3x3 Eyes

tu das :) der manga sieht von der aufmachung harmloser aus als er ist. kein wunder ist ja auch von carlsen :dodgy:

auf jeden fall gefällt mit 3x3 eyes (wieso haben die den titel bloss geändert) nach dem 2ten band noch besser als vorher.

@cruz

was gefällt dir denn an der serie nicht? nur ne miese 3 :D

Ne, ich glaub ihm wäre der englische titel lieber gewesen, nämlich 3x3 eyes....
Also mir iz das in dem Fall eigentlich völlig egal. Hauptsache Story usw. stimmt und das trifft hier total zu!!!^^

also ich hab jetzt davon band 1+2 gelesen... und find's für nen shounen manga ganz nett... :dodgy:

ich steh halt mehr auf shoujo manga.... sweatdrop (ala angel sanctuary, ccs, kkj, usw...) da gibbet mehr story... :dodgy: :sulkoff: sweatdrop

Original geschrieben von deuspiccolo

naja, so schlecht ist die Story auch wieder nicht.
hab ich das behauptet?
ich sagte ja, dass es für nen shounen manga ganz nett is...
ich persönlich aber mehr auf shoujo (/shounen ai XD) stehe... :)
jetzt verständlich? :dodgy:

So .. hab jetzt angefangen Band 2 zu lesen o_O''' .....

hmm ..... also die Story is ganz nett ... aber sooooooooo toll isses auch net ..... Band 3 werd ich mir schon noch kaufen ... aber wenn das nicht besser wird, stell ich´s glaub ich ein sweatdrop

... wobei .. Pai is schon süß^^ ... und als Yakumo ohne Kopf rumgerannt is :rofl:^^

oder als er Pai küssen wollte :rolleyes2 :dodgy:

Ich habe zwar nur den ersten Band gelesen, aber die Story braucht etwas mehr AKTION, den ich finde, so wie sie jetzt ist ist sie zu lahm.

ich weiss gar nicht was ihr habt, finde die story ebenso wie die charas etc. gut. da würde ich eher kenshin einstellen, denn der war bis jetzt wirklich langweilig (naja, endlich jetzt mal ne längere story -.-)

aber geschmäcker sind ja zun glück verschieden ;)

Original geschrieben von Bulma-chan
So .. hab jetzt angefangen Band 2 zu lesen o_O''' .....

hmm ..... also die Story is ganz nett ... aber sooooooooo toll isses auch net ..... Band 3 werd ich mir schon noch kaufen ... aber wenn das nicht besser wird, stell ich´s glaub ich ein sweatdrop

... wobei .. Pai is schon süß^^ ... und als Yakumo ohne Kopf rumgerannt is :rofl:^^

oder als er Pai küssen wollte :rolleyes2 :dodgy:

Die Story wird sich schon noch entwickeln. Vor allem die Story der Sanjiyan is ganz nett. Die Kämpfe werden sich auch noch steigern, aber im Anime lässt gegen Ende hin, dass Chardesign nach(was im Manga ja auch der Fall sein soll)

Original geschrieben von deuspiccolo

PS. Wer wird eigentlich auf deinem Avatar abgebildet?

<~~~ hab jetzt eh n anderes sweatdrop

aber das war Ryu-chan aus dem Anime "Gravitation" :kawaii:

Original geschrieben von Dragongod

Die Story wird sich schon noch entwickeln. Vor allem die Story der Sanjiyan is ganz nett. Die Kämpfe werden sich auch noch steigern, aber im Anime lässt gegen Ende hin, dass Chardesign nach(was im Manga ja auch der Fall sein soll)

Hmm .. naja .. bisher ist es mir ein bißchen zu viel Blutvergießen und dafür zu wenig Story ....
naja ich werd mir Band 3 auf jeden Fall noch zulegen ... aber wenn das net besser wird .... lass ich´s

Original geschrieben von Dragongod

Gegen ende hin ? Die OVA's hören doch schon nach Band 5 oder so auf, wohingegen es ca. 38 Manga Bände bisher gibt! Auf welches Ende beziehst du dich also bei den Manga ? Auf das, wo die OVA aufhört oder auf das wo die gerade in Japan bei den Bänden angekommen sind ?

Original geschrieben von Cruz

Gegen ende hin ? Die OVA's hören doch schon nach Band 5 oder so auf, wohingegen es ca. 38 Manga Bände bisher gibt! Auf welches Ende beziehst du dich also bei den Manga ? Auf das, wo die OVA aufhört oder auf das wo die gerade in Japan bei den Bänden angekommen sind ?

Ich hab doch dazugeschrieben, dass ich mich auf die OVA Serie beziehe.

Original geschrieben von Cruz

Du hast auch geschrieben (was im Manga ja auch der Fall sein soll) oder hab ich mich da verguckt ?

Naja, das is ja eher die Kategorie "was ich so aufgeschnappt habe".
Wie gesagt, kenn ich bisher nur den Anime.

Ich hab die ersten 3. Bände von 3X3 Augen und ich find sie super geilo. Die Story und die Zeichnungen sind sehr gut.

hab jetzt Band 3 gelesen .....
langsam wundert es mich net, dass 3x3 Eyes so viele Bände hat .............

irgendwie nervt Pie wenn sie sich an nix erinnern kann :dodgy:
aber auf der anderen Seite isses natürlich auch witzig^^
naja ... mal sehen was Band 4 bringt X_x

also hab mir auch mal band eins zugelegt^^
ist ganz gut der Manga besonders Yakumo ist zum totlachen *mal eben vom bus platt gefahren werden usw^^*
Aber das einzig schlechte ist das das wieder so eine endlos lange serie ist mit mehr als 30 bänden das dauert dann mal wieder Jahre wenn ihr versteht was ich meine^^
bis man alle Bände hat.

Zurück
Oben Unten