2. FF zum Mitmachen

Mag auch!!!!

Will auch mitmachen!!!Bidde!!!!!!!Wenn nicht ,dann :bawling: !!!
Ich muss euch loben bis jetzt ist die FF supergut!!!!

@all (die noch mitmachen wolllen):
ich weiß nicht ich habe nichts dagegen das ihr noch mitmacht aber das müssen wir noch mal mit amy klären und den anderen....

jetzt gehts weiter ! (wird auch mal zeit... :dodgy: )

ein wenig entäuscht war ich als songoku mir mitteilte das ich wirklich NUR zugucken durfte "es sei denn" sagte er "es sei denn es geschieht ein wunder"´er grinste mich blöd an und machten weiter. irgendwann sagte piccolo zu mir das ich jetzt genug zugeguckt hätte. ich sollte gehn. verärgert ging ich "irgendwie sind alle heut ******** drauf!" es war spät und ich wollte in mein zimmer gehn. plötzolich rannte mir bulma entgegen 'was ist denn mit der los???' sie schien sehr aufgeregt. "was ist denn los?" sie murmelte unverständliche sachen vor sich hin. ich hätte das gefühl sie wollte mich davon abhalten in mein zimmer zu gehn, denn sie hampelte vor mir rum (wir standen vor meiner zimmertür). ich hatte keinen nerf darauf sie jetzt noch zu fragen was los war und ging ohne weitere worte in mein zimmer. es war dunkel und ich schaltete das licht ein. erschrocken stellte ich fest das sich die ganze familie in meinem zimmer versammelt hatte.
"happy birthday arale!" riefen sie zu mir "aber ich dachte ihr macht euch nicht so viel aus geburtstagen." ich wollte mir nich anmerken lassen das ich mich total über diese überraschungs party freute denn eigentlich dachte ich sie hätten meinen geburtstag vergessen ....
"aber..." verlegen blickte ich zu piccolo und songoku rüber 'wie haben die es denn so schnell in mein zimer geschaft?'

soooo....von mir aus könnt ihr alle mitmachen...
habe aber eine bitte an euch, ich habe immoment sehr viel zu tun und komme grade mit meiner FF fertig, also...wenn bitte jemand von euch weiterschreiben würde???
Ich melde mich sobald ich wieder mehr zeit habe. Vielleicht sogar nächste woche. Danke im vorraus.

also:
wer macht jetzt weiter?????? vieleicht einer der noch nix geschrieben hat . wer weiter machen will würde ich sagen macht das einfach sonst kommen wir garnicht mehr vorran:(

"Verstehst du jetzt Arale?" Ich drehte mich um zu Goten, der hinter mir stand. "Ja aber wie seit ihr so schnell hergekommen?" Piccolo wendete sich zu mir. "Tja...das bleibt unser kleines Geheimnis. Aber jetzt musst du deine Kerzen auspusten." Bulma schob eine riesige Torte ins Zimmer. Auf ihr waren 16 grosse Kerzen gesteckt. Ich tat mein bestes, doch eine wollte einfach nicht erlischen. "Hey... warum geht diese nicht aus?" "Das ist eine Wunderkerze. Du musst sehr oft pusten." Ich tat was Chi-Chi sagte. Endlich gelang es mir.

"So Arale, jetzt die Geschenke...."

hört sich net schlecht an die story... nru eine sache (net auf die nstory bzogen) ihr macht hier sehr oft doppel bzw. dreifach postest... ich würde aufpassen... ach... ist ent mein problem... sorry wen ich euch nerve... kann ich ach einmal weiter schreiben?=??

so... ich mach mal weiter...

"So... nun kann aber jeder was bekommen von der Torte.", meinte ich und Goten war sofort zur stelle. Er hatte ein riesiges messer in der Hand und schnitt die Torte in mehrere große Stücke.
Dann griff jeder mit heißunger zu.
Ich hatte gerade meinen Mund voll und war übergücklich, denn die überraschung war ihnen gelungen, als Vegeta aufeinmal vor mir stand.
"na...", meinte er nur und nahm sich noch ein Stckkuchen. "Was na?", fragte ich ihn und sah ihm fest in die Augen.
Doch vegeta war schon wieder im raum verschwunden.
Er, Goku und Trunks machten sich an einer Anlage zuschaffen während Gohan Disco Licht anmachte.
Und dann wurde es ein wundervoller abend.
Ich tanzte mal mit Trunks mal mit Gotenks und mal alleine.
Gohan machte die ganze Zeit mit Videl rum.

so... hoffe ihr hattet nix dagegen das ich das gemacht habe^^... wenn doch lösche ich es wieder

Zurück
Oben Unten