2. FF zum Mitmachen

Also hier ist er....

Am morgen riss mich der Wecker aus meinen Träumen.
"Guten Morgen Arale." Mein Bruder stand an der Bettkante. Im ersten Augenblick erschrak ich, aber dann fiel mir wieder ein, dass wir heute mit Goku etc. schwimmen gehen wollten. Mein Bruder Takeshi verschwand in sein zimmer und packte hastig seine Sachen. In der Zwischenzeit stand ich auf und sah aus dem Fenster. Es war, wie jeden morgen, nebelig. "Arale! Beeil dich ein bischen. Sie warten schon alle!"
Also machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer wo mir Gohan entgegen kam. "Oh...fährst du auch mit?" Ich nickte nur. "Ich muss mich beeilen..." Und schon war ich in der Tür verschwunden. Gohan und ich hatten nicht viel gemeinsam und genauso gut verstanden wir uns auch. "Arale!" "Ja ich komme gleich!" `Man kann sich noch nicht einmal in Ruhe anziehen.` Also beeilte ich mich ein wenig. Ich hatte mich gerade wieder in mein Zimmer begeben als mein Bruder mich schon wieder rief. "Ja verdammt. Dann wecke mich früher!"

Nach ca. 10 minuten waren wir dann auf dem Weg zum Wasserpalast. Ich fand es angenehm mit allen etwas zu unternehmen.

-To be continue-

Sooo... vielleicht geht er ja....
@Tizui..... ich hatte doch gesagt, das ich den Anfang mache und ich habe auch noch Schule. (Falls es dir entgangen ist) :dodgy: @all:Ausserdem habe ich mir gedacht das jaenne1234 weiterschreibt. Und jaenne sagt uns dann wer danach weiterschreiben soll.

aha

der anfang is gut
los jeanne1234 *anfeuer* *gg*
ps: an jeanne deine ff meine mutter mein vater und irgendwann ich ist voll cool(fällt mir ein)
uups ich lenke vom thema ab*gg*

ok.... ok

also ich schreib weiter.. aber grad kann ich nicht erst gleich ok ich schreib also spätesten in einer stunde weiter

weiter gehts!

ok dann schreib ich mal weiter!

am wasserpalast angekommen war erstmal kaos, denn gohan
fand seinen rucksack mit den badesachen nicht mehr. ich musste mir ein wenig das lachen verkneifen als ich gohan zuguckte wie er voller panik überall herum lief und seine sachen suchte.schließlich (nach 15 minuten) fand er seine sachen und wir konnten endlich gehen.
ich zog mir in windeseile die badesachen an. "arale!wo bleibst du?" rief takeshi. (er wollte wahrscheinlich wieder seine lieblings beschäftigung machen:mit mir um die wette rennen wer als erster im wasser ist... naja) "ich komme ja!" takeshi wartete am ende der kabinen auf mich "los komm schon ich will sehen wie du heute gegen mich verlierst..." (ein leichtes grinsen war in seinem gesicht zusehen) "ja ja ja.." sagte ich nur noch da rannte takeshi auch schon los. was er allerdings übersah war das eine horde kleinkinder (wahrscheinlich vom kindergarten..) auf dem sehr nassen und rutschigen boden die gerade wegs auf ihn zu watschelten. als er es bemerkte war es fast schon zu spät er konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. den kleinen war nichts passiert was man von takeshi nicht behaupten kann. er lag der länge nach auf dem boden und gab einige unverständliche worte von sich.

(ich hoffe es gefällt euch so... ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all:

also ich würde sagen tizui macht weiter wenn niemand was dagegen hat!

Ist gut geworden jaenne! Von mir aus kann Tizui weiter machen. Wir sollten allerdings diesen Thread nehmen um zu sagen wer weitermacht. Sonst blickt man da gar nicht mhr durch.

Hey, lasst uns Tizui da raus lassen, die schreibt schon so viele und meckert hier rum, aber kommt nicht vorwärts. BraChan würdest du weitermachen?

Ich grinste.:D
Er stand auf und sah mich wütend an.
Auf einmal rannte er los und sprang ins becken.
"Aralleeeeeee,du lahme schnecke!!!",schrie er.
Ich sah in sauer an. "Du hast geschumelt!!!",rief ich sauer
:mad:
Wir zangten uns den ganzen Tag. Aber das taten wir ja immer. Gohan sah mich andauernt dumm an. Als ich dann die fassung verlor und ihn anschrie warum er denn so dumm guckt war mein Tag im Eimer. Ich war zu gemein zu ihn.

to be continue

hey leute ich weiß ja nicht was für ein charakter sie hat und takeshi. gibt es goten und trunks schon? und wie alt sind alle?
das muss man wissen@amy

also amy schreibt dann mal weiter

@all darum ist der teil so blöd:(

Achso ja, hab ich ganz vergessen:eek:
Also es sollen schon alle Charas da sein. Nehmen wir mal ... Trunks ist 17, fertig oder???

darf ich weitermachen *bettel*
wenn ja dann:

schweigend gingen wir nach hause, wenigstens konnte ich mich noch auf eines freuen: ich dürfte endlich bei songokus und piccolos training zu schaun (nach 2wochen plärrerei im ohr hatten sie wohl genug). schnell zog ich meine badesachen aus und schlüpfte in meinem jogginganzug, da ich keinen traingsanzug hatte. wer weiß, vielleicht dürfte ich mich ja auch etwas betätigen? als ich dann meinen rucksack mit trinken und süßem zugestopft hatte rannte ich los um ja nicht den anfang zu verpassen. nach zwei minuten merkte ich dass wohl noch jemand zu schaun wollte, denn jemand war dicht hinter mir. ich drehte mich um und verlier beinahe die fassung...VEGETA??? was will der denn? eigentlich wollte ich mich aprumpt umdrehen um ihn zu fragen, was das sollte, doch da hörte ich eine gewaltige explosion....<<mist sie haben wohl schon ohne mich angefangen>>, dachte ich mürrisch und entschloss später vegeta anzusprechen. ich düste nun so schnell ich konnte los um noch was mitzubekommen, nicht umsonst wollte ich meine lieblingstvserie im fernsehen verpasst haben, um den beiden beim trainieren zu zuschaun...

....

ist gut geworden skyblue!
also amy schreibt dann weiter. wer nach ihm weiter schreibt können wir ja dann sehn.

:) :) :)

Zurück
Oben Unten