•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
mit so einer antwort, meinung, bin ich sehr zufrieden.

gnau das zeichnet vegeta ja aus. hart wie stein, aber wenn es drauf ankommt versteht er genau so gut wie goku für eine sache zu kämpfen oder jemanden den man sehr gern hatte zu rächen.

kann mich ultra nur anschliessen das is ja das besondere an vegeta und auch einer de rgründe warum er soviele fans hat !
gokus charakter ist im gegensatz zu dem von vegeta doch farblos!

mfg

farblos würde ich nicht sagen. ich mag goku auch leiden. aber vegeta ist meiner ansicht nach nun mal besser.

goku ist in "seinem gebiet" der bessere. sprich freundlichkeit, ergeiz, mut, manchmal überheblich...

trunks ist nach kuririn mein LL-Chara. allerdings find ich den kleinen trunks in der buu-saga nicht so toll. aber future-trunks ist voll cool.:cool:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Warum? -____-

Ich fass es nich .. jetzt spammt der auch schon x_x'' .. lass das bitte !!

und wenn du ihr damit nur sagen wolltest, dass sie für ihre Behauptungen auch n Grund nennen soll, dann mach das bitte mehr äh .. modimäßig :goof:

Original geschrieben von Ultra Vegeta
îhr habt probleme.

also ich finde trunks besser las gotenks. zumindest future trunks. gotens ist mehr verspielt. trunks ist ein bisschen reifer

ja haben wir :dodgy:

Ich glaub du meinst weder Gotenks noch Gotens (den´s übrigens gar nich gibt :rofl: ) sondern Goten ;)
nja Chibi Trunks is meiner Meinung nach NOCH verspielter als Goten .. zumindest genaus wie er !!

Original geschrieben von Ultra Vegeta

wen soll es nicht geben. gotenks?

nein Gotens !!! deshalb steht die Klammer ja auch hinter DEM Namen *Kopf schüttel* x_X''

und jetzt komm ma wieder auf´s eigentliche Thema zurück ....

btw. Trunks is schwul :D sry das musste einfach mal wieder gesagt werden :rolleyes2

Future Trunks is immer noch meine Favorit.
SEin Chara unterscheidet sich erheblich von chibi (normal, verschiedene zeitebende sweatdrop )
er kommt am anfang super schüchtern rüber und entwickelt im vrelauf der Cyborg und Cell Saga sein Chara weiter ^_^

Warum wurde Trunks nach 10 Jahren nach Buu nicht genau wie F.Trunks gezeichnet!Weil ich finde irgendie sah er anders aus!
Und ist es eigentlich die Stimme von F.Trunks?Ja oder?
Ach ja findet ihr eigentlich nicht auch, dass sich Trunks in DBGT irgendiwe zurückentwickelt hat!Der sieht voll jünger aus!Und seine HAare sind viel zu lila findet ihr nicht?

FTrunks ist nur in Angst aufgewachsen, während der andere Trunks mit seinem 2 Elternpaaren aufgewachsen ist, und weil es Bulma und Trunks in der echten Realität ziehmlich gut ging nehme ich an das Trunks ziehmlich verwöhnt wurde, vieleicht hat das was damit zu tun.
Future Trunks wahr bei den Cell spielen ungefähr 19 und der andere Trunks wahr in GT älter als 25 (7-8 bei der Buu Saga + 10 Jahre bei den letzten Folgen und GT spielt nochmal 10 Jahre in der Zukunft) Gibt zwar eigentlich keinen Sinn weil er ja wirklich nicht nach seinem Alter aussieht

Zurück
Oben Unten