•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
also ich find future Trunks besser als chibi naj er is einfach cooler ausserdem gefällt mir sein schwert 8)
aber ma im ernst chibi is so scheisse eingebeildet find ich da is der furtur besser vom character her ja klar die umstände sind nich die besten aber was soll´s

deswegen hab ich ma ne frage weiss jemand wo ich vielleicht die dvd herbekomm also das trunks special mein ich ich hab mir die clips alle angeschaut und will das special haben

Ich bin absoluter f trunks fan. Beim Budokai Game spiele ich fast immer mit ihm.

Ich weiß aber leider fast nich mehr seine stimme etc. weil ich DBZ immer auf RTL 2 gesehen hatte und das seid 2 jahren oda so nich merh gesehn hab. Ich bekomm nämlich kein tele 5!!!!! *heulschluchz*

Wie schon mal gesagt finde ich ist Future Trunks die beste Mischung aus Goku und Vegeta. Er ist kalt aber auch barmherizig, er facklelt nicht so lange rum wie Goku und ist aber auch nicht so böse und kaltblütig wie Vegeta. ich sehe ihn als einen schüchternen und ernsten Charakter wie Tapion. Seine Stimme fidne ich auch aus DBZ am besten genauso wie die Haare als Super Saiyajin und die Zwischenstufe

Thunderbolt88 schrieb:
Wie schon mal gesagt finde ich ist Future Trunks die beste Mischung aus Goku und Vegeta. Er ist kalt aber auch barmherizig, er facklelt nicht so lange rum wie Goku und ist aber auch nicht so böse und kaltblütig wie Vegeta. ich sehe ihn als einen schüchternen und ernsten Charakter wie Tapion. Seine Stimme fidne ich auch aus DBZ am besten genauso wie die Haare als Super Saiyajin und die Zwischenstufe

stimmt, da ist was dran ....aber das liegt größtenteils denke ich mal auch nur daran, dass future trunks nicht soo viel zeit mit seinem vater verbracht hat, wie der kleine trunks sie haben kann!

aber ich fand es immer sch....., dass vegeta future trunks nie richtig akzeptiert hat ....erst als future trunks von cell getötet wird, merkt vegeta endlich mal was!

mfg yami

Kommandant Ginyu schrieb:
Spoiler doch nicht alles! :mad2:
Ist ne Weile her, dass ich das gesehen hab.
Dein Spam gefällt mir garnicht. Entweder du gibst endlich mal was zum Thema von dir, oder ich handle anders.

Yami-Yugi 17: Wenn du sowas "verräts" dann setz bitte das kleine Wörtchen "Spoler" vor. Es soll wirklich noich welche geben, die's noch nie gesehen haben.

ach der typ ist einfach cool und nicht so wie der chibi der am anfang noch überheblich eingebildet ist und am ende bei gt zu ner schwuchtel sich entwicklelt und goten zu nem fraunheld der son gohan ist dann prof. geworden und käpft dann eben nicht mehr so ganz und kann auch nicht mithalten vegata hat nen schnurbart krelin ist ganz alt geworden naja bei gt ändert sich eben vieles da merkt man das akira toriyama nix damit zu tuen hatte und akira hätte niemanden ganz sterben lassen von den guten zb Piccolo oder Krelin die würden es irgendwie es wieder schaffen eventuel auf planet namek oder andere dragon balls irgendetwas hätte er sich einfallen lassen was passen würde naja ne serie wie db wird es nie mehr geben und erst das ende das war ya zum heulen ne alta
aba mit dem satz so ne serie wie db wird es nicht mehre geben das andere animes scheiße sind zb sind hellsing und one piece auch sehr geil aber an db reichen sie eben nicht MEINER MEINUNG nach thanks bin wieder voll im dragon ball fieber wegen dragon ball tenkaichi das bald kommt die videos sind ya lecker

ich finde Future Trunks auch viel besser, genau wie du sagst.
Diese überheblichkeit beim kleinen ist blöd.
Ich finde (und das als Vegeta-Fan*lol*) es süß wenn Trunks so rot wird!
Was ich sonst hasse ist bei ihm sexy!

