2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äm! Piccolo, Kuririn, Vegeta, Son Gohan. Glaub das wars auch schon.
Edit1.:
Er wurde zu SSJ weil Freezer Kuirin umbrachte. Große Wut + reines Herz = SSJ!!
Edit2.:
Meine Frage lautet: Vegeta entschuldigte sich zwei mal bei Son Gohan. Wann und warum? (Tipp: beides in DBZ)

Zuletzt bearbeitet:
@ Alle

Momentan spinnt bei mir alles. Zuerst habe ich die Frage mit den Kämpfern vor Freezer beantwortet. Dann per Edit die mit den SSJ. Dann habe ich ebenfals per edit meine Frage gestellt. Aber: Dann sah ich das inzwischen jemand geschrieben hat (ich glaube es war FREEEK). Deswegen habe ich die Frage noch mal neu geschrieben das sie jeder entdeckt. Als ich aber dann meine Antwort sah, sah ich das ich zwei mal hintereinander geschrieben habe (Edit und neue Antwort). Was jetzt ist weiß ich nicht da ich nicht mehr die neuen Beiträge sehe. Außerdem sind alle Zeiten durcheinander (wann geschrieben wurde).

PS.: Die antwort lautet bei den Cell-Games weil Son Gohan sich vor Vegeta geworfen hat um eine Atacke aufzuhalten. Und Vegeta glaubte dass das Kamehameha von Cell das Ende der Welt währe.

2. In der Boo saga. Weil durch seinen Kampf mit Son Goku Son Gohan starb (zumindest dachte er das)

Original geschrieben von Majin-Picceta
@ Alle

Momentan spinnt bei mir alles. Zuerst habe ich die Frage mit den Kämpfern vor Freezer beantwortet. Dann per Edit die mit den SSJ. Dann habe ich ebenfals per edit meine Frage gestellt. Aber: Dann sah ich das inzwischen jemand geschrieben hat (ich glaube es war FREEEK). Deswegen habe ich die Frage noch mal neu geschrieben das sie jeder entdeckt. Als ich aber dann meine Antwort sah, sah ich das ich zwei mal hintereinander geschrieben habe (Edit und neue Antwort). Was jetzt ist weiß ich nicht da ich nicht mehr die neuen Beiträge sehe. Außerdem sind alle Zeiten durcheinander (wann geschrieben wurde).

PS.: Die antwort lautet bei den Cell-Games weil Son Gohan sich vor Vegeta geworfen hat um eine Atacke aufzuhalten. Und Vegeta glaubte dass das Kamehameha von Cell das Ende der Welt währe.

2. In der Boo saga. Weil durch seinen Kampf mit Son Goku Son Gohan starb (zumindest dachte er das)

:laugh1: :laugh1: :laugh1:
Das Chaos des einen kann durchaus zum Vergnügen des anderen dienen!

Da du (frühzeitig, wollte grad antworten) aufgelöst hast, kannst du jetzt `ne neue stellen!;)

:beerchug:

Wenn der des Osten der ist der als Shin beim Turnier mitgemacht hat, stimmts. Ich glaube aber das es stimmt.
Also nechste Frage von Freeek!!!!!!

Original geschrieben von Majin-Picceta
Wenn der des Osten der ist der als Shin beim Turnier mitgemacht hat, stimmts. Ich glaube aber das es stimmt.
Also nechste Frage von Freeek!!!!!!

Jepp, sag ich doch!
Also, bin müde, meine letzte für heute:

*Gähn*
Goku hat die....Jindu..:sleeping:...Jindu...:sleeping:....jun von Muten....:sleeping:....Roshi.
Woher hat..................:nighty:
*michzusammenreiß*
Woher hat Roshi die Wolke her!!!

:dead:

Original geschrieben von The_SSJ6
Ihn zum lachen bringen!!!!
Und mit welchem spruch hat ers geschafft???

"Ku...Kugeln kugeln!":rofl:

PS: Welches Ava findest du besser?
- Dieses jetzige
- Das vorherige
- Das von den ersten 3 Wochen?

Original geschrieben von FREEEK

"Ku...Kugeln kugeln!":rofl:

PS: Welches Ava findest du besser?
- Dieses jetzige
- Das vorherige
- Das von den ersten 3 Wochen?

War es nicht, Ruhmkugeln tun rumkugeln.

PS: Das jetzige Ava ist nicht schlecht.

Original geschrieben von extermi

War es nicht, Ruhmkugeln tun rumkugeln.

PS: Das jetzige Ava ist nicht schlecht.

Nein, im Manga steht mein Spruch, woran ich mich orientiert habe.
Könnte beides stimmen.
Willst du `ne neue?

PPS: Mein jetziges ist irgendwie unscharf, und mein allererstes ist langweilig.
Werde mein neuestes nehmen.

Original geschrieben von FREEEK

Nein, im Manga steht mein Spruch, woran ich mich orientiert habe.
Könnte beides stimmen.
Willst du `ne neue?

PPS: Mein jetziges ist irgendwie unscharf, und mein allererstes ist langweilig.
Werde mein neuestes nehmen.

ne neue Frage währe nicht schlecht oder meinst du ich soll eine stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten