1. ff

Lebst du noch!!!:(
Du meldest dich ja garn nicht mehr!:eek:
Komm schon schreib endlich weiter, oder haben wir dich verärgert??:confused:
Wenn du nicht bald weiter schreibst muss ich :bawling:
Bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!;)
 
1. Ja ich lebe noch!
2. Bin nicht verärgert hatte einfach keine zeit, sorry:p
3. Das mit den Bildern klappt einfach nicht, sorry:confused:
4. Danke das auch noch jemand anderes auser Dragoon2 und Sazuka meine FF lesen!!!:)
5. Nächster Teil:

„So, das müsste passen.“ Ich schmiss ihm Klamotten von meinem Vater zu. „Was ist denn das?“ Ich sah ihn erstaunt an. „`ne Jeans und ein Hemd, was denn sonst?“ „…keine Ahnung.“ „Was hättest du den gerne?“ Vielleicht bekomme ich endlich etwas über ihn raus, denn ganz normal ist der doch nicht, auch wenn ich das Gefühl hab ihn schon lange zu kennen und ihn langsam fast gern hab. „…keine Ahnung, aber das ist irgendwie komisch!“ Misstrauisch sah ich ihn an. „Was meinst du damit?“ Er zuckte mit den Schultern. „…keine Ahnung.“ Ich seufzte. „Kannst du auch noch was anderes sagen als »keine Ahnung«?“ Er grinste. „Weiß nicht?“ Klang irgendwie wie ein Vorschlag. „Danke, das hat gesessen. Also entweder du ziehst das jetzt an, oder du lässt es bleiben!“ Ich drehte mich um und ging in die Küche zum Telefon, das in diesem Moment klingelte. „Yoko Sawada, wer da?“ „Hallo, Yoko, hier ist Kazumi. Ich wollte nur sagen, ich kann doch nicht. Wir fahren am selben abend noch in die Ferien und ich muss noch mein Zeug einpacken. Tut mir leid, wer kommt den noch?“ „Nur noch Kuniko, alle anderen haben auch schon abgesagt. Deshalb fällt die Party auch ins Wasser.“ „Oh, soll ich ihm sagen, dass er nicht kommen soll?“ „Ach ja, bitte. Also tschau, bis morgen in der Schule.“ „Bis morgen. Tschau.“ Ich legte auf. »So, das Problem wäre gelöst. Jetzt nur noch das größere.« „Yoko!“ kam`s in diesem Moment auch schon aus dem Schlafzimmer meines Vaters „Sag mal, mit wem sprichst du da eigentlich die ganze Zeit?“ Er kam in die Küche „Ich hab telefoniert! Und außerdem hast du das Hemd verkehrt herum an!“ „Ups, wie denn dann? Und was ist tele-fonier-en?“ Er sprach das Wort aus, als ob er es nicht kennt. „Telefonieren ist mit einer anderen Person über eine große Entfernung sprechen. Die Knöpfe nach vorne!“ Er fummelte an den Knöpfen rum, machte sie aber schief zu „ Das geht? Wie groß ist die Entfernung? Länger als drei Pfeilwurf weit?“ „Pfeilwurf? Komische Ausdrucksweise. Wo hast du dass denn her? Den Knopf ein Loch weiter nach oben!“ „Keine Ahnung. So?“ „Na, so eine Überraschung! Ja, genau.“ Endlich hatte er es geschafft! Der kannte sich echt nicht einmal in den einfachsten Dingen aus! „Kommst du mit? Ich hol mir beim Italiener was zum Essen.“ „Italiener? Was ist das schon wieder?“ „Komm mit, dann weißt du es.“

Und die Bilder kommen noch! (irgendwann!? Versprochen!:) )
 
Echt klasse, dass du noch lebst und mir auch nicht sauer bist.:D
War mal wieder ein spitzen Teil!!! (Ganz dickes Lob);)
Schreib schnell weiter und vielleicht, klappt das mit den Bildern ja doch irgendwann!:p
 
Yo! Vielen Dank auch!
Dafür kommt auch ein neuer Teil:D :
„Igitt! Hier riecht es vielleicht komisch!“ „Halt die Klappe! Oder willst du das die uns rausschmeißen?“ „Was ist das?“ „Langsam nervst du echt! Du hältst jetzt auf der Stelle die Klappe, oder du kannst in Zukunft »was für einer Zukunft???« zuhause bleiben!“ Weiß nicht, ob er das kapiert hatte, auf jeden Fall half es. Von nun an hielt er sie und das bis zum Rückweg. Mit zwei dampfenden Pappkartons schlenderten wir die Straße rauf. Auf einmal kamen uns zwei Typen entgegen. „Hey Süße! Was hast den da feines? Oho, gleich zwei Pizza! Nein, so was aber auch. Was meinst du“ Er schnappte sich die Kartons und wandte sich an seinen Freund „ob die fürs erste reichen? Wir hatten heute noch kein Mittagessen musst du wissen, Kleine. Allerdings, danach werden wir wahrscheinlich nicht satt sein. Du hast doch bestimmt noch ein bisschen was übrig, für uns zwei Armen.“ Spottisch wollte er mich meinen Geldbeutel wegnehmen. „Lasst mich in Ruhe, ich kann Karate!“ Das war zwar nicht ganz die Wahrheit, aber die zwei mussten garantiert nicht den Unterschied zwischen Judo und Karate. „Natiko, hau ab!“ „Och, wie süß! Die Kleine will ihren großen Bruder beschützen! Schnapp ihn dir! Mit dem wirst sogar du fertig, so schwach wie der ausschaut!“ Sein Kumpel stürzte sich auf Natiko und ich nach die Kampfpose ein. „Na, was ist, Kleine? Traust du dich nicht?“ Auf einmal kam Geheul von hinten. „Natiko!“ Blitzschnell drehte ich mich um. Doch es war nicht Natiko, den`s erwischt hatte, sondern der andere! „Was soll den das?“ Der Kerl kam in meine Richtung, doch Natiko war schneller! Ich hörte nur noch ein Wimmern und der Typ lag auf dem Boden und hielt sich die Nase, die offenbar gebrochen war. Natiko stand voll cool da und fing mit einer Hand die beiden Kartons mit den Pizza, die der andere verloren hatte. „Die brauchst du ja jetzt nicht mehr! Leg dich in Zukunft mit Leuten an die genauso klein sind wie du!“ Kühl musterte er den Kerl der gerade eben noch über mich herfallen wollt. Mit offenem Mund starrte ich Natiko an. “Wo hast du das den gelernt?“ „Keine Ahnung. Kann ich halt. Komm wir gehen. Die werden in Zukunft wohl einen großen Bogen um uns schlagen.“ Ich konnte nur nicken.
 
