darf ich weitermachen *bettel*
wenn ja dann:
schweigend gingen wir nach hause, wenigstens konnte ich mich noch auf eines freuen: ich dürfte endlich bei songokus und piccolos training zu schaun (nach 2wochen plärrerei im ohr hatten sie wohl genug). schnell zog ich meine badesachen aus und schlüpfte in meinem jogginganzug, da ich keinen traingsanzug hatte. wer weiß, vielleicht dürfte ich mich ja auch etwas betätigen? als ich dann meinen rucksack mit trinken und süßem zugestopft hatte rannte ich los um ja nicht den anfang zu verpassen. nach zwei minuten merkte ich dass wohl noch jemand zu schaun wollte, denn jemand war dicht hinter mir. ich drehte mich um und verlier beinahe die fassung...VEGETA??? was will der denn? eigentlich wollte ich mich aprumpt umdrehen um ihn zu fragen, was das sollte, doch da hörte ich eine gewaltige explosion....<<mist sie haben wohl schon ohne mich angefangen>>, dachte ich mürrisch und entschloss später vegeta anzusprechen. ich düste nun so schnell ich konnte los um noch was mitzubekommen, nicht umsonst wollte ich meine lieblingstvserie im fernsehen verpasst haben, um den beiden beim trainieren zu zuschaun...