Tyrande
a fair trade?
Wenn schon FreundIN ...
Vielleicht sollte man vorher mal nachhaken was jemand genau schlecht fand bzw. findet, bevor man mit irgendwelchen Argumenten aufkommt.
Was mir nicht gefallen hat, war die (meiner Meinung nach) mangelnde Abwechslung im Film. Das hat nichts mit dem Genre zu tun - Sondern mit dem Aufbau der Geschichte die ein Film erzählen soll, egal in welchem Genre man sich befindet. Die mangelnde Abwechslung hängt in diesem Fall aber mit dem Inhalt zusammen - denn wo soll Abwechslung herrschen wenn der Film fast ausschließlich die 300 Männer in dieser Schlucht zeigt. Es gab einfgach keine Vielfalt im Bezug auf Handlungsorte und Gegner, was ich durchaus wichtig finde.
Üb' dich doch bitte einfach in der Toleranz und akzeptiere, dass jemand durchaus der Meinung ist das Actionfilme mit "Inhalt" existieren und der Film "300" schlichtweg scheiße und langweilig war. Jedem das Seine - Deins kann's ja sein, meins isses nicht.
puh. Ich dachte, ich sei die einzige, die den Film nicht mochte.
Ich fand ihn langweilig, aus dem selben Grund wie du. Und diese Softporno-Sexszenen fand ich auch nur mehr als lächerlich... spätestens da merkt man, dass der Film für die Männer gemacht ist..
Die Kampfszenen fand ich wie gesagt auch total langweilig und einseitig aber naja.. ich glaub an so einen Film sollte man nicht so wirklich viele Erwartungen stellen, außer man will enttäuscht werden.