2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun....
Son- Goku war als kleiner Junge während seiner Zeit bei Gott, bei einer großen Familie, deren Opa mit Goku angeln ging.... Wie hieß das kleinste Kind der Familie???

Original geschrieben von MasterFlash
Nun....
Son- Goku war als kleiner Junge während seiner Zeit bei Gott, bei einer großen Familie, deren Opa mit Goku angeln ging.... Wie hieß das kleinste Kind der Familie???

Ist das aus einem Movie ,oder??

Nun....

HU HU HU HU, da hast du mich aber fett erwischt!
Null Ahnung!:eek:
Weiß nur, dass es etwas mit Süßigkeiten zu tun hatte!

@Extermi

Nein, ich kenn die Stelle, war im Anime.

:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch..... Es ist aus DB.... Gott trainiert doch Goku. Und ein Ziel ist diese Familie. Der Opa geht mit Goku angeln, das ist sein Training, doch Goku denkt, das er einen Trainingskampf mit dem stärksten Menschen in der Gegend machen soll. Er geht zu ihm und besiegt ihn. Kann sogar sein, daß das die letzte Trainingseinheit bei Gott, die gezeigt wird, ist...

Genau, das ist aus dem Anime

Hi...Ich bin wieder da...war hier im Thread irgendwas besonderes,oder wie immer nur Fragen...:rolleyes:
250 neue posts in der Zeit,in der ich nicht da war...nicht schlecht...:D

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch..... Es ist aus DB.... Gott trainiert doch Goku. Und ein Ziel ist diese Familie. Der Opa geht mit Goku angeln, das ist sein Training, doch Goku denkt, das er einen Trainingskampf mit dem stärksten Menschen in der Gegend machen soll. Er geht zu ihm und besiegt ihn. Kann sogar sein, daß das die letzte Trainingseinheit bei Gott, die gezeigt wird, ist...

Genau, das ist aus dem Anime

Kannst du ne andere Frage stellen ich denke die Antwort weiss niemand.

Ich stell mal ne Frage:
Wie heisst die erste Kampftechnik in DB von Son-Goku,die einen Namen trägt?(Nicht mit dem Stock...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten