60er & 70er Rock!

Gohan04

MeinungsUnfallschwerpunkt
Für ewiggestrige wie DBV und meine Wenigkeit...oder gibts hier noch mehr Leute,die auf diese Musik stehen? Dann bitte hierreinposten..

Bin schon da!
Weist du wer von Jethro Tull noch orgianl dabei ist? Ich glaub daß der Basist und eventuell auch der Pianist nicht mehr orginal sind.

Du hast gesagt daß dir B,S&T nicht so gefällt!
Hast du von ihnen "Go down gambling" gehört? Falls nicht lads dir runter. Ist voll steil! (Wie "More & More" und "And when I die")

Puh..schwere rage..das weiß ich momentan echt nicht..ist ja aber eigentlich auch egal..Jethro Tull ist ja eigentlich Ian Anderson und andersherum. Wobei ich weiß daß Anfang der 80er mal ein JT-LP rauskam,auf der nur noch Ian dabei war vom Original-line up.Später kamen aber einige wieder.Aber welche? Da bin ich jetzt schlicht und einfach überfragt...

Tja,bei dem Reportoire von Jethro Tull wird es wohl immer Leute geben,die entäuscht sind,daß sie dies oder jenes nicht spielen...Zu Blood,Sweat..:Hab mir die Titel notiert,werd ich mir mal holen...allerdings nicht jetzt,weil sonst meine Verbindung zusammenkracht..

Simpsons: Natürlich!! Who do you think we are?...ähm ja. (Ich glaub den Thread lösch ich nacher mal wieder raus,sonst regen sich die anderen auf...Doppelposts,Privatgespräch..etc...) Aber solang können wir ja weitermachen...*g*

Doppelpost sehe ich nicht!
UNd ein Privatgespräch ist's nur weil sonst keiner da ist!
Ich würds nicht löschen. Soll für die Nachwelt erhalten bleiben damit die mal wissen was gute Musik ist!

ich hab vor langer zeit mal judas priest, van halen und so andere spätsiebziger rocksachen gehört. aber inzwischen find ich's langweilig.

Ich habe eine 56k-modem-Verbindung..tjajaja,traurig aber wahr..na gut dann lösch ich nicht,aber du machst doch einen Doppelpost nach dem anderen..(kein Vorwurf)..dann schließ ich einfach nur,ok?
Zurück zum Thema...(da bricht wieder der kleine Moderator durch ..:D)

Tja dann wechsle soch mal zu den früh 70ern oder spät 60ern. Da hast du noch mehr Auswahl als später. Judas Priest hört sich wirklich bei bei vielen Liedern ähnlich an

Musste mich ja für deine Jimi Hendrix Verachtung revangieren!
Nein sie sind eh nicht schlecht aber für meinen Geschmack ein wenig zu hart. Bin auch kein Metall Fan! Ich gehe da leiber in Richtung Bob Dylan, Neil Young & Co

Ich verachte doch Hendrix nicht...also du denkst Sachen...Aber nichtsdestotrotz: Auf Bob Dylan können wir uns auch einigen.Wobei eines seiner "Spätwerke" meine Lieblingsplatte seinerseits ist: "Oh mercy"...nur gut..

Du musst mal auf schaun. Da findest du alle seine Songs und die dazugehörigen Songtexte. Was der Mensch alles geschrieben hat! Der ist eine wahres Schreibgenie!
Neil Young find ich auch toll, vor allem Heard of Gold oder Old Man. Wie findest du Bufferlo Springfield? (Dort war Young Gitarrist bevor er 1965 seine Solokarriere gestartet hat)

Mit Young habe ich mie nie so sehr beschäftigt,von dem habe ich nur zwei Platten..eine klingt sehr nach Country Rock,die andere ist die "This note´s for you".Beide nett,aber sie haben mich nicht wirklich umgeschmissen..

Hast du "After the Goldrush"?
Die ist wirklich der super!
Also die besten Songwriter sind für mich: Bob Dylan, Neil Young & Jim Morison! Das heißt nicht daß andere Bands keine tollen Texte geschrieben haben aber diese 3 Autoren schreiben (schrieben) praktisch nur geniale Texte!
Ps.: Wollt dich fragen obs irgend einen Weg gibt zum Moderator auszusteigen? (Interessiert mich halt...)

Zurück
Oben Unten