Ich finde Future Trunks am besten. Deswegen ist er auch mein Lieblingscharackter aus DBZ. Ich habe viele Lieblingscharackter. Aber Future Trunks mag ich am liebsten^^

Ich könnte mir vorstellen das ein Schwert unter umständen besser geeignet ist einen Cyborg zu zerstöhren und da er die ganze Zeit in Furcht vor denen aufgewachsen ist...
Und er war zuerst ja auch nicht stark genug um sich sonst zu wehren. Aus seiner sich haben die Energiestöhße ja nichts gebracht...
Aber ist nur ne Vermutung!

Das ist auch wieder so eine Sache, woher hat Future Trunks das Schwert. Ich könnte ja behaupten, dass er das natürlich hat, weil er es "damals" als klein Trunks von Tapion bekommen hat und das eben behalten hat, aber naja irgendwie passt das nicht wirklich *schulterzuck*

Firesephiroth schrieb:
Das Schwert hat er von Tapion aus dem Movie 13 "The mighty Hildegarn",
aber wie der Trunks aus der Zukunft an das Schwert gekommen ist, weiss ich nicht.

Ich kenn mich mit den Movies nicht aus.(nicht gesehen) Aber wenn Future Trunks das Schwert hat, muss er es ja in der Vergangenheit bekommen haben. Und zumindest FTrunks aus den normalen Folgen hat ja schon 2 Zeitlinien erlebt, seine eigene Vergangenheit wo alle Freunde sterben, und dann die die er selbst beeinflusst hat. Da gibt es ja noch viele nöglichen Varianten. Sind die Movies denn getrennt von der normalen Storie, oder füllen die Lücken?

Die Movies haben nichts mit der DBZ-Story zu tun. Also kann man die wohl auch nicht als Erklärung für Trunks Schwert heranziehen.

Felidae schrieb:
Ich fine Future Trunks besser vom Charakter her: er wurde von seiner Mutter erzogen und ist nicht so hart und gefühllos wie Vegeta. Chibi Trunks ist dagegen genau wie Vegeta ihn haben wolte: wie der Vater, so der Sohn. Vegeta hat dem Kind eingeredet, dass es im Leben nur ums Siegen geht. Deswegen hat Chibi auch keinen Teamgeist, wie der Future Trunks. Er weiß noch nicht, dass es eigentlich bei einem Turnier um Spaß geht. Es geht nicht darum, wer den Willen hat, zu siegen, sondern darum, dass man sich dort mit den Freunden trifft und sich amüsiert. Ich finde, dass ein 8 jähriges Kind, welches nur über den Sieg denkt, kein Kind mehr ist , und was kann schrecklicher sein??? Vegeta hat hier einen gewaltigen Fehler gemacht.
Future trunks ist ein MENSCH eher er ein SSJ ist. Er ist zwar immer ernst oder traurig, aber das Leben zu führen, wo alles von Cyborgs zerstört ist, kann das entschuldigen. Aber F. Trunks hat ein Herz voller Liebe und er hat keinen falschen SSJ-Stolz: etwa dass ein SSJ ALLEIN zu kämpfen bis zu seinem Sieg oder Tod hat. Er weiß. dass die Welt zu retten viel wichtiger ist, als seinen Stolz zu zeigen. Am Ende der Cell-Saga haben die Leute doch kapiert, worum es ging: ZUSAMMEN KÖNNEN SIE SIEGEN, und nur zusammen.

Ich liebe diesen menschlichen Trunks viel mehr, als das eingebildete Kind, obwohl es selber nichts dafür hat.

Und was seid ihr für Trunks Fans, wenn ihr zu eurem LieblingsChara nix zu sagen habt????? :confused:

Du bringst es echt voll auf den Punkt! ;)
Genau das sind auch meine Gründe warum ich den Future Trunks besser als den Chibi finde! Er ist einfach mein Lieblingstrunks :p
Und mein Lieblingscharakter...

ich find ihn eigentlich am besten als er noch in der z serie ein kleiner juge is, mit son-goten

könnte mir die beiden stundenlang ansehen, sind total witzig:D
z.b. in gottes palast vor kuerzer zeit inder serie:D :D :D

Zurück
Oben Unten