Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm..die genialsten Songwriter sind für mich Jeff Lynne,Mark Bonfire,Dave Hill,Mal Spooner,Donald Roeser und Stan Penridge...
Modi: Nun,man bewibt sich einfach im Webmaster,wenn denn mal eine Stelle vakant ist.oder man wird direkt von Mb angesprochen..
Aha, danke!
Wer von euch mag Lynyrd Skynyrd?
Wusstet ihr daß diese Band noch nachdem sie ihren Hit "Freebird" herausgebracht hatte noch immer Dosen sammelten um sich neue Saiten (oder Seiten) für ihre Gitarren kaufen zu können. Kaum zu glauben.
Zum ziemlich ungewönlichen Namen weiß ich nur daß sie ihn irgendwie von ihrem Turnlehrer namen Skinner, der sie mit ihren langen Haaren nicht turnen ließ, abgeleitet haben.
Bei einem Flugzeigabsturz (1971 oder 72 oder 73) sind der Leadsänger, der Bassist und ein Backgroundsänger gestorben.
Ein Lied das sicher jeder kennt ist : Sweet Home Alabama
Applaus! Damit hast du es in meine nächste Grußliste geschafft...Ich LIEBE Lynyrd Skynyrd...Zum Gruppennamen läßt sich nicht vielmehr hinzufügen..Die Band bringt übrigens immer noch wunderbare Platten raus: Sowohl "the last rebel" *(unglaublicher Titel-Track),als auch die letzte LP auf der der superduppersong "Home is where the heart is" befindlich ist.
Hey!
Wow, ich hab auch The Last Rebel! Ist Track 5 stimmts? Der ist einfach genial! Wirklich toll. Stimmts daß der "neue" Leadsänger der Bruder vom Verunglückten ist?!
Yepp! Das ist sein "kleiner" Bruder. Der Skynyrd-Ableger 38Special ist übrigens auch sehr nett.
Ach.Skynyrd hab ich auch mal live erleben dürfen..im Vorprogramm waren Molly Hatchet..*Zungerausstreck*
Du hast sie echt live gesehen?
WOWHHH!!!!
Wo denn, wann denn? (Will auch!!! *seufz*)
Wie schaut des das häftige Gitarrenspiel zum Schluss von Freebird aus? Klingen tuts auf jeden Fall phantastisch!
Das war ein "Rockpalast"-Konzert auf der Open-air Bühne auf der Loreley.Wen hast du den bisher so live gesehen? Mach mal ne Liste.*Neugierig ohne Ende*
*Neid* riah Heep fehlt mir in meiner Liste meiner ABSOLUTEN Faves neben Alice Cooper und Demon noch in meinem Live-Record...Bob Dylan hätt ich auch gern mal live gesehn..
Ich hatte bisher:
Electric Light Orchestra
Kiss (2x)
Blue Öyster Cult (2x)
Lynyrd Skynyrd
Molly Hatchet
Steppenwolf
Asia
Laibach (2x)
Rammstein (3x)
Hr Kunze
Oohmp (2x)
Witt
Mighty Mighty Bosstones
Apocalyptica
The King
Kings X
Pro-Pain
Slade
Pretty Maids
und ein paar Festivals..
(Irgendwas hab ich vergessen..)
Kannst du auch mal ne Liste posten?
Bin auch neugierig! Ich hoff ich seh noch viel mehr Bands bevor sie mir alle wegsterben!
Tschuldigung für den Doppelpost aber is ja sonst eh niemand hier...(*vor Angriff in Deckung geh*)
Ich fands supertoll..aber das war auch mein erstes Konzert überhaupt,von daher bin ich nicht objektiv..aber das bin ich eh nicht,von denen habe ich alle 7",12" und LPs wo gibt..und habe letztes Wochenende Riesenstress bekommen weil ich einen ihrer Songs (zugegebenrmaßen VIEL) zu laut in meiner Wohnung gespielt habe.
Die bekanntesten Songs von ELO dürften "Roll over Beethoven","Mr.Blue sky","livin´thing" und "Don´t bring me down" sein...
Naklar!
Jetzt wo du die Songs erwänst!
Von denen hab ich eh was auf irgenwelchen Samplerplatten! Die sind wirklich saugut!
Du jetzt muss ich mal wieder gehn! (Hab am Mo meinen ersten Zivildiensttag und naja!)
Also gute Nacht und bis morgen dann!
Ach ja Manfred Manns Earth Band hab ich auch gesehen!
Ja stimmt!
Bei mir wars daß gleche. Aber nach 30min hatte sich das wieder eingependelt. Weiß jedemand ob gute Konzerte in diese Richtung mal wieder stattfinden? (Wenn möglich nahe der österreichischen Grenze...)
Juhu!
Das Forum geht wieder! (Da merkt man wieder was der Admin für eine Kompetenz ist)
@ Gohan04 und alle andere die's wissen!
Hast du ein Lied von Spice? (so hat Uriah Heep als erstes geheißen). Ich hab leider nur daß das am 1. Album drauf ist. Aber wo zum Teufel gibts von denen ne CD?