade landete stehen. Es schien plötzlich ganz klar… die kurzen, verschwommenen Erinnerung aus dem Warteraum mit den genaueren und klareren aus dem Restaurant von zuvor überschnitten konnte sich Tarkatis auf einmal wieder glasklar an die Mitglieder von Team 1 erinnern. Wobei auch hier wieder in seinen Gedankengängen wie auch zuvor im Ramenlokal der Hyuuga klar herausstach. „Nach so kurzer Zeit sollen sich unsere Wege also erneut treffen ?“ schoss es ihm durch den Kopf während sich ein verschmitztes Grinsen auf seinen Lippen und ein Ballen auf seinen Fäusten abzeichnete.

In seinen Gedankengängen, bei der Verfolgung etwas zurückgefallen wurde er prompt aus diesen wieder gerissen denn schon kurz nach seinem Stop wurde Tarkatis von Sendo wieder lautstark zum weiter kommen animiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Team1 - kurzes Intermezzo ]
Er rümpfte den linken Nasenflügel und schnupperte durch die Luft, Kyo sollte vergeben werden, nun ja wenigstens für den Augenblick, den dort hing Essen über dem Feuer. Baal hätte vor freude heulen können, doch sein Körper war immer noch etwas Taub.
" Kyo weisst du ?"
räusperte sich der blasse Kompanion und zuckte etwas mit den Fingern seiner rechten Hand um Kyoshiro etwas näher zu beschwören.
" Was ist es, willst du weiterkämpfen ?"
Erbitterte Vorbereitung lag in seiner Stimme.
" Nein aber....könntest du mir was zu essen geben ich fühl kaum meine Beine du Terminator."
 
[Team 3 – auf den Spuren von Team 1]

Sendo war immer darauf bedacht als erster vor ran zu rennen was dank seiner recht guten körperlichen Verfassung ihm auch meistens gelang, so dachte er wenigstens, in Wahrheit warn die anderen einfach bedachter und schlichtweg nicht an einem Wettkampf dieser Art interessiert. Immer wieder posaunte er laut „HAR! Keine Angst ihr habt Sendo bei euch diese Aufgabe ist fast unter unserer Würde! Wir werden diese Stümper so schnell auftreiben da wird sich der alte wundern!“ kaum hatte er dies gesagt kam er an eine Stelle wo ein neuer Weg entschieden werde musste und er schlichtweg keine Ahnung hatte, wie auch sonst liess er sich dann unauffällig etwas zurück fallen und sah welchen Weg Hiko oder Tarkatis wählten, diese Taktik funktionierte auch in anderen Lagen des Lebens recht gut hatte Sendo schon festgestellt. So ging es noch einige Zeit bis Hiko sich an Sendo wandte „wir kommen ihnen näher wir sollten uns „leiser“ verhalten wenn sie uns nicht sofort bemerken sollen..“ Sendo grinste gen Hiko und zeigte ihm den nach oben gestreckten Daumen „WUNDERBAR FESTGESTELLT! HAHA! Ich wollte dich testen mit meinem lauten verhalten! Und wollte euch gerade euch gerade auch warnen aber ha! Du hast Sendos Anfänger test bestanden!“ selbst in dieser kurzen zeit hatten die anderen schon gelernt das sie auf diese Ausschweifungen einfach nur schweigen sollten und nicken, doch Tarkatis hob urplötzlich die beiden Finger der rechten Finger, wobei er mit gedämpfter Stimme sprach „psst.. seht dort..“ er zeigte in einiger Entfernung vor ihnen, dort konnte man in der bereits dunklen nacht ein Feuer sehen „wir haben sie gefunden...“
 
