•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Re: •-•-• Trunks •-•-•

GT Trunks und Future Trunks sind für mich zwei verschiedene paar Socken.Man kann die beiden nicht zu einer Person tendieren.Ich finde das einzigste das an den beiden gleich ist,ist Name und Eltern.OK,chibi Trunks wechselt seinen wüsten frechen Chara in einen ..naja etwas mehr zu F.Trunks zusprechenden Charakter,aber erreichen kann er ihn meiner Meinung trotzem nicht.

HOPE!! schrieb:
GT Trunks und Future Trunks sind für mich zwei verschiedene paar Socken.Man kann die beiden nicht zu einer Person tendieren.Ich finde das einzigste das an den beiden gleich ist,ist Name und Eltern.OK,chibi Trunks wechselt seinen wüsten frechen Chara in einen ..naja etwas mehr zu F.Trunks zusprechenden Charakter,aber erreichen kann er ihn meiner Meinung trotzem nicht.

Ist klar,aber eine gewisse ähnlichkeit kommt doch gottseidank auf.

@oz: ich will es auch sehen *flenn*
aichi: das ist ansichtssache, mir persönlich gefallen auch die folgen 1-23
mir gefallen alle folgen von gt, ich hab viel von gelesen und japanische folgen gesehen

.oOTrunksOo. schrieb:
@oz: ich will es auch sehen *flenn*
aichi: das ist ansichtssache, mir persönlich gefallen auch die folgen 1-23
mir gefallen alle folgen von gt, ich hab viel von gelesen und japanische folgen gesehen

Naja ich werd mir glaub ich bald die DVDs bestellen, kosten ja nur 160 Euro. Ich halts echt nicht mehr lange aus. Die sollen sich endlich entscheiden wer GT ausstrahlt, ich will TRUNKS SEHN!

GotrOz schrieb:
Naja ich werd mir glaub ich bald die DVDs bestellen, kosten ja nur 160 Euro. Ich halts echt nicht mehr lange aus. Die sollen sich endlich entscheiden wer GT ausstrahlt, ich will TRUNKS SEHN!
ähm, nur ? OO
aber ich hoffe mal, dass die es ausstrahlen, wenn nicht werd ich mal ne ganz böse mail da hinschicken.
trunks is in gt ja so geil *schmacht*

160 Euro sind für 9 DVDs vergleichsweise wenig. Eigentlich kostet eine DVD nur 18,90 euro, aber Versandkosten aus England sind auch noch zu berappen, also 20 pro Stück.

achso, ich dachte eine DVD so viel Oo
hätte ich mir aber auch denken können -.-

ich frage mich immernoch, wieso trunks in gt keine freundin hat, der sieht doch so gut aus XD

In GT finde ich Son-Goku, Trunks und Vegeta am besten.
Geil ist die Folge, in der Trunks von Babi besessen ist.
Da greift Trunks Goku an.
Aber dan kommt Trunks Willenkraft hervor und er verwandelt sich in einen Sj und schreit voll hammer.
"ICH BIN TRUUUUUUUNKS!!!" Und Babi geht aus seinem Körper. Das war so genial!

Da kommt wieder Trunks weibliche Seite zur Gelltung. XD'''
Aber die beste Folge in GT ist die, wo 30min nur Vegeta vorkommt. Seine Gedanken und Gefühle... hach..^^''

:redhot: Meine Wut steigert sich, wird echt zeit dass ich das durchziehe. Trunks kommst du kucken wenn sie da sind? :biggrin2: Aicha ist natürlich auch eingeladen, schliesslich sind wir ja fast verheiratet. :kawaii:

o________________O''''''''
Öhm hallo???? A_A'''
Erstmal muss nicht jeder meinen Namen wissen.... könnt Belial oder Belü zu mir sagen, okay? sweatdrop
Und zweitens.... stümmt. :remybussi
*zutrunksschiel* O.O''

.oOTrunksOo. schrieb:
war nur scherz, alles gute euch beiden ^^

ich sag nur heute DBZ, trunks gegen diesen sohn von der stbilen tusse XD

MUHAHAHA wie Bulma die beschimpft hat, zum schießen!!!
Die ist in einigen Dingen echt noch so, wie früher, dass find ich so genial.
Und dann ChiCHi. ZACK und die alte lag flach. XD''
Und Trunks natürlich gaaaaa~nz cool.
Verbringt halt zu viel Zeit mit seinem Vater. :dodgy:
Also Trunks den Typen beleidigt hat und Bulma daneben stand, hat die nichts gesagt, also hat er sein Benehmen von beiden... °-°''

SSjAvril schrieb:
MUHAHAHA wie Bulma die beschimpft hat, zum schießen!!!
Die ist in einigen Dingen echt noch so, wie früher, dass find ich so genial.
Und dann ChiCHi. ZACK und die alte lag flach. XD''
Und Trunks natürlich gaaaaa~nz cool.
Verbringt halt zu viel Zeit mit seinem Vater. :dodgy:
Also Trunks den Typen beleidigt hat und Bulma daneben stand, hat die nichts gesagt, also hat er sein Benehmen von beiden... °-°''
trunks is sowieso total gelassn geblieben, auch als die blagen den angemacht haben XD, zum kranklachen XD

Ich dachte ja, dass Trunks einen der Jungs da anmachen würde (jaja das meine ich zweideutig! XD)
war aber wohl nichts... schade... :sagrin::

Erstmal: Alles Gute euch beiden :) Und übrigens, Avril, wenn ich nicht Trauzeugin werd, dann... dann *ähm* :idea: dann schreib ich an meiner FF nich mehr weiter, so! *lol*
@GotrOz: Kannste mir die Folgen dann auch mal leihen *ganz lieb guck* ich sterbe fast, ich will die endlich sehn *heul* Zur Not guck ich mir auch welche auf Französisch an, ganz egal, nur sehn!!!

Ja, das war so richtig schön heute :D Und dieser Spruch von Trunks "Das ist Diskriminierung" :lol2: ich liebe diesen Spruch ^^

Zurück
Oben Unten