3 ??? Fanclub

re

Nene ich meinte jetzt das mit Kenneth und Patrick (Absätze sollte man machen können:( )
Ob man das irgendwo nachlesen kann...

Mfg;M

Mal nachschaun`.....A-Z, nein..... Suchen, Keneth und Patrik........keine Suchergebnisse......Im Forum.........Hä??? Drei ??? als Fernsehserie, cool......Neues thema.... So , gestellt. mal dehen, wann`s mir jemand beantworten kann.:D

Original geschrieben von Hawkknight
Mal nachschaun`.....A-Z, nein..... Suchen, Keneth und Patrik........keine Suchergebnisse......Im Forum.........Hä??? Drei ??? als Fernsehserie, cool......Neues thema.... So , gestellt. mal dehen, wann`s mir jemand beantworten kann.:D

als Fernsehserie?
fänd`ich klasse..
solange die das nciht auch so verhunzen wie DBZ

Original geschrieben von Hawkknight

Häh? wollten die nicht nicht das als fernsehserie drehen? wegend er Vorstellungen der Leser und so?? Ich dachte.. hmm.. Mal gucken was passiert.

Mfg;M

Ohhhh ein 3??? Fanclup, schick schick schick.
Was muss ich tun um mitmachen zu dürfen?
Ich kenn mich leider nicht so aus wie ihr. Ich hatte früher leider nicht so viel geld und meine Eltern haben sie mir auch nicht gekauft. aber einige hatte ich trotzdem. Ich hole zur zeit einiges wieder auf, denn ne freundin hat voll viele, die leihe ich mir immer aus. (die will die immer nicht alleine hören, weil sie dann angst bekommt. am schlimmsten findet sie sokrates aus "der sprechende totenschädel". damit ärgere ich sie immer, aber ich schweife ab...)
Also kann ich mitmachen und was für verpflichtungen hab ich dann? Und ich hab da was von mp3 gehört... kann man sich die folgen auch saugen? wenn ja, wo denn?
Ciao Lastwagen

Original geschrieben von Lastwagen
Ohhhh ein 3??? Fanclup, schick schick schick.
Was muss ich tun um mitmachen zu dürfen?
Ich kenn mich leider nicht so aus wie ihr. Ich hatte früher leider nicht so viel geld und meine Eltern haben sie mir auch nicht gekauft. aber einige hatte ich trotzdem. Ich hole zur zeit einiges wieder auf, denn ne freundin hat voll viele, die leihe ich mir immer aus. (die will die immer nicht alleine hören, weil sie dann angst bekommt. am schlimmsten findet sie sokrates aus "der sprechende totenschädel". damit ärgere ich sie immer, aber ich schweife ab...)
Also kann ich mitmachen und was für verpflichtungen hab ich dann? Und ich hab da was von mp3 gehört... kann man sich die folgen auch saugen? wenn ja, wo denn?
Ciao Lastwagen

ja, natürlich kannst du mitmachen, wir freuen uns über jeden neuen Member:D und Verpflichtungen sind eigentlich nur, sich mal ab und zu zu melden und nicht zu spammen...

Mystic sagte was dvon, dass man die bei audioglalaxy bekommt..musst dich jedoch vorher dort anmelden (ist so`ne Art Mopheus oder Napster, nur halt für Audios)

Wilkommen.
Genau, auf (:dodgy: *zu Dark rüberschiel...*) Dort kannst du dir Morpheus ziehen.
Einfach starten und du kannst dir viele runterladen.

morpheus hatte ich schon vorher, habs nur verraft dass man dort auch 3??? runterladen kann. und dark, wenn morpheus nicht funktioniert, probiers mit ist das gleiche prinzip, nur besser glaub ich. habt ihr eigentlich schon das vollplaybacktheater gesehen? ich wollte, war aber unmenschlich teuer! war aber glaub ich nen erfolg, so dass sie es hoffentlich noch mal wiederholen.
meine lieblingsfolge ist der unheimliche drache, aber wie gesagt ich kenn noch nicht so viele. bin grad am runtersaugen. das wird eine lange nacht!
ciao Lastwagen

Original geschrieben von Lastwagen
morpheus hatte ich schon vorher, habs nur verraft dass man dort auch 3??? runterladen kann. und dark, wenn morpheus nicht funktioniert, probiers mit ist das gleiche prinzip, nur besser glaub ich. habt ihr eigentlich schon das vollplaybacktheater gesehen? ich wollte, war aber unmenschlich teuer! war aber glaub ich nen erfolg, so dass sie es hoffentlich noch mal wiederholen.
meine lieblingsfolge ist der unheimliche drache, aber wie gesagt ich kenn noch nicht so viele. bin grad am runtersaugen. das wird eine lange nacht!
ciao Lastwagen

mhhh......der unheimliche Drache kenn ich weiderrum nicht. Kennst du im im Bann des Voddo oder Nacht in Angst? DAs sind meine Favoriten.

@ll: ich hab`gerade "Rufmord" bekommen, und find`das total gut, dass nochmal dr. Franklin ins Spiel kommt.
@Hawkknight: was denn?:D

na, dann mal eine Frage, befor unser Fanclub komplett stirbt (:rolleyes: )
welchen Character (aus allen vorkommenden Bänden) mögt ihr am meisten. (Jetzt mal von den Hauptcharacteren; Justus, Peter, Bob, Tante Matilda etc. abgesehen)?

Wen ich am besten finde???
Gute Frage.
hmmm, Ü-Schene:D (ich und französisch...)
Der is gut, den sollten se`noch öfter dranbringen.

Q Lastwagen: Ja, Ich find die Folge gut (kommt spät, ich weiß)

Und noch was:
Der 3 ??? FC stirbt nicht, nein, ich sage, der 3 ??? FC LEBT!!!
...gerade gestern noch hab ich mit ihm gesprochen...:D

hey?!?!
ich hab den 3???- Fanclub gar nciht mehr gefunden, dachte shcon, er wurde gelöscht. jipiieeee!

@Hawknight: Ü-schene? (hab auch kein France) , der Kunstdieb? stimmt. der ist auch lustig.
ich mag die Oma, mit dem Amulett aus "poltergeist" irgendwie. (erinnert mich an meine *lol* - aber nicht erzählen^^)
@Son-goku: na, viel Spaß :dodgy:

Hugenay!!!!!

Im Buch "Das Erbe des Meisterdiebs" steht`s. Ist neu, habs mir deletzt gekauft.

In der Folge stirbt er!!!!:bawling:

Is aber so wie bei Morton!

Er lebt noch.

Hat nur sein Tot vorgetäuscht, um mit der Hilfe der drei ???
an einen Schatz zu kommen!!!

Zurück
Oben Unten