Zuletzt bearbeitet:
[Team1- Das Band, das uns verbindet]
Shiroi beobachtete Kyo und Baal. Man konnte ihr dieses mal ein anderes Lächeln von den Lippen ablesen, ein wirklich fröhliches, erfreutes und zufriedenes.
"Ich hoffe dir geht's bald besser.", meinte sie zu Baal, während sie langsam aufstand.
"Ich habe keinen Hunger, ich werde etwas spazieren gehen, bevor wir losgehen können." Ohne eine Antwort von beiden abzuwarten ging sie an ihnen vorbei hinein in den tiefen, schwarzen Wald.
[Shiroi- Die Kraft, die mich umbringen kann]
--Ich fühle mich immernoch verfolgt... --, dachte sie bei sich, während sie sich leicht unsicher umsah. --Dabei sollte er mich doch in Ruhe lassen... SIE sollten mich in Ruhe lassen, doch sie lassen nicht nach, verdammt, was soll das ganze? Ich kann sie nichteinmal angreifen, ich weiß noch nach all der Zeit nicht, was sie wollen, wie ich sie finden kann, ob sie überhaupt existieren...--
Shiroi fasste sich an ihre Arme, und sie spürte deutlich ihre Gänsehaut, ihre mit ihr steigene Angst.
--Sie sind wieder besonders nah...Sie...!!-- Mit einem Ruck drehte sich Shiroi um und warf ihre Kunais in die Leere, aus der sie einen Angriff erahnte. Doch dort war nichts. --Sie bringen mich schon wieder aus der Verfassung... Verda....ARGH!-- Sie fasste sich an ihren rechten Arm, als sei sie gerade eben an diesem verletzt worden. Doch dort war nichts.
Ilusion? Täuschung? Oder doch Wirklichkeit?
Shiroi war unfähig es zu durchschauen, sie war es noch nach Jahren, sodass alles mit ihr durchging. Langsam feuerte sie immer mehr Kunais ab, benutzte diverse Nin und Gen-Jutsus, sodass sie ihr Chakra auf extremste Weise aufbrauchte.
--Ich kann mich nicht mehr bewegen... Nargh... Und ich spüre, dass sich jemand nähert... Ich muss mich beeilen!!!-- Shiroi holte unter größter Anstrengung einen Kunai hervor.--Schnell, schnell... Schnell... Verdammt!!--
Mit einem Stoß stieß sie sich diesen in ihren Oberschenkel(kennen wir doch irgend wo her,nicht?*g*) und erlangt so die Macht über ihren Körper. Sie wich aus, in einem unglaublichen Tempo und flog dabei auch noch gegen einen der umliegenden Bäume. Doch da war nichts, was sie angriff.
--Ich werde noch völlig geisteskrank... Verd.... --
So lag sie dort. Ihr Oberschenkel blutend, ihr Chakra um ein vielfaches verloren gegangen, und ihre sonst so schimmernt weiße Haut und ihre Kleidung verdreckt. Sie keuchste und spürte, wie es immer kälter um sie herum wurde.
--Was mache ich jetzt nur? Ich kann ohnehin nichts tun, nur meine Schlange, Saneni kann mich beschützen... -- Als habe sie Shirois Gedanken lesen können, kroch sie aus ihrem Rucksack herraus und schlängelte sich um Shirois Schulter. "Was nun geschieht? Ich weiß es nicht... Ich weiß es wirklich nicht, Saneni. Kann man sich wirklich auf andere verlassen?"
Shiroi schenkte ihrer Schlange noch ein leises Lächeln.
"Ich schlafe jetzt etwas, mein Chakra ist völlig am Ende. Solange beschützt du mich, ja? Ich danke dir..."
So schloß sie langsam ihre Augen, während langsam die Sonne durch die Kronen auf sie hinabschien....
 
[ Team 1 - So einfach geht das ]

Kyoshiro lachte ausnahmsweise in Baals Gegenwart, über dessen Hilflosigkeit.
"Machst du dich lustig über mich?" zischte Baal Kyoshiro an, der föhlich weiter lachte.
"Tut mir leid, ich dachte deine Tenketsu wären bereits offen, hab dich ja fast 8 Stunden liegen lassen. Aber wenn dies nicht der fall ist. Heb mal deinen rechten Arm." sagte Kyoshiro mit den Rücken gewand zu Baal.
"Und wieso?" fragte Baal als Kyo ihm seine Finger kurz auf den Muskel drückte. Baal merkte plötzlich das die Taubheit verschwunden war, seine Beine und Arme trotzten erneut vor Kraft und elan. "Als Hyuuga kennt man jegliche Punkte des Körpers, ich habe einfach einen Pressure Punkt bei dir gedrück der meine Technik aufhebt. Solang du kein Jyuuken kannst, würdes du das selbst nicht aufheben können. Also schön brav sein." sagte Kyoshiro und warf Baal einen Fisch am Stock zu.

"Ess dich erstmal satt. Dnach gehn wir weiter." sagte Kyoshiro und verzehrte langsam seinen Fisch. Er wusste nicht wieso, aber seit er den Fisch geworfen hatte, erschien sein Byakugan von alleine. In der ferne erspähte er Shiroi unwirkliche Versuche die Bäume und den Wald zu töten. Seinerseits hielt er es für Training. Es beunruhigte ihn zu sehen wie sieh, sozusagen, schlafen legte. Aber er hatte sie und die Umgebung Perfekt im Blickfeld, sodass er ein Gefühl von Sicherheit hatte.
Plötzlich verzog seine fröhliche Mine sich zu einer ernsteren. Jemand kam näher, nur konnte Kyoshiro ihn nicht Identifizieren. Langsam kratze er kurz über den Boden und rieb seine Hände mit Erde ein.
 
[Team 2 - Let's fight! ]

Stolz bindet sich Tennyo den Headprotector um die Stirn und ruckt es zurecht.
Sie sah sich die anderen drei Jungs an. Wen sollte sie nehmen?
Kazekiro? Von dem hatte sie noch nicht viel erfahren. Sie konnte ihn nicht richtig einschätzen.
Oder doch lieber Junpei? Er scheint ein wenig aufbrausend und tollpatschig zu sein, aber bestimmt denoch recht stark.
Und was war mit diesem Kira? Er hatte sie beim Rennen herausgefordert. Warum lief er sie gewinnen?
"Ich denke...", fing sie an, "..ich werde Kira als Kampfpartner nehmen."
Dann wendete sie sich an Kira und fügte hinzu:"Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast."
"Nein nein, natürlich nicht", sagte er.
"Fein, dann haben wir ja unser erstes Paar!", freute sich Hai-Sensei und lachte in sich hinein, als er merkte, das man den Satz auch anders verstehen könnte.
"Regeln gibt es nicht wirklich welche. Aber denkt daran, es ist nur ein Trainingskampf. Tut euch bitte nicht all zu weh! Es dient nur zur Übung!
Das töten nicht erluabt ist, brauche ich glaub ich nicht zu erwähnen, oder?", fragte er und guckte für einen kurzen moment recht ernst, setzte dann aber sofort wieder sein lächeln auf.
"Gut, ihr könnt dann gleich anfangen. Und das andere Paar steht dann natürlich auch fest. Eine große Auswahl gibt es ja nicht"


Tennyo machte sich bereit. Sie wusste nicht, wie stark dieser Kira ist. Eigentlich wusste sie garnichts von ihm. Aber sie würde schon rausfinden, wie stark er ist. Sie sah ihn an. Auch er machte sich Kampfbereit und begab sich in eine Abwehrhaltung. Das Zeichen für Tennyo, das sie mit dem angreifen dran war.
Sie machte sich bereit, dachte kurz nach und fummelte an ihrem Gürtel rum.
Plötzlich sprang sie in die Luft, zog aus ihrer Gürteltasche 4 Shurikens und warf diese von der Luft aus auf Kira. Sie landete ca. einen Meter vor Kira, sprang aber sofort nochmal in die Luft, ließ sich nach hinten umfallen, verpasste dabei Kira mit ihren Füssen einen Kinnhaken und rolte sich dann nach hinten ab und machte sich auch einen eventuellen Angriff von Kira gefasst.
 
Kazekiro sah dem Kampf zu. "Hm, mal sehen, wie stark sie mit den Gewichten und nach dem Rennen sind ... sie müssten beide etwas erschöpft sein" dachte er.

Er dachte nach, wie Tennyo mit ihrem Bumerang ihn zu Fall gebracht hatte. "Wirklich intelligent, nur sobald man einmal die Attacke gesehen hat, weiß man, wie man ihr ausweichen kann ... ich bin gespannt, welche Technik Hai-sensei ihr beibringen wird. Vielleicht zeigt sie sie uns ja auch noch" dachte er weiter. Dann sah er weiter dem Kampf zu ...
 
[ Team 3 - Das Zusammentreffen ]

"Die Spuren haben aufgehört, woher weißt du in welche Richtung wir müssen und wie weit es noch ist Hiko?", fragte Manuel den Genin mit der Sonnenbrille.
"Schau auf deine Handfläche.", antwortete dieser nur knapp.
Langsam schauten Manuel und Sendo auf die Handfläche des ersteren und erblickten einen Käfer.
"Iihh Manuel ich wusste ja gar nicht wie unhygienisch du bist, dass schon Käfer auf dir herum krabbeln.
Nimm dir ein Beispiel an mir." sagte Sendo und deutete mit seinem Daumen auf sich und grinste breit, als ob er für eine Zahnpasta werben würde.
Manuel seufzte kurz ehe er wieder zu Hiko sprach.
"Achso Aburame, nun weiß ich warum mit dieser Name bekannt vorkam, dein Clan kämpft zusammen mit Käfern..."
"Ach, dass wusste ich schon lange, ich wollte nur dass du selbst darauf kommst." lachte Sendo in die Runde.
"Runter!" rief Manuel und daraufhin sprangen alle nicht mehr zum nächsten Ast sondern landeten wenige Meter entfernt von Kyoshiro und Baal.
Mit einem Knall verabschiedete sich die Baumkrone in die Team 3 eigentlich springen wollte.
"Du hast uns also schon erwartet, kein Wunder, schließlich besitzt du ja das Bluterbe des Hyuga Clan." sagte Hiko zu Kyoshiro.
 
