3x3 Eyes

Also ich finde 3x3 Eyes einfach genial ich wahr das erste mal schon verplüfft als ich den Anime sah und als ich hörte das der Manga rauskommt habe ich mir sehr gefreut es ist einfach ein Manga zum weiterentpfehlen!!

Also ich hab mir 3x3 Augen sofort als es rauskam zugelegt, weil als ich hörte, dass die Serie an die 40 Bände lang ist, musste ich mal reinschnuppern, ich steh auf epische Stories :D

Auf jeden Fall werde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft die weiteren Bände zulegen, zumal Pai verdammt süß ist :kawaii:

Aber sagt mal, hat irgendeiner von euch schon Band 4?
Wurde der diesen Monat irgendwie ausgelassen?!? Ich hab überall mal nachgefragt, alle neuen Bände von Carlsen waren da, aber nicht der Fluch des Gesu :bawling:

Würde ja noch fehlen, wenn 3x3 Augen jetzt 2monatlich rauskommen würde O_o

Zuletzt bearbeitet:
das wär scheiße dann würde es ja Jahre dauern bis man alle bände hat *umkipp*

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
das wär scheiße dann würde es ja Jahre dauern bis man alle bände hat *umkipp*

Genau das meine ich ja, selbst wenn's jetzt monatlich rauskommt dauerts gute 3 Jahre >_<

Hast du denn schon Band 4 irgendwo gesehen?

ne habe ich auch noch nicht bei uns im comic planet gesehen nur bis band 3.

Original geschrieben von Dunkelheit

Genau das meine ich ja, selbst wenn's jetzt monatlich rauskommt dauerts gute 3 Jahre >_<

Hast du denn schon Band 4 irgendwo gesehen?

Jaaaaaaaaaaaa, ich hab den 4ten Band!!!
Ich find das Manga einfach cool. Und Pai ist auch süß.

bin mittlerweile bei Band 6 ... das Ende von Band 5 war wirklich verdammt traurig .....
ich hatte ja eigentlich vor mir nach Band 2 keine weiteren Bände mehr zu kaufen ... aber mir war langweilig und ich bin froh, dass ich´s mir weiter gekauft hab :kawaii:
wobei ich auch zugeben muss, dass ich Band 6 nicht allzusehr spektakulär fand ^^'''

hab jetzt auch mal die erste OVA gesehen ..... leider mit englischer Synchro ... das ist so grauenhaft x_X'' ....... außerdem finde ich dass man in der OVA nur mitkommt, wenn man den Manga als Hintergrund kennt .......
in der OVA wirkt irgendwie alles noch blutiger und brutaler find ich^^°°

So, ich hab bisher die Mangas bis Band 5. Leider hab ich kein geld um mir Band 6 zulegen zu können, dabei bin ich total gespannt wie es weitergeht.
Ich fand in Band 5 vor allem die Auftritte von Hong Nyan (schreibt man die so?) ziemlich witzig. Wenn sie mit dem Arm von yakumo wegrennt usw. :D

Bis jetzt gefällt mir 3x3 Augen nach wie vor sehr gut, hab bloß auch nicht im Moment genug Geld um mir Band 6 zu holen :D

Ein bißchen verwirrend finde ich aber die Story aber schon, die Kämpfe sind sehr hektisch und man verliert leicht den Überblick...geht zumindest mir so.

So, hab jetzt Band 8 gelesen :kawaii:²³²³²³
Mir gefällt 3x3 Eyes wieder zunehmend besser ^^°°° .... Haan is auch n witziger Kauz, ich hoffe dass der in Zukunft noch öfter vorkommen muss .... und langsam find ich den Sanjiyan besser als Pie sweatdrop .. bin ja sooooooooo froh, dass er wieder da is :kawaii: ^^ hihihihihi :goof: O_O .. und Yakumo wird eh von Mal zu Mal cooler^^

meine Lieblingsszene aus dem Band:

Pie: *schläft* *sabbert* *murmelt* "Mmh .. Hunger.."
Yakumo: *beobachtet sie* *lächelt* *rutscht zu ihr* *flüstert* "Sukiyaki ! Shabu-Shabu ! Hamburger ! Sushi !"
Pie: *giga-sabber* "Jaaa .. ich bin im Paradies !!"
Yakumo: O_O *glotz* *wegrutsch* *kicher* "Und das soll eine Göttin sein ? ... Hehe .. wie süß ^^"

hab gestern auch band 8 gelesen! *kyaaaaaaa*
das war ja sooo cool! XD
dieser haan is so niedlich! XD und wo er am ende dann endlich seine japanerin kennengelernt hat.... XD XD da lag ich lange zeit flach und hab einfach nur gelacht! XD

Original geschrieben von Rion
hab gestern auch band 8 gelesen! *kyaaaaaaa*
das war ja sooo cool! XD
dieser haan is so niedlich! XD und wo er am ende dann endlich seine japanerin kennengelernt hat.... XD XD da lag ich lange zeit flach und hab einfach nur gelacht! XD

Ja der Kerl bringt einfach mal weider frischen Wind rein^^ hoffe der kommt in Zukunft immer mal wieder vor *g*
hehehe jaja diese "Japanerin" war ja Yakumos alter Chef :rofl: XD'' das war schon genial aber irgendwie auch von vorn herein klar .. ich meine .. Yakumo kennt eben keine Mädels XD'' ... muss er ja auch nich, hat ja seine Pie :kawaii:²³²³²³
*Pie wegschieb und den Sanjiyan knuddl*^^

*looooool* jaja ich weiß schon! XD
der name klang schöne als die person der er gehörte.......XD XD XD ich hab mich so schlapp gelacht! XD

och er kennt bestimmt ein zwei nette mädchen....ich denk eher ma, dass er die sache gar ncih so ernst genommen hat...' . '

und mit pai und ihm kommt ja auch nie was! >.< die sollen ma wigga machen! XD

*haanknuddel* :D

ich habs net richtig gelesen aber ich hab band 1 mal angefangen .. ehrlich gesagt mir gefallen die zeichnungen net so und die story ist sicher gut aber es ist einfach nicht mein geschmack ...

*mit Band 10 rumfuchtel* XD'''

*quiek* .. also langsam geht´s ja echt ab o.O''''
VORSICHT SPOILER XD'''
.... ist zwar schwer das alles richtig einzuordnen .. aber ich kann mir schon vorstellen dass die Ningen-Statue SO funktionieren soll ... was wiederum ja tatsächlich bedeutet, dass Yakumo und Pai keine Menschen mehr werden können ;___;. .....
aber auf der anderen Seite stimmt ja einiges in Pais Gedankenwelt hinten und vorne nicht
es kann aber doch wiederum auch sein, dass es eben DOCH einigermaßen stimmt .. und Kayan Wang und Shiva früher wirklich ZWEI versch. Personen waren und durch die Menschwerdungs-Zeremonie erst verschmolzen sind oder so o_O''' .. *äußerst dämliche Theorien aufstell* XD'''

das würde auch erklären warum Parvati bzw. Pai Shiva eben doch SEHR mag evtl. sogar liebt .... wenn er tatsächlich mal so war wie in ihren Gedanken x_X
*sich verkopf*

naja Hauptsache Yakumo und Haan schaffen es Pai aus ihren Gedanken zu retten -.-
*Seimafels tret*

Original geschrieben von Bulma-chan
*mit Band 10 rumfuchtel* XD'''

*quiek* .. also langsam geht´s ja echt ab o.O''''
VORSICHT SPOILER XD'''
.... ist zwar schwer das alles richtig einzuordnen .. aber ich kann mir schon vorstellen dass die Ningen-Statue SO funktionieren soll ... was wiederum ja tatsächlich bedeutet, dass Yakumo und Pai keine Menschen mehr werden können ;___;. .....
aber auf der anderen Seite stimmt ja einiges in Pais Gedankenwelt hinten und vorne nicht
es kann aber doch wiederum auch sein, dass es eben DOCH einigermaßen stimmt .. und Kayan Wang und Shiva früher wirklich ZWEI versch. Personen waren und durch die Menschwerdungs-Zeremonie erst verschmolzen sind oder so o_O''' .. *äußerst dämliche Theorien aufstell* XD'''

das würde auch erklären warum Parvati bzw. Pai Shiva eben doch SEHR mag evtl. sogar liebt .... wenn er tatsächlich mal so war wie in ihren Gedanken x_X
*sich verkopf*

naja Hauptsache Yakumo und Haan schaffen es Pai aus ihren Gedanken zu retten -.-
*Seimafels tret*

Wegen den Ninigen-Statue habe ich mir auch einige Vermutungen angestellt, was die Konsequenzen den Benutzung und so angeht.

Ich verbreite es lieber nicht sonst hält ihr mich für komplett verrückt wie Bulma schon ist. *flücht*

Ich weiss jetzt nun was es wirklich mit den ningen Statue und Kaiyan Wang bzw. Shiva wirklich auf sich hat. *schauder*

Ich habe die ganze Geschichte mehr oder weniger kapiert.

Wer wissen will , soll mal MangaSzene nr. 4 Lesen. Da steht die Spoiler drin ^____^

ich hab davon ziemlich viele Mangas gelesen, aber ich find es jetzt nicht mehr so gut..
ich bin jetzt eher so ein Vash fan... der ist so richtig Krank, das ist lustig.. :D
Meistens guck ich dann noch die Animes mit meinem Schatz :kiss:

und den Anime haben wir auch geguckt, fand ihn nicht sehr gut

Zurück
Oben Unten