•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Stimmt. Ich kenne das Trunks Special nicht. Danke für die Erklärung.

Also hat sich Trunks, als er so sauer und verzweifelt über Gohans Tod war, zum ersten Mal in einen SSJ verwandelt? Hach...tragisch.

Original geschrieben von Sahlene
Stimmt. Ich kenne das Trunks Special nicht. Danke für die Erklärung.

Also hat sich Trunks, als er so sauer und verzweifelt über Gohans Tod war, zum ersten Mal in einen SSJ verwandelt? Hach...tragisch.

[color=888888]Genau....die Szene is schon ziemlich traurig°!!! Und wie Son Gohan da mit dem Kopf in einer Pfütze liegt, bei dem Regen und in der Dunkelheit....die Stimmung kommt da gut rüber....naja 3 Jahre später kämpft Trunks auch gegen die Cyborgs, aber überlegt *g*.....so mehr oder weniger

Solltest dir das wirklich mal besorgen![/color]

Jetzt bekomme ich erst Einblick in das Wesen von Future Trunks... Er ist ja ein total tragischer Held... Selten in DBZ, hm?

Original geschrieben von Vekarott

[color=888888]Genau....die Szene is schon ziemlich traurig°!!! Und wie Son Gohan da mit dem Kopf in einer Pfütze liegt, bei dem Regen und in der Dunkelheit....die Stimmung kommt da gut rüber....naja 3 Jahre später kämpft Trunks auch gegen die Cyborgs, aber überlegt *g*.....so mehr oder weniger

Solltest dir das wirklich mal besorgen![/color]

Und nur noch mit einem arm :D ich habs aus dem manga.
@thema: ich find den großen besser

Keine Frage

Chibi Trunks ist so voll fett geil aber in GT wird Trunks voll zum affen gemacht von daher finde ich immer noch das Chibi Tunks noch die beste Trunks rolle in ganz Dragonball hatte ausser in im special Movie von Trunks da war er woll auch nur fett aber egal Chibi Trunks bleibt für mich der collste Trunks.

Re: Keine Frage

Original geschrieben von Son-Goku USSJ2
Chibi Trunks ist so voll fett geil aber in GT wird Trunks voll zum affen gemacht von daher finde ich immer noch das Chibi Tunks noch die beste Trunks rolle in ganz Dragonball hatte ausser in im special Movie von Trunks da war er woll auch nur fett aber egal Chibi Trunks bleibt für mich der collste Trunks.

Du wiedersprichst dir selbst :rofl:
Chibi Trunks ist doch der Trunks aus GT, der mit dem einfacheren Leben.... Ich finde Chibi zwar auch ganz gut, aber Future Trunks gefällt mir doch um Längen besser, er hatte es wesentlich schwerer und hat viel schöner gekämpft...;)

@Sahlene....hast im Prinzip recht....ist wirklich selten bzw der Einzige^^

Wiwso schöner gekämpft??? Meinst du den Stil?

Genau, außerdem finde ich Future Trunks....naja, wie soll man das sagen, ich finde einfach seine ganze Art viel besser, er ist imo viel ernster und kämpft viel mehr aus Überzeugung als Chibi Trunks.....naja vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber ich finde Future Trunks einfach besser *g* Und sein erster Auftritt hat wohl auch dazu begetragen, das war so krass^^ Leider wusste ich da schon, dass es sowas wie Trunks gibt, wer er ist und wo er herkommt, aber wenn man das alles nicht kennt, ist das schon wirklich heftig, kommt irgendein Dulli aus dem nichts, verwandelt sich mal eben in einen SSJ und macht Freezer locker fertig:eek2:

Ja, von seiner ganzen Art ist F.Trunks irgendwie besser. Er ist nicht so verwöhnt, viel ernster und vor allem hat er einen echt guten Grund zu kämpfen und tötet nicht aus Spaß. Das finde ich eigentlich das wichtigste.

Ja, von seiner ganzen Art ist F.Trunks irgendwie besser. Er ist nicht so verwöhnt, viel ernster und vor allem hat er einen echt guten Grund zu kämpfen und tötet nicht aus Spaß. Das finde ich eigentlich das wichtigste.

