3 doors down fanclub

Ne, bis jetzt gibt es auch nur eins und zwar "The Better Life" und "Away From The Sun" ist das Neue, dass im November in den Handel kommt und ich kann es eben kaum erwarten es endlich zu hören.

Original geschrieben von Mayrain
Na, da wird doch nicht wer den Sänger geil finden, also jibbet dat :D?! Wenn ich dazu komm, werd ich mich mal genauer über die Band informieren. Gibt bestimmt Sachen, bei denen es sich lohnt, sie in Erfahrung zu bringen.
klar find ich den sänger geil *sabber* ist ja auch zum anbeißen :rofl: nee, der ist schon nich schlecht :rolleyes:
jaa, ich freu mich auch schon auf album!!!!! das wird bestimmt geil :D

Ich weiß nicht, ob ihr schonmal danach gefragt habt, aber was sind denn die drei besten Lieder für euch von "The Better Life" ??

Also meine sind:
1. "Kryptonite"
2. "So I Need You"
3. "Not Enough" (je nach Stimmung kann aber auch "Be Like That" Nummer 3 sein)

oh gott, ich muss zugeben, ich hab das album schon ne weile nich mehr gehört ^^
aber beste lieder find ich kryptonite, loser, so i need you und das find ich auch total geil ^^ SMACK :D

1. kryptonite
2. duck and run
3. down poison
4. be like that, loser
6. life of my own
7. by my side, so i need you
9. not enough
10. smack
11. better life

meine track-charts

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...wie seid ihr denn auf 3 Doors Down aufmerksam geworden?
Also ich hatte "Kryptonite" zwar mal irgendwann auf MTV oder so gesehen, aber da habe ich mich noch nicht so für solche Musik begeistern können und irgendwann habe ich mir durch Zufall ein DBZ Musikvideo runtergeladen, wofür das Lied verwendet wurde und ab da war dieses Lied mein absolutes Lieblingslied.

also bei mir war´s so, dass ich bei ner freundin saß und eben das video auf mtv kam.....wir haben uns so am ***** gelacht, wegen dem "superman" im video und dann hab ich halt das nächste mal das video wieder angeschaut, und auch mal auf die musik geachtet! hat mir sofort gefallen, danach kam dann loser raus und dann sofort zum geburtstag gewünscht, das album :D

Original geschrieben von Durox
Öhm...wie seid ihr denn auf 3 Doors Down aufmerksam geworden?
Also ich hatte "Kryptonite" zwar mal irgendwann auf MTV oder so gesehen, aber da habe ich mich noch nicht so für solche Musik begeistern können und irgendwann habe ich mir durch Zufall ein DBZ Musikvideo runtergeladen, wofür das Lied verwendet wurde und ab da war dieses Lied mein absolutes Lieblingslied.

bei mir wars auch so. ich habs mal gesehen. ich glaub da wird so ein opa mit superman kostüm zusammengeschlagen :D . dann hab ich mir das video über vegeta runtergeladen und ich war begeistert:D . irgendjemand hat mal in dem forum geschrieben, dass das album nicht gut ist. war mir aber egal. das musste einfach gut sein. ich habs nicht bereut:)

[COLOR=99ccff]
Ups, ich bin Ehrenmember :dodgy: sollte vielleicht mal den Thread abbonieren :D

Ich finde den Sänger übrigens, auch ganz schniecke :D :D
[/COLOR]

Original geschrieben von SeeleSeele
[COLOR=99ccff]
Ups, ich bin Ehrenmember :dodgy: sollte vielleicht mal den Thread abbonieren :D

Ich finde den Sänger übrigens, auch ganz schniecke :D :D
[/COLOR]
oh ja......brad sieht ja sowas von geil aus :rolleyes:
und seine stimme ist auch der hammer!!!! hehe, ich hab en autogramm von ihm *angeb*
aber von nahem sah er gar nich sooo geil aus :confused: dafür aber im fernsehn :D

Also ich bin durch mehrere DBZ-MusikVideos auf 3DD aufmerksam geworden. Hab glaub ich 3 Stück von denen. "Be like that" (Handelt von Vegeta´s Versuchen ein SSJ zu werden und seiner ständigen Konkurrenz mit Goku), "Smack" (handelt von dem Kampf Piccolo gegen C17. Einfach nur genial und ich als Piccolo Fanatikerin komme da natürlich voll auf meine Kosten... *g*) und Kryptonite (handelt insgesamt auch über Vegeta.)

Original geschrieben von ssjnosedive
mann, tote hose, oder was? wo sind denn alle

Aiko-chan was sin deine fav's von 3DD

Hm .. alle Songs sind geil ^^ .. aber besonders mag ich So I Need You, By My Side, Life Of My Own und The Better Life ^-^

Weiß hier jemand wann "Away from the sun" in Deutschland in die Plattenländen kommt? In den USA kommt das Album ja am 12. November in die Läden, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es am selben Tag auch in Deutschland erscheinen wird.

Original geschrieben von Durox
Weiß hier jemand wann "Away from the sun" in Deutschland in die Plattenländen kommt? In den USA kommt das Album ja am 12. November in die Läden, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es am selben Tag auch in Deutschland erscheinen wird.

Hmm, ich denke auch nicht, dass es am selben Tag auch in Deutschland erscheinen wird...
Würde mich aber auch mal interessieren!
Also: Kenner vor! :D ^^

Zurück
Oben Unten