Mystic_Gohan
Hayabusa GSXR 1300
Also ich finde 3x3 Eyes einfach genial ich wahr das erste mal schon verplüfft als ich den Anime sah und als ich hörte das der Manga rauskommt habe ich mir sehr gefreut es ist einfach ein Manga zum weiterentpfehlen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kamuro Ishigami
das wär scheiße dann würde es ja Jahre dauern bis man alle bände hat *umkipp*
Original geschrieben von Dunkelheit
Genau das meine ich ja, selbst wenn's jetzt monatlich rauskommt dauerts gute 3 Jahre >_<
Hast du denn schon Band 4 irgendwo gesehen?
Original geschrieben von Rion
hab gestern auch band 8 gelesen! *kyaaaaaaa*
das war ja sooo cool! XD
dieser haan is so niedlich! XD und wo er am ende dann endlich seine japanerin kennengelernt hat.... XD XD da lag ich lange zeit flach und hab einfach nur gelacht! XD
Original geschrieben von Bulma-chan
*mit Band 10 rumfuchtel* XD'''
*quiek* .. also langsam geht´s ja echt ab''''
VORSICHT SPOILER XD'''
.... ist zwar schwer das alles richtig einzuordnen .. aber ich kann mir schon vorstellen dass die Ningen-Statue SO funktionieren soll ... was wiederum ja tatsächlich bedeutet, dass Yakumo und Pai keine Menschen mehr werden können ;___;. .....
aber auf der anderen Seite stimmt ja einiges in Pais Gedankenwelt hinten und vorne nicht
es kann aber doch wiederum auch sein, dass es eben DOCH einigermaßen stimmt .. und Kayan Wang und Shiva früher wirklich ZWEI versch. Personen waren und durch die Menschwerdungs-Zeremonie erst verschmolzen sind oder so''' .. *äußerst dämliche Theorien aufstell* XD'''
das würde auch erklären warum Parvati bzw. Pai Shiva eben doch SEHR mag evtl. sogar liebt .... wenn er tatsächlich mal so war wie in ihren Gedanken x_X
*sich verkopf*
naja Hauptsache Yakumo und Haan schaffen es Pai aus ihren Gedanken zu retten -.-
*Seimafels tret*