Original geschrieben von 1st Fighter
Einer dieser nicht ganz zu tode geklokten fiecher stand auf und sprenkte sich selber in die luft, bye bye Yamchu
ja das stimmt aber was ist das für eine Jugosprache "geklokten".
Du bist wieder dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer dieser nicht ganz zu tode geklokten fiecher stand auf und sprenkte sich selber in die luft, bye bye Yamchu
Du meinst Mensch nicht Sajajin oder sonst was. Dann denke ich das es Yamchu oder Kuririn ist.Original geschrieben von 1st Fighter
Wie heisst der Stärkste Mensch bei DB;DBZ?
Wie heisst der Stärkste Mensch bei DB;DBZ?
Original geschrieben von extermi
Du meinst Mensch nicht Sajajin oder sonst was. Dann denke ich das es Yamchu oder Kuririn ist.
Original geschrieben von FREEEK
Das ist Kuririn oder Tenshinhan!
.... Hey, ein Moment mal!
Das mit dem Pflanzenmann hab ich doch zuerst gesagt, blättert mal zurück!!!![]()
![]()
Und wer ist jetzt dran?
![]()
Deine antwort is Falsch. Aber nochmal, Wer ist der Stärkste Mensch bei DGZ?Original geschrieben von FutureTrunk$
ersma : doppelposter![]()
zur frage von 1st Fighter : Bei DB ist erMutan Roshi der stärkste Mensch und später Tenshinhan weil Goku bzw Piccolo keine Menschen sind. Im Verlauf von DBZ bleibt Tenshinhan der stärkste Mensch auch wenn manche behaupten Kuririn wär stärker(völlig hirnlose Vermutung)
zu der Frage von freeek : Er hat die DNA von Vegeta, Goku, Piccolo, Freeza und King Cold.
@1st Fighter
Es ist Kuririn!
... Hä, keiner der Z- Gruppe?
Du meinst doch nicht Satan?![]()
![]()
Deine antwort is Falsch. Aber nochmal, Wer ist der Stärkste Mensch bei DGZ?
Tenshinhan ist kein Mensch! Tip: keiner der Gruppe Z!
Original geschrieben von extermi
du meinst doch nicht C-18?
du meinst Uub.Original geschrieben von 1st Fighter
GGGAAANNNZZZZSSSSIIIICCCCHHHHEEEERRR NNNNIIIICCCCHHHTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!