3 ??? Fanclub

Original geschrieben von Hawkknight
Auf oder so gibts Morpeus. Da kannste dir Lieder , Videos usw. ziehen. is wie Napster

jaja, Morpheus kenn ich!
Aber die Texte gibt`s wohl nicht zum Downloaden, oder?

Werbung

Und gleich gehts weiter mit der Dackelshow...
Auf Audiogalaxy hol ich mir die sachen da gibts auch Hörspiele...

Mfg;M

Original geschrieben von Hawkknight
Egal, ich will auf jeden Fall alle auf HPS haben(Noch 4!!!)

welche fehlen denn noch?

Ach ja das C in deiner Ava , steht das für das Bild? Wie schon gesagt, ich hab`s net geklaut.

@Mystic: Was sol den das mit der Dackelshow?

re Dark

weiß net fiel mir grad nur so ein...weißt du bei dem Begriff Werbung...Lad mir grade Toteninsel runda!

Das C ist einfach nur so. Und mir ist es ja egal, ob du meins hast.

Fehlende: Verschwunde Seglerin, brennende Schwet, Musik d. Teufels und Bann des Voodoo. Hab ich aber alle als MP3

Ach ja, ratet mal welcher deutscher Comedistar in der 101. Folge mitspricht!!!

Re: re Dark

Original geschrieben von Mystic
weiß net fiel mir grad nur so ein...weißt du bei dem Begriff Werbung...Lad mir grade Toteninsel runda!

:jawdrop: da hast du aber viel zu laden. Auch von Morpheus?
Und das mit der Dackelshow und Erkens hat doch nichts miteinander zu tun. Erklär ich dir nochmal, du NASE!

re

Ich weiß det kann dauern und mein bruda beschwert sich wahrscheinlich dass das die ganze Bandbreite belegt...Toteninsel+Hexenhandy!!!
gegenfrage: Wie kommst du auf E? Ich dachte eher an bio bei W. Aber weiß ja net...

Re: re

Ich weiß det kann dauern und mein bruda beschwert sich wahrscheinlich dass das die ganze Bandbreite belegt...Toteninsel+Hexenhandy!!!
gegenfrage: Wie kommst du auf E? Ich dachte eher an bio bei W. Aber weiß ja net...

hehe^^
aber meine Frage hasste noch nicht beantwortet: Auch von Morpheus?

Das hast echt noch nicht verstannden.
ERST Werbung bei ERkens und DANN Dackelshow.

re

jajaja ich weiß ja aber ich ab an W gedacht! menoo *schmoll* imma machste mich runta *grummel*
Audiogalaxy *nuschel*

Re: re

jajaja ich weiß ja aber ich ab an W gedacht! menoo *schmoll* imma machste mich runta *grummel*
Audiogalaxy *nuschel*

da steht aber was von Wartungsarbeiten........

du kennst mich doch ^^.....

@Hawkknight: musikcity kann bei mir net angezeigt werden,

ist doch immer das gleiche, genau wie mit den DBZ Multimedias *grummel*

re

*lalalal* wir sind total OT aber naja....Also bei mir funktionuckelts...ich bin eingeloggt und ziehe (39%) bin ja schon so gespannt (womit wir bei Thema wären):D

Zurück
Oben Unten