1. ff

Videl-Chan86

***love***
Die rätselhafte Vergangenheit

Hallöchen!
Hier kommt meine 1. FF!
hoffe sie gefällt euch:)

Die rätselhafte Vergangenheit

Kapitel 1

„He, wach auf!“ „Was?“ Verwirrt sah ich Jenny an. „Er hat dich was gefragt.“ Sie nickte zu Otaru hinüber. „Was?“ „Er hat dich was gefragt!“ Sie klang sehr gereizt. „Ja, ja. Ich mein, was hat er mich gefragt?“ „Wie dein Gefühl ist, wenn du an das Zeugnis denkst.“ Ich wandte mich an Otaru: “Wieso fragst du?“ „Och, nur so.“ „Na ja, eigentlich ganz gut.“ „Ach, so!“ Er drehte sich um und rannte auf den Schulhof. Kopfschüttelt wandte ich mich wieder an Jenny „Was sollte das?“ „ Weiß nicht. Vielleicht ist er ja in dich verknallt!“ Kichernd gingen wir ebenfalls raus. "Hast du morgen abend schon was vor?" Jenny sah mich fragend an "Ne, ich glaub nicht. Warum?" "Ich wollte dann `ne Party steigen lassen, weil morgen doch der letzte Schultag ist." "Oh super! Wer kommt noch?" "Na also du, Sakura, Makoto, Daisuke...und vielleicht auch Otaru, mal überlegen." "Na, hoffentlich versteht er das dann nicht falsch!" Sie kicherte in sich hinein. "Na und, wenn schon. Ich werd ihm dann schon die Wahrheit sagen!" "Hast du denn schon alles, oder nicht? Was ist mit deinem Vater? Ist der damit einverstanden?" "Hi, hi! Keine Ahnung, ob er einverstanden ist. Er ist noch auf Geschäftsreise. Ich muss nur hinterher wieder gut aufräumen. Außerdem fehlen mir nur noch ein paar Knabbereinen, dann hab ich alles." "O.K. Und wann geht`s los?" "So gegen 9? Oder ist dass zu spät?" "Nein, nein. Also dann um 9!" "Gut, nun sollten wir aber schauen das wir reinkommen, es hat schon geläutet." "Ach, du *******! Nun aber los!"

Zuletzt bearbeitet:
na, der titel macht auf jeden fall schon mal neugierig. ^^

der anfang ist auch sehr gut. :biggthump:

einen kleinen kritikpunkt hätte ich allerdings: es ist nicht immer klar zu erkennen, wer was spricht. ^^" hatte da ein paar probleme. ^^'

schreib aber bitte unbedingt weiter..^_^

Man ist das gemein. Jetzt wo ich sie endlich mal lesen kann is es nur so ein kurzer Teil der aber echt gut geschriegen ist. Besser als meine:dodgy:
Mach schnell weiter.

Ps: hast du schon eine Familie und weißt du wie man smilies in die Sig einfügen kann? Ich werde noch wahnsinnig:redhot:
Ach ja auch noch schöne Grüße an Dragoon2 und natürlich an dich.

Danke, Agenta ich schau was sich machen lässt

hier der nächste Teil (noch nicht überprüft)

Nach der Schule ging ich einkaufen für die Party. Ich murmelte vor mich hin: „So jetzt fehlt mir nur noch die Cola, dann bin ich fertig.“ Gedankenverloren schlenderte ich die Straße runter auf dem Weg zu Getränkemarkt. Auf einmal rempelte mich jemand an. Aufgebracht drehte ich mich um und pflaumte ihn an: “Sag mal, hast du sie noch alle?“ Ich dachte mir: »Woah, der ist süß! « „Ups, Verzeihung!“ Er drehte sich um und wollte verschwinden, doch ich hielt ihn zurück. „He, warte mal.“ „Was ist?“ Er sah mich verwirrt an. „Ich weiß nicht, aber ich glaub ich kenn dich!“ „Woher, ich weiß doch nicht einmal wo ich hier bin.“ „Hä? Was soll den das heißen?“ „Na, das was ich gerade gesagt hab: Ich hab keinen Schimmer wo ich hier bin.“ Ich sah ihn mißtrauisch an. „Du bist hier mitten in Tokyo und willst mir weismachen, du weißt nicht wo du bist?“ Kurze Pause: “Und wo kommst du her?“ „...weiß nicht.“ „Ha, ha! Und wo wohnst du!“ „...keine Ahnung.“ „Langsam ist das nicht mehr witzig! Wie heißt du? Nein, lass mich raten, du weißt es nicht mehr.“ „Woher weißt du das?“ Fassungslos sah ich ihn an „Willst du damit sagen, dass das kein Witz war, dass du echt nicht mehr weißt wer du bist und wo du herkommst?“ Er nickte „Na ja, du wirst es schon noch rausfinden.“ Ich drehte mich um und wollte gehen. „He, warte!“ Nun hielt er mich zurück „Was denn noch?“ Er druckste rum: „Und,...Und wo soll ich jetzt hin?“ „Na, wohin wohl? Zu dir nach Hause.“ Er sah mich hilflos an „Langsam fange ich an deine Geschichte zu glauben.“ „Dachtest du etwa ich lüge?“ „Ja, ja. Engel lügen nicht!“ „Woher…“Ich unterbrach ihn. „Schon gut, ist nur `ne Redensart.“ „Du kannst ja mitkommen. Ich muss einkaufen. Vielleicht finde ich ja so etwas über dich raus." Er lächelte und kam näher "He, wenn du lachst siehst du noch netter aus." und murmelt fügte ich hinzu "und ich kenn dich doch!"
Also schleppte ich ihn mit zum Getränkemarkt.

Weiiiiiter! Ich weiß genau das du noch ein paar Seiten hast.
Schnell sonst :bawling: ich. (kleiner Scherz am Rande)

Also doch erst morgen...besser gesagt heute:D
Der nächste Teil:

Dort trafen wir Sakura. "Hi Yoko!" "Oh, hi Sakura, was machst du denn hier?" Sie zog eine Grimasse: "Muss für meine Mutter einkaufen. He, seit wann hast du einen großen Bruder?" Verblüfft sag ich sie an "Wie kommst du denn da drauf? Ich hatte noch nie einen Bruder." "Und wer ist das dann?" Sie zeigt irgendwo hinter mich. Ich drehte mich um. Hinter mir stand der fremde Junge. "Ups, den hatte ich voll vergessen. Bist du mir etwa die ganze Zeit nachgelaufen?" "Wohin soll ich den sonst gehen. Und irgendwie mag ich dich." "Na, toll!" Ich wandte mich wieder an Sakura die uns neugierig anstarrte "Damit eins feststeht: das ist nicht mein Freund, nicht mein Bruder oder sonst irgendein Verwandter. Ich hab keine Ahnung warum er mir nachläuft oder wo er herkommt." "Und wie heißt er?" "Ähhh...,Natiko!" Er schaute mich er erstaunt an "Seit wann das?" "Seit gerade eben!" zischte ich ihm zu. „Wenn er nicht dein Freund, Bruder, Verwandter ist, warum kennst du ihn dann?“ „Äh…, ich habe ihn vorhin auf der Straße getroffen. Ach ja, weißt du schon, dass ich morgen abend `ne Party gebe. Du bist auch eingeladen.“ Schnell wechselte ich das Thema. „Ne du, morgen geht es nicht. Wir haben Besuch. Meine Tante und mein Onkel sind gestern gekommen und die bleiben noch bis übermorgen und ich muss daheim sein.“ Sie zog noch eine Grimasse. „Und was ist mit ihm? Kommt er?“ Sie deutete auf Natiko. „Wenn ich ihn nicht mehr los werde schon.“ „Was?“ „Ach, nichts. Ich hab nur laut gedacht. Das ist aber doof, das du nicht kannst. Jenny, Makoto, Otaru & Co. kommen auch. Ach ja, beinahe vergessen: Daisuke kommt auch noch“ „Was? Daisuke kommt ? Na gut, ich frag noch mal ob ich nicht doch kann.“ Ich grinste. „Wär cool! Ich frag noch mal bei den anderen nach.“ Ich wandte mich an Natiko (hab ihn jetzt einfach so genannt) „Komm, ich bin fertig. Und hör auf dich umzuschauen, als ob du noch nie in einem Geschäft gewesen wärst!“ Nachdem ich ihn offenbar nicht mehr loswurde, blieb mir nichts anderes übrig als ihn mitzunehmen wenn ich nicht wollte, dass er mich verfolgt, und ich wohnte ja in einem Viertel wo die Nachbarn aufeinander aufpassten!

Das war`s für heute:)

Sei doch nicht so!
Einfach die anderen so auf die Folter zu spannen!
Los schreib endlich weiter!
P.S.: Naja wenigstens hast du ja heute gepostet (nur leider genügt das nicht):p

Ich weiß schon, aber ich hab nicht so viel und muss erst weiterschreiben:D (Komm einfach nicht dazu:D )

