3 ??? Fanclub

Original geschrieben von Hawkknight
Hast dir`s Starter-pak gekauft???

Wegen den ersten ersten 3.

kurze Zwischenfrage:
Starter-pak? Noch nie gehört. Und ich hab`auch die ertsen drei (aus so nem`kl. Laden im Urlaub als Restware)

Moin

jetzt ham die auch noch Zeit sämtliche Folgennummern zu sortieren und hinschreiben vielleicht mach ich des auch mal...ich bin ja immer noch am auffüllen höre grade Flammende Spur...

Mfg;M

Original geschrieben von Dark

kurze Zwischenfrage:
Starter-pak? Noch nie gehört. Und ich hab`auch die ertsen drei (aus so nem`kl. Laden im Urlaub als Restware)

Es gibt wie die Folge 100 jetzt auch die ersten 3 in einem Pak. Da steht was von Starter Pak drauf.
(Des hab ich mir net gekauft, isch habs nur mal gesehen. Im Media Markt, nicht umsonst ham wir den größten Deutschlands *g*)

Es gibt wie die Folge 100 jetzt auch die ersten 3 in einem Pak. Da steht was von Starter Pak drauf.
(Des hab ich mir net gekauft, isch habs nur mal gesehen. Im Media Markt, nicht umsonst ham wir den größten Deutschlands *g*)

also ich hab`das noch nie gesehen....aber ist auch kein Wunder (hier gibt`s ja keine drei Geschäfte)

Kriegst du denn noch die folgen so um 30 zu kaufen? also hier gibt`s wenn überhaupt nur die neueren (ab 90 aufwärts..)

Musst in große Elektro Gaschäfte gehen, wie Media Markt.
Da gibts meistens alle.
Oder lad se dir einfach runter.

aha. Media-Markt. Der nächste Media-markt ist über 25kmh entfernt und (da ich noch keinen Führerschein hab´) Buskosten sind ca. 5€ (eine Fahrt!)
Und das laden funzelt noch nicht so wirklich.......

bleibt nur....ausleihen(@Mystic....du lädst, ich leihe :D)

Gibts sonst keine gscheiten Gschefte in deiner nähe???
Ich wohn ja auch net in ner Stadt(ca. 10km) aber bei uns gibt Schüler-Jahrestickets. Da kann man auch mal so hin.
Bleit sonst halt nur noch runterladen.

Gibts sonst keine gscheiten Gschefte in deiner nähe???
Ich wohn ja auch net in ner Stadt(ca. 10km) aber bei uns gibt Schüler-Jahrestickets. Da kann man auch mal so hin.
Bleit sonst halt nur noch runterladen.

nein. gibt es nicht.

SChüler-Jahrestickets? Ich will nciht wissen, was die so kosten......

und runterladen sit ja nicht.

P.S.: wir sollten mal wieder auf`s Thema kommen....

re

@Dark, wie sollen wir das bittschen machen?

@Hawknight bücher? was sind Bücher? also ich glaub von den ??? hab ich kein einziges Buch nur Kassetten und mp3s hab zwar welche gelesen aber ich hab sie net

MFg;M

Re: re

Original geschrieben von Mystic
@Dark, wie sollen wir das bittschen machen?

@Hawknight bücher? was sind Bücher? also ich glaub von den ??? hab ich kein einziges Buch nur Kassetten und mp3s hab zwar welche gelesen aber ich hab sie net

MFg;M

lass dir was einfallen...brennen?
(apropo: Hab`jetzt nen`Brenner :D )

Wisst ihr eigentlich, wann genau Keneth und (wie heißt sein Bruder) zurück nach Irland sind???

Habt ihr schon gelesen???
Matthias Fuchs ist tod.
:bawling: :bawling: :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Is auch so, aber es gibt keine, bei der sie wieder zurück fahren.
Vielleicht steht des ja irgendwo, und ich habs übersehen...

Bin mal gespannt, wer jetzt spricht. :bawling:

Original geschrieben von Hawkknight:
Is auch so, aber es gibt keine, bei der sie wieder zurück fahren.
Vielleicht steht des ja irgendwo, und ich habs übersehen...

Bin mal gespannt, wer jetzt spricht.

Ja, stimmt. Das ist echt traurig.
Also, da ich nicht alle Folgen kenne, werde ich das auf keinen Fall kennen...Kann man das nicht auf dieser hp von denen nachlesen?

Mfg;M

Zurück
Oben Unten