Danke an alle die sie gelesen oder auch nicht gelesen haben.

dodgy: )
Einige Straßen weiter trennten wir uns. „Tschau. Schöne Ferien.“ „Danke. Dir auch.“ Ich bog in eine Nebenstraße ein, um eine Abkürzung zu nehmen. Aus dem Schatten einer Mülltonne, die neben einer Tür stand, tauchten zwei schwarze Gestalten auf. „Wen haben wir den da? Na, wenn dass mal keine Überraschung ist.“ »Herr du meine Güte! Die Zwei.« Und ich hatte gehofft, dass ich die nie Wiedersehen muss. Nach der Tracht Prügel, die sie durch Natiko kassiert haben, dachte ich, denen sei der Spaß vergangen Kleinere anzugreifen. Na, irren ist menschlich! In diesem Augenblick bogen drei weitere Gestalten um die Ecke, von wo auch ich kam. Jetzt galt erst mal die Frage zu lösen, wie man sich am schnellsten verdrückt, wenn man von verrückten Typen umzingelt ist! Ich drehte mich einmal im Kreis, sah aber keinen Ausweg. Die Zwei rückten näher. Ich ging in Abwehrstellung und hoffte das mich meine Judo-Kenntnisse nicht im Stich lassen würden. Als die anderen Unbekannten näher kamen, erkannte ich sie. Mich hät fast der Schlag getroffen, als Natiko mit den Italienern aus dem Restaurant, wo wir gestern waren, auf den Fersen angerannt kam, mit einer Pizza in der Hand. Die Italiener brüllten irgendwas von wegen nicht bezahlt und Anzeige oder so was, während Natiko in aller Seelenruhe, soweit man das sagen kann, wenn man sich Pizzastücke in Mund stopft und dabei aus Leibeskräften rennt, mit der Hand wedelte. Er sah mich verblüfft an und ich starrte zurück während er vorbeirannte. Volle Kanne stieß er mit den beiden Typen zusammen, die genauso perplex waren. Er richtete sich auf und versteckte sich hinter meinem Rücken. So wurde ich angebrüllt und bekam mit, warum die Italiener ihn verfolgten: Er ist in das Restaurant spaziert, hat sich eine Pizza bestellt, hat sie sich genommen und ist wieder gegangen. Nun bestanden die Besitzer auf das Geld. Nachdem ich es ihnen gegeben hatte zogen sie ab. Ich drehte mich zu Natiko um. „Sag mal, was sollte dass?“ Dabei sah ich aus den Augenwinkeln, dass sich etwas am Rand der Straße bewegte. Ich drehte mich um, während ich mich mit ihm unterhielt. Die beiden Typen von gestern versuchten doch glatt `ne Fliege zu machen, nur weil Natiko aufgetaucht ist. „Servus! Man sieht sich!“ Die rannten los als hätte ich mit `nem Bombenanschlag gedroht. „Oh, man. Ich will jetzt endlich nach Hause!“ Ich ging los und merkte das Natiko mir nicht folgte.
So dass wars für heute und die nächste Zeit (2,3 Tage mehr

weiß nämlich nicht mehr wie ich weiter machen soll.)