Aber hier der heutige Teil:
Zuhause verstaute ich die Lebensmittel im Kühlschrank, als das Telefon klingelte. „Yoko Sawada, wer da?“ „Hi! Hier ist Jenny. Tut mir leid, geht morgen nicht.“ „Na ja, macht nichts.“ „Ist aber schade, ich hatte mich schon so drauf gefreut, aber woher soll man auch wissen, dass die ausgerechnet dann fahren wollen. Na gut, wir sehen uns morgen in der Schule.“ „Ja, bis morgen.“ Jenny legte auf. »So jetzt sind nur noch Sakura, Daisuke, Kazumi und Kuniko übrig.« Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, als auch schon das Telefon läutete „Yoko Sawada, wer da?“ „Hi, ich bin’s, Sakura. Also, ich hab gefragt und es geht doch nicht. „ Sie klang richtig sauer. „ Macht doch nicht.“ »Bleiben nur noch drei« „Meine Eltern sind der Meinung, da sie doch so selten zu Besuch sind solle ich gefälligst daheim sein. Würg!“ „Ist doch nicht so schlimm, ich verschieb die Party eh, weil nicht genug kommen“ „Ach so. Na, dann bin ich wenigstens nicht die einzige die absagt. Also sehen wir uns morgen in der Schule?“ „Ja genau. Tschau.“ Ich legte auf und strich in Gedanken Sakuras Namen durch. »So eine *******! Ganz umsonst eingekauft!« „He, Yoko! Wie bekomme ich den falschen Wasserfall wieder weg?“ „Den was? Ach, die Dusche. So wie an, nur anders herum: Den Knopf reindrücken!“ Der tat ja fast so, als ob er noch nie geduscht hätte. „An der linken Wand hängen Tücher, kannst dir eines nehmen!“ Ich seufzte. Der Typ war echt anstrengend! Schon wieder klingelte es: „Yoko Sawada, wer da?“ „Hi Yoko, hier spricht Daisuke.“ „Hi. Kommst du?“ „Genau deswegen rufe ich an, Ich kann nicht.“ „Nein, was für eine Überraschung.“ „Was? Hast du was gesagt?“ „Nein, nein. Hab nur laut gedacht. Vergiss es. Du kannst also auch nicht?“ „Wieso auch? Wer denn noch nicht?“ „Och, eigentlich alle.“ „Oh, dass tut mir leid!“ „Ja, mir auch.“ „Yoko! Aus so einer komischen Tube kommt rosa Zeug raus!“ „Mach das Duschbad zu!“ Allmählich hatte ich raus, was er mit seinen komischen Formulierungen meinte „Yoko, hast du Besuch?“ „Ja, ein Verwandter ist da.“ „Ach so. Also, wegen heute abend. Tut mir echt leid.“ „Ist egal. Dann gebe ich meine Party halt wann anders. Tschau, bis morgen.“ „Ja, bis morgen!“ Klick. Ein Kandidat weniger, den ich ausladen muss. „Yoko, was kann ich den jetzt anziehen?“ Natiko kam aus dem Badezimmer. Das Handtuch hatte er sich um die Hüfte geschlungen. »Ein Glück, dass er das weiß!« „Warte, ich such dir was von meinem Vater. Der ist ungefähr genauso groß wie du. He!“ Auf einmal stutze ich „Was hast du da auf dem Rücken?“ „Hä? Wo?“ „Na da! Immer wenn man nicht hinsieht, schaut es aus, als ob da was großes, weißes wäre!“ „Da ist nichts besonderes.“ „Komisch! Vielleicht Einbildung.“ Aber ohne dieses komische T-Shirt, das er bis jetzt angehabt hat, konnte man sehen, dass überall auf seinem Körper verteilt, lauter haarfeine Linien waren. Am linken Oberarm und am rechten Knöchel waren 2 noch nicht verheilte Narben, „Du meine Herren, wo hast du diesen ganzen Verletzungen her?“ Er sah an sich runter. „…keine Ahnung. Ich hab sie aber schon länger. Die meisten sind schon ganz alt.“ „Danke das sehe ich auch. Aber woher kommen sie? Hat dich dein Vater geschlagen?“ „Mein Vater? Nein, ich glaub nicht.“ „Das sind Schnitte. Das muss aber ein ziemlich großes Messer gewesen sein.“ „Mmh…?“ „Na ja, wie auch immer. Erst brauchst du was zum Anziehen. Brauchst du einen Verband?“ „Nein, ich glaub nicht.“

Der wurde etwas länger, naja was soll`s
(P.S. an Dragoon2: den Teil kennst du noch nicht:D )

Mmh mmh! Hast recht, denn kenne ich noch nicht (zumindest bis zur hälfte). Der ist dir mal wieder echt gelungen! Mach weiter so!
P.S. wenn´s geht schnell! :p

Ui! Sie hat wieder was gepostet! Und wo bleiben die Bilder und wo bleibt der nächste Teil? Ich weiß das du noch mehr hast.:dodgy:

Ps: Kommst du morgen?

Genau!!!
Jetzt kommts mir auch!!!
Du hast ja Bilder gezeichnet!!!
Los rück sie raus!!!
Ssssssccccchhhhhhhhnnnnnnneeeeeeeelllllllllll:tongueb:

Genau! Rück sie mal ganz schnell raus. Ich will jetzt mal endlich alle Charaktere sehn. Nicht immer nur Natiko den du im Unterricht malst.

Nerven macht aber Spaß!!!:D
Naja aber wir wollen mal nicht so sein, wir geben dir eine gnadenfrist von 3 Tagen!!!
Okay!!! Also bearbeite sie mal schnell!!! (bin total ungeduldig!!!):p

Hi Vi-chan! :wave: Wann kommt der nächste Teil? Wann ist bei dir bitte später? Wir woll´n Bilder sehn. Also hop, hop.:D

Zurück
Oben Unten