[ Kyo, Ball vs. Team 3 ]
" hohohohoHHAHAHAHAHAHAWUAHAHAHAHAHA!!!!"
Baal rollte von einer Seite auf die anderen und hielt sich den Bauch vor Lachen, andernfalls, dachte er, könnte dieser explodieren. Aber nein sein Zwerchfell erschlaffte langsam und er stand auf.
" Und wenn sollt ihr darstellen ?"
" Halt dich im Zaun."
Kyoshiro sprach direkt und hastig, seine Agressivität war wieder geweckt und direkt auf Baal gerichtet unter dieser neuen Entwicklung der Lage.
Ein Teammitglied schien abhanden zu sein und jetzt wurden sie von 3 andern Nin überschattet und aus dem Dickicht angesprungen.
Einen kühlen Kopf, einen kühlen Kopf.
" Einen Dreck werde ich, heute lag ich über 8 Stunden im Dreck und habe mich zu tode gelangweilt, jetzt kreuzen diese Witzfiguren auf und ich draf sie noch nicht mal vermöbeln ?"
" Du hast es erfasst....Arggh!"
Auch ein Profi kann mit vier Leuten im Visier sehr überanstrengt reagieren und so hatte er Balls Faust die seine Seite traf nicht gesehen.
Ihm blieb die Luft weg und sein ganzer Körper war wie paralysiert durch die Wucht die in Baals Faust steckte, mit der nun knackte und sich auf den Encounter freute.
" Das ist mein Juukenschwubidings, ich nenne es reine Körperkraft, nachdem ich dich getroffen habe wirst du zwar nicht 8 Stunden Knockout sein aber es wird deinen Körper für ne Gute Minute vor Schmerzen krümmen lassen haha !!"
Er wandte sich nicht ab von den drein,
" na dann ich hatte ne ganze weile keinen Spaß mehr, unterhaltet mich !"
Sie sahen vor ihren Augen wie sich Baals Körper schwarz färbte und seine Augen Blutrot.
" Kommt schon !!"
 
[Sendo eilt vorraus]

Eine Zeit blickte Sendo stumm und kalt wie ein Eisberg den nun schwarzen Koloss in form von Baal an, welcher sich Erwatungsvoll an die Gruppe wandte. „HAHAHAHAHAHAHAHA!“ lachte er schallend und als erster hob Sendo blitzschnell seine Hand, reckte den Daumen nach oben und ließ sein bestes weisses Lächeln raus „du bist lustig! Aber welch Glück du heute hast AUF MICH ZU TREFFEN! Den unvergleichbaren Sendo!“ Manuel und Hiko machten zunächst Anstalten Sendo zurück zu halten als dieser nun nach vorne treten wollte, dann ließen sie jedoch ab nachdem sie merkten das es bei Sendo eh nutzlos gewesen wäre, solle dieser sich ruhig austoben, der aus Team 1 wollte es offensichtlich nicht anders und es war eine Gelegenheit Sendos Fähigkeiten zu beobachten.
Immer noch mit einem breiten Grinsen ins Gesicht geschrieben trat Sendo langsam vor während er seine Bandagen zurecht zog und Baal fixierte „du hast die Ehre von mir belehrt zu werden, Ninja! Wärme dich auf und sei bereit von meiner niederschmetternden Kraft in die Knie gezwungen zu werden!“ Baal hob die mittlerweile schwarzen Hände und forderte Sendo auf welcher stumm nickte, währenddessen wandte sich Hiko zweifelnd zu Manuel „er ist gerade von der Akademie gekommen und wir sollten team 1 nur finden, eigentlich ist er mir ja egal aber erist in unserem team..“ Tarkatis nickte „ja ich weiss daran dachte ich auch doch lass uns erst mal sehen... einschreiten können wir noch...“ doch da war Sendo schon vorgesprungen und preschte auf seinen Gegner zu „SPÜRE DIE EISERNE FAUST DES UNSCHLAGBAREN KAMPFKÜNSTLERS AUS KONOHA!“ mit einem Liedschlag später stand Sendo bereits hinter Baal und holte zu einem niederschmetternden Schlag aus, in der tat war dieser schmetternd, doch eher für das Handgelenk und die Knochen Sendos.
 