Oh, hallo Söhnchen! :wave: Lernen wir uns auch mal kennen. Zu der Fan Fic: Mach schnell weiter. Es wolln auch noch deine anderen Leser wissen wie´s weitergeht.
 
Ja das ist noch schön oda?:)
Hier der heutige Teil:
„Autsch!“ „Oh, Verzeihung! Hab ich dir wehgetan?“ „Nein, nein. Es geht schon.“ Vorsichtig wickelte er den Verband um meinen Unterarm. Mir war vorhin überhaupt nicht aufgefallen, dass der Typ mich auch nur berührt hatte. Auf jeden Fall hatte ich einen tiefen Schnitt im linken Arm und Natiko verband ihn mir. „Geht`s so?“ „Ja, danke. Woher kannst du dass?“ „…keine Ahnung. Ich weiß halt wie das geht und mach es so.“ „Na, bei deinen vielen Verletzungen musst du es ja wissen, sonst wärst du garantiert schon tot.“ „Tot?“ „Abgekratzt, Hinüber, den Löffel abgegeben, nicht mehr am Leben, such dir was aus.“ „Schon gut, schon gut! Ich hab`s kapiert, aber keine Sorge, dass passiert mir nicht.“ „Wieso, wenn du dich lebensgefährlich verletzt, bist du doch tot, oder hab ich da was falsch verstanden?“ „Du kannst doch erst sterben, wenn deine Lebensspanne abgelaufen ist.“ „Wer hat dir denn den Schmu erzählt?“ „…keine Ahnung.“ „So eine Überraschung! Hast du noch Hunger? In der Küche stehen noch zwei kalte Pizza.“ Ich grinste ihn an „Warum nicht? Dann weiß ich endlich auch was das ist.“ „Na dann, komm,“ Wir gingen in die Küche „Holst du mal zwei Teller raus? Die dritte Tür auf der linken Seite.“ „Da?“ „Ja, genau. Und gleich noch 2x Besteck, in der Schublade drüber. Ach, obwohl…spar`s dir und bring nur ein Messer. Wir essen mit den Fingern. Ich wärme die Pizza in der Mikrowelle auf.“ „Was ist das schon wieder?“ „Der Kasten hier. Siehst du, man macht die Klappe auf, schiebt den Teller mit der Pizza drauf rein, macht die Klappe wieder zu und stellt die Zeit ein. So, dann muss man warten.“ Kurze Stille „Dann nimmt man sie raus und schon ist sie wieder warm.“ „Cool!“ „Wo hast du denn dieses Wort her? Kennst keine Dusche, keine Mikro, aber »cool«. Unlogisch!“ „Hast du vorhin gesagt; im Zusammenhang mit etwas positivem. Also denke ich dass es gut ist, also benutze ich es auch im positivem Sinne.“ „Meine Güte, dass war ein Gedankengang! Das hast du ganz allein ginbekommen?“ „Glaub schon, wieso?“ „Ach, auch egal. Komm jetzt, sonst muss ich die Pizza noch mal warm machen und dann schmeckt sie nicht mehr. Wir gehen ins Wohnzimmer, da können wir fernsehen beim Essen.“ „Fernsehen?“ „Uns vor die Glotze hocken. Komm endlich!“ Ich schnappte mir meinen Teller und verschwand. „He, warte auf mich!“ Er folgte mir. Im Fernsehen lief gerade eine Quizshow mit einer interessanten Frage, aber Natiko ließ mich nicht in Ruhe sehen, sondern nervte mich die ganze Zeit über:„Jetzt sag doch endlich: Wie kommen die Leute da in den Kasten? Ist das denen nicht zu eng da drinnen?“ „Zum letzten Mal: Die sind nicht da drin, es siegt nur so aus und jetzt halt endlich die Klappe!! Ich will das sehen!“ „Mmh,…!“ Kurze Stille. „Und wie sind die jetzt da rein gekommen?“ „Schnauze!“ Es antwortete nur der Moderator aus der Show:„Sie entscheiden sich also für B?“
 
Liebe FFs

Ich persönlich liebe alle Fanfics und habe auch selbst welche geschrieben daher schnell weitermachen denn ich weis wenn etwas gut ist!
Eine gute Story....gut geschrieben....könnt i ma eine Scheibe abschneiden!:D
Und schaut euch(JETZT MACH ICH EIGENWERBUNG) mal meine FFs an!
 
Zurück
Oben Unten