3 ??? Fanclub

Original geschrieben von Hawkknight
Wenn dir der Fc net gefällt, small Vegeta, mach einfach en` besseren auf!!!

P.S.@all Member:
Da tut mir Skinny ja schon fast leid, wenn wir s.v. jetzt so nennen!!!

also mir tut er schon ziemlich leid......

P.s.: Vielleicht kriegen wir demnächst noch nen Member (ne`Freundin von mir)

Moin!

hm hi Dark Ich hab ihn gefunden:wavey:....

So nun wollt ich doch mal fragen ob man hier noch mitmachen kann?

Meine Lieblingsfolge: Das leere Grab (78)müsste das sein...

Mfg;M

Re: Moin!

Original geschrieben von Mystic
hm hi Dark Ich hab ihn gefunden:wavey:....

So nun wollt ich doch mal fragen ob man hier noch mitmachen kann?

Meine Lieblingsfolge: Das leere Grab (78)müsste das sein...

Mfg;M

da hast du dir jetzt aber was für abgebrochen.........
Das leere Grab? Naja, wem`s gefällt (hast du das als Buch?).........
Bin doch immer noch für "Bann des Vodoo", "Nacht in Angst" und natürlich folge 100 (Toteninsel). Kennst du die schon?

Ich sag als Vize jetzt mal schon, dass du mitmachen kannst, sonst musst du wohl auf auf Hawkknight warten.........

Dark

Okay Bann des Vodoo ist auch gut..aber eigentlich find ich sowieso viele gut!
Hm bei Toteninsel bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher!Ich glaub des kenn ich noch ent! Kannste mir ausleihen?
Hmmm Nacht in Angst kommt mir auch vom titel her bekannt vor! Was passiert darin? Vielleicht erkenn ichs dann.

Mfg;M

Re: Dark

Okay Bann des Vodoo ist auch gut..aber eigentlich find ich sowieso viele gut!
Hm bei Toteninsel bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher!Ich glaub des kenn ich noch ent! Kannste mir ausleihen?
Hmmm Nacht in Angst kommt mir auch vom titel her bekannt vor! Was passiert darin? Vielleicht erkenn ichs dann.

Mfg;M

du bist echt ne´Nase! Folge 100 kennst du nicht? (das hab`ich doch schon M. und J. ausgeliehen....)

Nacht in Angst....also:

die drei ??? wollen sich bei Nacht einen Diamanten in einem Museum angucken (mit Erlaubnis vom Direktor), aber gleichzeitig brechen ein paar Diebe ein, und wollen den klauen. Unheil nimm deinen Lauf :-)
Meine Kassette hat übrigens auch M. aber das buch ist noch bei mir.

@ Mystic

Klar bisste dabei.

@ all
geht mal auf
und macht dort das Hörquiz.
ich hab alle erkannt:D

Umfrage:
Wer von euch weiß, woher ich meinen U-Name habe???
Für denjenigen, der alle Folgen kennt, dürfte das kein Problem sein.

P.S.: Mir fehlen noch 4 Kasetten, dann habe ich alle 100
+ 101 + Die Spezial Musik Folge!!!

Original geschrieben von Hawkknight
Umfrage:
Wer von euch weiß, woher ich meinen U-Name habe???
Für denjenigen, der alle Folgen kennt, dürfte das kein Problem sein.

P.S.: Mir fehlen noch 4 Kasetten, dann habe ich alle 100
+ 101 + Die Spezial Musik Folge!!!

ich passe..........

re

@Dark= wer isn hier die Nase *smile*
Ja M und J vielleicht mir aba noch nich!*schmoll*
Kannschte mir ja mal leihen *liepguck*
Alles ausleihen*gierigguck*
hmm tolles Mienenspiel
@Hawknight= Danke und ich fürchte aber ich kenn net besonders viele,aber die die ich kenne find ich spitze deshalb bin ich ja hier...um mehr kennenzu lernen und gewissen Nasen zu bitten mir mal ein oder zwei auszuleihen*noch ma liep zu dark guck*

Mfg;M

Re: re

@Dark= wer isn hier die Nase *smile*
Ja M und J vielleicht mir aba noch nich!*schmoll*
Kannschte mir ja mal leihen *liepguck*
Alles ausleihen*gierigguck*
hmm tolles Mienenspiel
@Hawknight= Danke und ich fürchte aber ich kenn net besonders viele,aber die die ich kenne find ich spitze deshalb bin ich ja hier...um mehr kennenzu lernen und gewissen Nasen zu bitten mir mal ein oder zwei auszuleihen*noch ma liep zu dark guck*

Mfg;M

mal sehen......(nachdem J. die hatte, sahen die echt toll aus)(lieb schreibt man übrigens mit "B")

ich kann ja mal aufzählen welche ich kenne (kann sein , dass ich welche vergesse, weil ich mich an den titel nicht mehr erinnere) :

1-4, 8,9,(riesen Lücke)32, 35, 38-45 (wieder Lücke)58,60,61,63,64,66-88, 90, 91,93,96,100
(101 und 102 bald...)

da wo Lücken sind, weiß ich einfach nicht, wo ich die herkriegen soll *heul*

re Dark

nein liep schreibt man nach Sp**chatregel mit "p" :D Ich weiß auch das im Duden lieb steht. Muttu mal Seele fragen. der schreibt das immer so aber dazu müsstest ud ja erstmal zurück kommen.
Hattest du J die Bücher ausgeliehen oder MCs? Hm ich will net lästern aber sie nimmt die ja auch überall mit hin. M hatte auch mal so ne Phase bis ich dann HP3 total kaputt zurückbekommen habund sauer war. Jetzt hat sie es gelernt. Ich bin gemein! Hab ich grad festgestellt.
Wegen der Lücken... Guck dochmal in der Bücherei nach oder bei Lesezeichen! Gibts bestimmt... okay in den Parrallel-(ich kann parrallel net schreiben)-klassen würd ich nicht grad nachfagen...die hören bestimmt keine ??? denke ich mal. Zumindest der Großteil.

Naja auf denn Mfg;M

Re: re Dark

nein liep schreibt man nach Sp**chatregel mit "p" :D Ich weiß auch das im Duden lieb steht. Muttu mal Seele fragen. der schreibt das immer so aber dazu müsstest ud ja erstmal zurück kommen.
Hattest du J die Bücher ausgeliehen oder MCs? Hm ich will net lästern aber sie nimmt die ja auch überall mit hin. M hatte auch mal so ne Phase bis ich dann HP3 total kaputt zurückbekommen habund sauer war. Jetzt hat sie es gelernt. Ich bin gemein! Hab ich grad festgestellt.
Wegen der Lücken... Guck dochmal in der Bücherei nach oder bei Lesezeichen! Gibts bestimmt... okay in den Parrallel-(ich kann parrallel net schreiben)-klassen würd ich nicht grad nachfagen...die hören bestimmt keine ??? denke ich mal. Zumindest der Großteil.

Naja auf denn Mfg;M

naja die meisten Büchereibücher kenn ich ja auch schon.......

(Hab J. die Bücher ausgeliehen, aber Kasetten von mir hat sie auch noch....aber das ist hier jawohl keine Lästerforum, also back to the THEMA ! )

Zurück
Oben Unten