•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Future Trunks war einfach cool, Schwert traurige Vergangenheit und sehr aufrichtig.
Chibi Trunks war ein verwöhntes kleines Kind, mir ist er überhaupt nicht sympatisch

Future Trunks war einfach cool, Schwert traurige Vergangenheit und sehr aufrichtig.
Chibi Trunks war ein verwöhntes kleines Kind, mir ist er überhaupt nicht sympatisch

Das stimmt, Future Trunks ist schon viel besser, da er einen richtigen Grund hatte zu kämpfen. Außerdem war die Hintergrundstory ergreifender :cool:
Außerdem ist durch ihn das Schlimmste verhindert worden, da er ja in die Vergangenheit gereist ist um Goku zu warnen. Man hat Future Trunks Großes zu verdanken ;)

er müsste eigentlich mindestens stufe drei erreichen weil später begenet er ja sogar gogeta und da wäre es ja dumm wenn er nur stufe 2 erreichen würde
wie wir ihn kennen will er ja bestimmt gegen ihn kämpfen

Ich finde Future Trunks am besten, weil er geilere Moves und eine bessere Austrahlung hat.
Mal davon abgesehen is Chibi Trunks viel zu arrogant und stolz, genau wie Vegeta nur das es bei ihm doof rüber kommt.

Was ist das für'ne Frage? Die beiden kann man garnicht vergleichen, der kleinere Trunks, ist viel uncooler, verzogener und hat keine ahnung vom Leben. Der andere hat dafür eine harte Zeit durchgemacht, und aus ihm wurde ein viel coolerer, nachdenklicher Trunks, der andere ist bei GT immernoch so verwöhnt, und scheint immernoch so'n Muttersöhnchen zu sein wie damals bei Z zeiten.

Trotzdem mag ich Trunks nicht. Der beste Charakter ist und bleibt Goku.

ich finde Chibi Trunks ... besser
denn der ist sowas von niedlich...
am liebsten würd ich ihn in meinen Kaffee tunken...:laugh: :laugh:...

....

Kann mir jemand die neuen Figuren aus DragonBall Z Budoaki tenkaichi 3 sagen?
Es gib insgesamt 75 neue.
Bis jetzt kenne ich:
1. Ryan Shenlong
2. San Shenlong
3. Sun Shenlong
4. Wu Shenlonhg
5. Ryu Shenlong
6. Chu Shenlong
7. C 14
8. Baby
9. Chi Chi
10. C15
11. Goten (erwachsen)
12. Hatchiyack
13. Ledic
14. Dr. Wheelo Machine
15. Nail
16. Nezi
17. Rible
18. Bizu
19. General Rido
20. Hercules
21. Pui Pui
22. Raserei Shenlong
23. Toma
24. Totepo
25. Yamu
26. Spopwisch
27. Zocnama
28. König Vegeta
29. Kid Krillin
30. King Could
31. Spice ( Diener von Galic Jr.)
32. Kid Uub
33. kleiner Vegeta ( nach Li Shenlong)
34. kleiner Goku ( nach Li Shenlong)
35. Bido
36. Bujin
37. Gokua
((( 35; 36; 37; sind Diener von Bojack)))
38. Babidi
39. Kid Vegeta
40. Zukunfts - Gohan
41. Vater von Broly
42. Celipia ( Gokus Mutter in Bardocks Team)
43. Paragus ( Vater von Broly)
44. Bio Broly ( ich weis aber nicht ob, dass eine extra Figur ist)
45. Future Trunks
46. Tamburine

Danke!!!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand die neuen Figuren aus DragonBall Z Budoaki tenkaichi 3 sagen?
Es gib insgesamt 75 neue.

Danke!!!!!!!!!!!!!

wo hast du den scheiß den her??? es gibt zwar neue kämpfer aber nicht 75!
bei tenkaichi 2 gibt es 128 Kämpfer und in tenkaichi 3 soll es 170 geben.
du hast bereits alle aufgezählt.
und außerdem gehört das hier nicht rein ich habe es dir schon gesagt.

OMG ich liebe den kerl aber ich finde man kann z und gt Trunks nicht vergleichen weil beide zwar gleich ausehen dennoch anderst ticken !! Futur Trunks is sehr ernst (klar wenn man so aufwächst wie er) Der GT Trunks hingegen is locker und geniest das leben... ich mag beide (den GT Trunks aber n bisschen lieber weil er so locker is) aber vom Futur Trunks gibts coolere bilder xDDD
Der tollste satz den Trunks mal zu son-goten sagt als er noch klein war, war als sie auf dem tunier waren und er sagte "manchmal würde ich alles dafür geben um so zu sein wie die anderen" das fand ich i-wie cool (und süß^^) naja die reichen sind in wirklichkeit die armen weil nur aufs geld gekuckt wird (was ich persönlich mist finde weils auf den menschen ankommt und nicht auf das was er besitzt!!)

Mein bester freund sieht Trunks ähnlich immer ernst guckend blonde haare und stechend eiskalte blaue augen (früher hatte er seine frisur aber er wollte nicht immer mit ihm verglichen werden obwohl er ihn cool findet)

HEL
Ash

also ich habe für Future Trunks gestimmt
ich weiß nicht, aber der ist irgendwie cooler als der aus der gegenwart, irgendwas hat der was der aus der gegenwart nicht hat o.O

Ihr Rätzel! Leute :D mir ist das sowas von egal, ob ihr Trunks kritisiert oder nicht gern habt, aber er ist und bleibt der Beste!
Also für mich definitiv Futur Trunks!!!!!!

Eindeutig Future Trunks,er ist erfahrener,reifer und technikreicher als seine Jüngere Version.
Natürlich spielt dabei auch die Stärke eine besondere Rolle und da zieht (Chibi)Trunks leider auch den kürzeren und von dem AUssehen muss man gar nicht mehr sprechen

Ich mag beide sehr gern.
Den kleinen Trunks mag ich weil er so wie Vegeta ist.
Und den future trunks weil er freundlich und sich besser anzeht als
der Trunks in GT.

Zurück
Oben Unten