[ Zusammentreffen = Aufeinandertreffen ]
Baal sprach weiter als sein nichts passiert, " Da scheint es jemand aber sehr eilig zu haben!" Der schwarze Kollos lehnte sich nach hinten und wollte den grünen Grasshüpfer mit seinen Klauen packen, doch er war weg. Sendo nutzte die Lage seines Gegners und rammte sein Knie auf dessen Brustkrob, um das Monster von dieser Lage aus nach unten zu bringen, ...Nichts. Der Brocken stand immer noch und grinste, dann ein Fussfeger, wieder nichts, imemr nur das dumpfe Geräusch, das erklingt wenn man auf etwas sehr hartes klopft. Und wieder und wieder, es sah aus als ob ein starker Wind um den kollos wehte und immer wieder gegen seinen Körper hämmerte.
" Zwecklos, in dieser Form bin ich unempfindlich gegen jeder Art von Angriff."
Er trat in die Luft und Sendo war wieder zu sehen, er hielt sich an dem ausgestreckten Bein fest und schwang zu dem, noch fest auf dem Boden stehenden. Zwei treffer und wieder dieses Geräusch, Sendo war Pfeilschenll, auch wenn er zu Baal nur einen geringen abstand hielt war es unmöglich für den schwarzen Klotz ihn gepackt zu kriegen.
" Du Nervst !"
Baal schlug mit seiner Faust in den Boden und wie in einer Explosion wurden unmengen von Satub aufgewirbelt, wie von einer Wand umgeben konnte niemand mehr sehen was vor sich ging, dann hörten die Klänge der Angriffe auf und der Staub legte sich.
Aus der Wolke brach als erster Sendo und seine Teamkameraden atmetten erleichtert auf, gefolgt von einem Stocken, den er brach nicht aus der Wolke, er sah sehr gebrochen aus. Er war um den Hals von Baals schwarzer Klaue umgriffen und versuchte sich loszureissen, schlug immer wieder auf das Diamantharte Gesicht des Gegners.
Die Blutroten Augen waren untermalt von einem Lachen.
" Du bist Schnell, schnell wie ein Insekt, aber auch nur so stark !"
Er lies Sondo nicht los und schlug seine freie Hand in seine Magengrube, so das sich seine Pupillen verengten. mit einem weiteren schickte er ihn zurück zu seinen Kameraden. " Jetzt bin ich dran !"
So stürmte der Klotz auf die drei zu.
 
[Hiku vs Baal]

Ein spitzer, schmerzverzerrter Schrei drang durch den Wald bevor Sendo seinen Teamkollegen entgegen geflogen kam. Sofort schnellte Tarkatis zu dem leblosen Körper welcher nur wenige Meter vor seine Beine gerollt war. Noch bevor er irgendetwas sagen konnte schliff er Sendo unter den Armen gepackt zum nächsten Baum um ihn an diesen in aufgesetzter Position anzulehnen. Auch Hiku welcher zuerst noch einen verärgerten Blick auf die dunkle Grimasse Baals warf gesellte sich wenige Augenblicke später zu seinen Teamkameraden.
„Wie geht es ihm…?“ Erkundigte sich der Aburame nach dem Zustand Sendos.

Tarkatis welcher derweil versuchte Takeshi mit leichten Schlägen von seinem ungewollten Schlaf zu wecken ließ kurz von ihm ab … besorgt schüttelte er den Kopf als Blut begann aus Sendos Mundecken zu fließen. „Er muss große Schmerzen haben…“ klärte er Hiku auf und stellte sich im nächsten Moment dem anderen Team entgegen. „Dieser Kampf wird nicht statt finden. Unser Befehl war es euch zu finden – Jiraiya Sensei sagte nichts von einem Kräftemessen“ versuchte er schlimmeres zu verhindern. Doch bei einem Gegenbüber wie diesen war er auf taube Ohren gestoßen.

Baals Gesichtsausdruck verzog sich deutlich ins wütende während Tarkatis zurück zu Sendo ging um sich weiter um diesen zu kümmern. Die stählerne Faust von der schwarzen undurchdringlichen Schicht umgeben ballte sich vor Wut. Natürlich würde er so eine lächerliche Ausrede nicht gellten lassen.

Konnte man auch wie gewohnt wenig Emotion hinter Aburames Sonnenbrille und Kragen erkennen so verzog plötzlich der Schrecken seine Mine während er lauter als sonst seine Kameraden mit einem lauten „ZUR SEITE!“ warnte.