Das mit dem Grund zum töten is mir völlig egal :devil bin ja nicht umsonst Cell Fan :kawaii: ....aber er ist motivierter und das mit dem nicht so verwöhnt ist auch ziemlich wichtig....außerdem kann er einem wirklich leid tun, wenn man nichtnur seine Geschichte im Anime, sondern auch das TV Special gesehen hat....

So jetzt bin ich aber wieder ruhig, es sei denn, jemand hat nen Thema...

So, ich meld' mich hier auch mal zu Wort..Wird ja sonst nix.. :dodgy: Trunks ist einfach süß..und besonders gut an seinem Charakter finde ich, dass er ernster, als die Anderen ist..(..wenn man dagegen mal Son-Goku stellt..:lol2: ) Also, wer was gegen Trunks haben sollte.. :smash:.. :smash:.. :smash:.. (Ich weiß, meine sadistische Ader kommt wieder raus.. )
Wie findet ihr eigentlich, das Verhältnis von Veg und Trunks? Ist doch wohl echt fies, was unser Pseudo-Prinz mit seinem Sohn macht.. :bawling: ..finde ich..

Hey, was guckt ihr denn so? sweatdrop

Akane

[color=777777]Also ich finde das gar nicht soo fies *fg* ich mein, Vegeta hatte ja aus seine Sicht nicht so besonders viel zu tun mit Trunks, außerdem kannte er ihn ja nichtmal, da kann ich gut verstehen, dass er ihn nicht sofort freudig begrüßt/behandelt hat, sowas ist eh nicht Vegetas Art....

ok.....er hätte etwas netter sein können, aber so ist er nunmal.....und am Schluss hat er sich ja auch richtig Sorgen um ihn gemacht und getrauert!! Also da war das Verhältnis doch schon ganz gut oder ?[/color] :stareup:

ich denke veggie war nur zu stolz um gefühle zu zeigen!
ausserdem hat er am anfang als er noch nicht wusste das trunks sein sohn ist eh schon direkt gesagt das er ihn nicht mag sich dann mit einem menschen gut zu verstehen ist dann auch nicht so leicht!
ausserdem hat veggie cell angegriffen nachdem er Trunks getötet hatte

Ist ja schon gut..ich gebe mich geschlagen..:rolleyes2 Männer.. Zwei gegen Eine sind aber auch wirklich fies.. :dodgy:

Aber naja.. Die Situation mit Cell fand' ich echt rührend..Veg als Vater.. :bawling:

Hat jemand ein Taschentuch? :embarasse

Ach übrigens..wie ändert man die Farbe? Ich meine jetzt nicht im Beitrag, sondern im Sig..Helft mir..

Original geschrieben von Vekarott

ich mein, Vegeta hatte ja aus seine Sicht nicht so besonders viel zu tun mit Trunks, außerdem kannte er ihn ja nichtmal, da kann ich gut verstehen, dass er ihn nicht sofort freudig begrüßt/behandelt hat, sowas ist eh nicht Vegetas Art....

Eben. Da wusste er ja noch nicht, dass Trunks sein Sohn sein wird. Außerdem war er sicher sauer, dass sich Trunks so mir nichts dir nichts in einen SSJ verwandelte und dann nicht mit seiner Herkunft rausrückte...

Und am Ende, als er wusste, wer Trunks wirklich ist, hat er ihn ja begonnen zu akzeptieren... und, wie gesagt (geschrieben) wurde, ist er bei Trunks Tod total ausgerastet und hat Cell attakiert.

gel, du hast recht. Obwohl Vegeta wusste, das er keine Chance gegen Cell hat, attackierte er ihn.

Ihr seid wohl alle Vegeta-Fans, hm? :dodgy:
Nach Trunks Tod ist er aber auch wieder abgehauen..und das, obwohl er sich so für seinen Sohn eingesetzt hat. Find' ich blöd. Der Typ ist ist einfach krankhaft stolz...:rolleyes2

Zurück
Oben Unten