3 ??? Fanclub

AAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
Ich weiß auch net, was mit mir los ist.

*verdammtnochmalundzugenäht*:dodgy:

Original geschrieben von Hawkknight
AAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
Ich weiß auch net, was mit mir los ist.

*verdammtnochmalundzugenäht*:dodgy:

hey!
Den Link gibt es jetzt *g*.............

Endlich

Ich hab mir jetzt endlich (fertig) Toteninsel, Hexenhandy und Labyrinth der Götter runtergezogen..ich muss endlich mein doch sehr kleines Repertoire auffrischen. Ich hab festgestellt dass ich doch nicht besonders viele kenne (so wat dummes) Extrem Dark, gelle?:wavey:

Mfg;M

Jetzt hast ja ein neues. (Hoffentlich net wegen mir???)

nö, nicht wegen dir. Aber es steht auch noch nicht fest, ob ich das behalte, wenn ich kein besseres finde, nehm ich glaub ich wieder das alte. Mal sehen.

@Mystic
die krieg ich ja dann auch, oder? Also Toteninsel und Hexenhandy. Hab´nämlich immer noch Probleme mit dem runterladen. *mpf*

re

wie soll ich die dir denn geben..ich dachte die kennste schon...außerdem was haste denn für probleme beim rundaladen.

Mfg;M

Re: re

Original geschrieben von Mystic
wie soll ich die dir denn geben..ich dachte die kennste schon...außerdem was haste denn für probleme beim rundaladen.

Mfg;M

ja, aber nur als buch........

und die Probleme erklär ich dir wann anders mal

@Thema:

WElchen von den Drei??? findet ihr am besten?

Ich find eigentlich alle gleich gut.

na, dass war je wieder ne`Antwort.

Ich finde (glaub ich) den chef am Besten.

Und Tante Matilda (gehört zwar nur indirekt dazu, aber ist doch irgendwie lustig)

Jelena

achso kann mir mal jemand erklären was justus gegen jelena hat? was isn da passiert? (ich weiß ich hab halt doch nicht so viele schon gehört/gelesen)

Mfg;M

Re: Jelena

Original geschrieben von Mystic
achso kann mir mal jemand erklären was justus gegen jelena hat? was isn da passiert? (ich weiß ich hab halt doch nicht so viele schon gehört/gelesen)

Mfg;M

naja, dagegen haben ist wohl ein bisschen falsch ausgedrückt...aber er kann es nicht haben, dass sie auch so viel auf dem Kasten hat wie er.....

Danke

na jut werd ich mal gucken ob ich mi die besorgen kann oder hast du die Dark?

War das ne Klientin von denen oder...?
Ich weiß ich stell hier nur tausend fragen...
:blush:

Mfg;M

Ja, war ne` Klientin. Auch wenn se sich immer eingemischt hat...
Bei "Todesinsel" kommt sie ja auch vor.

@all.
Wisst ih irgendwelche "Star Gäste", die mal bei den 3 ??? eine Rolle gesprochen haben???

Ich kann zwei. Bastian Pastewka und "Fettes Brot".
Könnt ja sein, das es noch mehr gibt.

Zurück
Oben Unten