Das selbe Bild wie zuvor… nichts war zu sehen – Aufgewirbelter Staub nahm jedem die Sicht. Nur das laute fallen eines Baumes stach aus der Wolke heraus… Es war der Baum an dem gerade noch Sendo angelehnt war. Der Nebel gebildet aus Geäst und Laub legte sich nach einer Weile wieder und zu sehen war der Genin aus Team 1 wie zuvor in seiner veränderten schwarz gestalteten Form. Seine Faust immer noch von dem mächtigen Schlag der Tarkatis und Sendo galt ausgestreckt bildetete sich ein zufriedenes "Lächeln" auf seinem Gesicht als er diese beiden nicht mehr sehen konnte. Seine Freude hielt jedoch nicht lange an…

Niemand war verletzt worden. Während Aburame zur Seite wich und seine Kameraden gewarnt hatte konnte Tarkatis den immer noch Leblosen Körper Sendos gerade noch von dem nächsten verheerenden Schlag retten. Sein Blick hatte sich verändert… Die Wut über diesen hinterhältigen Angriff war ihm deutlich anzusehen...

„Mir ist es egal wie ich eurem Leben ein Ende setze – es würde nur mehr Spaß machen wenn ihr euch dabei etwas zu wehr setzten würdet“ Lachte Baal aus den Trümmern des zerfetzten Baumes neben sich zu Team 3 rüber. Spätestens da wurde auch Manuel klar ,dass der Kampf nicht zu verhindern war. Sendo an den nächsten Baum gelehnt stand er aus der Hocke auf. Bereit wollte er nun zu dem Kampf gegen den schwarzen Koloss antretten doch er wurde kurzer Hand aufgehalten.

„Kümmer dich um Takeshi, wir brauchen ihn noch“ hielt ihn Haku zurück welcher nun an Stelle von Tarkatis den neuen Gegner Baals stellte........
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kazekiro, Junpei - Sparring]

"He... Kazekiro...", fing Junpei nach einigen langweiligen Minuten des Zusehens an. Doch der Suna-Nin ignorierte ihn vollkommen, da er sich absolut auf den Übungskampf zwischen der neuen Teamkameradin Tennyo und Kira konzentrierte. "Heeee! Du da, aus dem Sand-Dorf...." Noch immer keine Reaktion von dem überaus konzentrierten Ninja. Schließlich wurde es dem Genin etwas zuviel. Mit lautem Gebrüll gab er seinem Teamkameraden eine schöne Kopfnuss auf den hinteren Teil des Schädels.
"SCHLAG DES ZORNIGEN GEISTERVOGELS!", schrie der Iwa-Nin dabei.
Kazekiro ging vor Überaschung ein wenig in die Knie, fuhr dann aber sofort um und sah sen Maskierten Ninja wütend an. "Was soll das, Junpei?!"

Dieser jedoch fing unter seiner Gesichtsmaske nur zu grinsen an und streckte Kazekiro seine rechte Hand mit vier ausgestreckten Fingern entgegen.
"Hai-Sensei sagt, wir sollen Übungskämpfe machen! Tennyo und Kira kämpfen schon," sagte der Ninja und legte zwei Finger wieder zurück in die Handfläche "also wer bleibt dann noch übrig? Also los! Wehr dich! Ha ha!"
Kaum hatte er seine Hand wieder zurück getan, ging er in eine angespanntere Körperhaltung über und winkte den Suna zu sich her.
 
Kiras Kopf und Körper lehnten sich durch den Tritt nach hinten.
Die Zeit wärend er Tennyo beobachtete und den Schlag abbekam überlegte er wie sehr er sich in den Kampf reinsteigern kann.
Er brachte seinen Körper erst einmal wieder in eine normale Position.
Kira sah wie Tennyo nach ihrem Angriff nun auf eine Aktion seinerseits wartete.
"Nun gut dann will ich dich mal nicht enttäuschen".
Der Hyuuga rannte auf seine Gegnerin zu.
Kurz vor ihr tauchte er ab und versuchte es mit einem Fußfeger.
Tennyo bemerkte dies und sprang hoch wärend sie sich auf einen konter vorbereitete und mit dem Bein ausholte.
Kira war aber schon einen Schritt weiter.
Blitzschnell schoss das Bein mit dem er grade schon den ersten Angriff versuchte nach oben und traf sie direkt am Kinn so wie es auch schon Kira erging.
Tennyo wurde duch den Tritt ein paar Meter nach hinten geschmissen.
Kira stand gleich wieder auf und ging in abwehr Haltung wissend, das dieser kleine angriff wohl nicht für seine Gegnerin reichen würde.
 
