Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Hawkknight
Mal nachschaun`.....A-Z, nein..... Suchen, Keneth und Patrik........keine Suchergebnisse......Im Forum.........Hä??? Drei ??? als Fernsehserie, cool......Neues thema.... So , gestellt. mal dehen, wann`s mir jemand beantworten kann.![]()
Original geschrieben von Hawkknight
Mal nachschaun`.....A-Z, nein..... Suchen, Keneth und Patrik........keine Suchergebnisse......Im Forum.........Hä??? Drei ??? als Fernsehserie, cool......Neues thema.... So , gestellt. mal dehen, wann`s mir jemand beantworten kann.![]()
Original geschrieben von Lastwagen
Ohhhh ein 3??? Fanclup, schick schick schick.
Was muss ich tun um mitmachen zu dürfen?
Ich kenn mich leider nicht so aus wie ihr. Ich hatte früher leider nicht so viel geld und meine Eltern haben sie mir auch nicht gekauft. aber einige hatte ich trotzdem. Ich hole zur zeit einiges wieder auf, denn ne freundin hat voll viele, die leihe ich mir immer aus. (die will die immer nicht alleine hören, weil sie dann angst bekommt. am schlimmsten findet sie sokrates aus "der sprechende totenschädel". damit ärgere ich sie immer, aber ich schweife ab...)
Also kann ich mitmachen und was für verpflichtungen hab ich dann? Und ich hab da was von mp3 gehört... kann man sich die folgen auch saugen? wenn ja, wo denn?
Ciao Lastwagen
Original geschrieben von Lastwagen
morpheus hatte ich schon vorher, habs nur verraft dass man dort auch 3??? runterladen kann. und dark, wenn morpheus nicht funktioniert, probiers mitYou must be registered for see linksist das gleiche prinzip, nur besser glaub ich. habt ihr eigentlich schon das vollplaybacktheater gesehen? ich wollte, war aber unmenschlich teuer! war aber glaub ich nen erfolg, so dass sie es hoffentlich noch mal wiederholen.
meine lieblingsfolge ist der unheimliche drache, aber wie gesagt ich kenn noch nicht so viele. bin grad am runtersaugen. das wird eine lange nacht!
ciao Lastwagen
Original geschrieben von Dark
@ll: ich hab`gerade "Rufmord" bekommen, und find`das total gut, dass nochmal dr. Franklin ins Spiel kommt.
Original geschrieben von Dark
@Hawkknight: was denn?![]()