[ Team 1 - LazyBone ]

Kyoshiro stand langsam auf und rieb sich die Wange. GLücklicherweise, war er ein Chakra Experte und in der Ausbildung zum Medical Nin, das er mit etwas Charka di Wucht des Hieb abbremsen konnte. Nur eine schramme zierte das Gesicht von Kyoshiro, dessen Chakra wie eine Flamme aufflackterte.

Irgendwie hatte er das Gefühlabwesend zu sein, sodass er nicht verhindern konnte das seine Hand den Griff seiner Katana ergriff. Doch plötzlich wurde unsanft zurück in die Realität. 'Soll er doch die Fresse vollbekommen.' dachte sich Kyoshiro schließlich und suchte sein Zeug zusammen. Er ignorierte Bals versuche als starker Mann dar zustehen.
"Ah, Aburame-kun." sagte Kyoshiro und verstaute seine Utensilien, während er sich zum Geschehen wendete. Selbst seine Schalle allein kann ihn nicht schützen. Chakra bleibt Chakra...." sagte Kyoshiro mit einen lächeln. Sollte Baal doch erneut scheitern. Er wollte diesen Kampf ohne jeglichen Grund. Kyoshiro sah nicht sich dazu berufen gegen jemanden aus Konoha zu kämpfen ohne das jener ihn Bedrohen sollte.

Langsam verschwand Kyoshiro in die Richtung in die Shiroi verschwunden war.Die Sonne zeichnete deutlich ihre Kraft durch die Kronen der Bäume. Vereinzelte Lichtstrahlen erhellten den Weg. Tortz dieser Lichter war es in diesem Teil des Waldes recht dunkel. "Wieso legt sie sich auch so entfernt schlafen...." sagte Kyoshiro und kam endlich an seinem Ziel an.
Ihre Schlange drehte sich sofort zu Kyoshiro als er hinter einem Baum erschien. Sie zischte und zügelte mit ihrer Zunge. Kyoshiro hatte es weniger mit Tieren, er konnte aus ihnen nicht lesen. Wollte sie ihn begrüßung oder würde sie ihn anfallen.
"Willst wohl deine Herrin beschützen." sagte Kyoshiro und hockte sich in einen Abstand vom 2metern. "Sieh zu ich will nix böses. Auch wenn ich so aussehe." sagte Kyoshiro und zog sich dabei einen Handschuh über die rechte Hand.
'Wage es bloss nicht mich zu beißen, naja genug Charka in die Hand um die Gifte fernzuhalten.' dachte sie Kyoshiro und kam mit der Hand langsam näher. Er wollte die Schlange packen damit er sie wieder in den Rucksack stecken konnte. Gerade als Kyoshiro dachte die Schlange würde friedlich bleiben biss sie sich mit allerkraft in den Handschuh fest.

"AAAAH!!! LASS LOS!!!!" schrie Kyoshiro und wedelte wie wild mit der rechten um sich um die Schlange abzuschüttel. Zwar bohrten sich die Zähne nicht in sein Fleisch doch der Drcuk war schon Schmerzhaft. Wütend, fuchtelt stand er vor Shiroi. "KLEINES BIEST LASS MICH VERdaMMT NCOHMAL LOS!!" fluchte er weiter und ruderte mit dem Arm weiter.
 
[Kira vs. Tennyo - Part 3]

Tennyo flog ein paar Meter nach hinten und landete hart auf dem Rücken.
Doch auch wenn es weh tat, stand sie gleich wieder auf.
Der Tritt von Kira war schon recht heftig gewesen, aber es war sicher noch nicht seine volle Stärke. Sie musste ihn noch mehr aus sich heraus locken,um herauszufinden, wie stark er wirklich war.
Sie machte sich wieder bereit und rannte dann auf Kira zu. Sie spang in die Luft und kicke ihm seitlich an den Kopf. Doch Kira, der den Angriff voraussah, duckte sich einfach schnell weg.
Also startete Tenny den zweiten versuch.Sie fegte ihm die Beine weg.
Kira, der noch mit dem Ducken beschäftigt war, konnte nicht schnell genug hüpfen und fiel hin. Schnell spang Tennyo leicht in die Luft und ließ sich mit ausgetrecktem Ellebogen auf Kiras Magen fallen. Doch nun war Kira wieder schneller und rollte sich schnell weg, sodass Tennyo auf dem Boden landete.
Schnell sprang sie wieder auf und rannte wieder auf Kira zu, der mittleriweile auch wieder stand. Sie holte noch im laufen mit der linken hand aus, stand nun vor Kira, began die linke Hand nach vorne zu schlagen, stoppte dann aber und schlug blitzschnell mit der rechten Faust in Kiras Gesicht.
Dann packte sie seinen Kopf, zog ihn nach unten und rammte ihm ihr Knie in den Magen.
Kira, der nicht damit gerechnet hat, das der Schlag von rechts kommt, wird getroffen und ist völlig perpflex(oder wie des heißt) darüber, dass er auch das Knie in den Magen abbekommt. Er krümmte sich vor Schmerz.
Tennyo sprang schnell ein paar Shcritte zurück und wartete nun wieder auf den Angriff von Kira.
 
[Kyo und Shiroi- Wunden, die verheilen und diese, die nie verheilen werden]
Auf einmal hörte er leise Worte, die von einer sanften Frauenstimme gesprochen wurden, und als er nach vorne sah, sah er Shiroi, umhüllt von einer Art von Wind, wie sie anscheinent eine Formel sprach. Diese ließ die Schlange auf einmal völlig regungslos werden.
"Normale Zurufe genügen da nicht mehr. Sie ist zu aggressiv gewesen...", sprach Shiroi, während sie auf Kyo zuging.
Ihr Chakra schien immernoch nicht vollständig zurückgekehrt zu sein, denn sie sah noch leicht schwach aus.
"Du solltest dich in Acht nehmen vor manchen Kreaturen. Manche erscheinen schwach und hilflos, doch sind in Wirklichkeit mächtiger, als der Schein es vortrügt." Es schien, als würde Shiroi gerade über sich selber sprechen.
Als Shiroi dann vor Kyo stand nahm sie seine Hand in einen überraschend festen Griff, sodass sich Kyo nicht so schnell wehren konnte. Vorsichtig untersuchte sie seine Hand. "Du hast unglaubliches Glück gehabt...", fing sie an, während sie die Hand mit einer ernst verzogenen Miene ansah. "Hättest du nicht soviel Chakra in deinen Händen, wäre dieses Geschehniss für dich in wenigen Minuten tödlich ausgegangen. Dieses Schlangengift wirkt innerhalb sehr kurzer Zeit unglaublich effektiv..." Shiroi ließ von Kyo ab und bückte sich, holte ein Kunai hervor und warf es in den Himmel. Das Wurfmesser fiel wieder zu Boden, und mit ihm ein rötlicher Vogel. Sein Flügel war bloß verletzt.
Aus heiterem Himmel nahm Shiroi diesen und biß einmal, wenn auch nur sanft, in diesen hinein. "Du siehst...."
Shiroi legte den Vogel langsam zu Boden, während Kyo noch die letzten zögerlichen Bewegungen dieses Geschöpfes sah, bis es dann, anscheinent sogar qualvoll, starb.
".... Die Wirkung ist blitzschnell...."
Shiroi hob ihr Haupt und sah Kyo direkt mit ihren nun wieder tiefgrünen, unheimlichen Augen in die seine...
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Kyoshiro, Shiroi ]

Kyoshiro schaute nicht gerade begeistert auf die etwas kleiner Frau. Sie wirkte mehr als nur, geistigabwesend. War er paranoid? Sein Blick wurde zu einer finsteren Mine als er auf den VOgel herab sah. 'Wieso tut sie sowas. Was ist sie.....' dachte sich Kyoshiro.
"Du musst mir deine Fähigkeiten nicht beweisen." sagte Kyoshiro und man merkte das er sichtlich wütend war. Besonders weil sie unnötigerweise ein Leben ausgelöscht hatte. Er nahm den Vogel kurz in die Hände. Langsam schloss er seine Augen und lies den Vogel dann wieder auf den BOden herrab. Er konnte nichts mehr für ihn tun. "Es geht nicht um Macht oder effektivität. Sondern um das Leben..."

Kyoshiro war noch misstrauischer als zuvor, statt etwas gutes zu finden, beschwört er nur noch mher Zweifel. Den Namen von ihr hatte er irgendwo mal aufgeschnappt. Nur woher daran vermag er sich nicht zu erinnern. "Du solltest deinen Haustier beibringen, Freunde nicht anzugreifen. Ich hätte ihn töten können wenn ich die Absicht gehabt hätte. Außerdem....Warum hast du dich entschieden hier zu nächtigen." sagte er und seine Augen formten einen Schmalen spallt. Momentan war er wütend, das sollte jeder mit genug Kribs sehen können.
 
Zurück
Oben Unten