•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

MAn wir denken doch nur wie es hätte lustig ausgehen können!
Ja schon, aber das macht überhaupt keinen Spass!!^^ :stareup:Muss doch noch was interessantes geben *denk* *grübel* *kopfkratz* HHHHIIILLLLLFFFFFEEEEE !! ....na ihr wisst schon, was ich mein^^ *g* mir fällt nix ein...

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Als er ind DBZ dann in der Buu Saga auftaucht ist er cool gekleidet, am Ende eher Mies!
In GT naja, mal cool mal mies!

Na ja wir rden jetzt aber nur von chibi Trunks oder?Ansonsten legen wir es vorher fest!
Also ich find eihn in DBGT nicht einmal cool!Habe ja auch nur Bilder gesehen!

Na ja wir rden jetzt aber nur von chibi Trunks oder?Ansonsten legen wir es vorher fest!
Also ich find eihn in DBGT nicht einmal cool!Habe ja auch nur Bilder gesehen!

Über den Trunks in GT:
Doch, ab und zu sieht er mal OK aus, aber ansonsten sind die Klamotten eher OUT!

Ja besonders seine 3/4 Hose!Oh man!Echt nicht normal!:rolleyes: Warum nicht so wie F.Trunks?

Vielleicht liegt es an der Umgebung und Lebenseinstellung!
Future Trunks lebte ja ganz anders wie der normale Trunks!
Aber die Future Trunks Klamotten waren echt die besten!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Vielleicht liegt es an der Umgebung und Lebenseinstellung!
Future Trunks lebte ja ganz anders wie der normale Trunks!
Aber die Future Trunks Klamotten waren echt die besten!

jep di etopeen echt alles!Trunks hat doch in GT auch noch so ein Halzuch um oder?Das sieht auch zum :facepuke: aus

jep di etopeen echt alles!Trunks hat doch in GT auch noch so ein Halzuch um oder?Das sieht auch zum :facepuke: aus
Also das finde ich jetzt ein biß´chen hart:rolleyes: Sagen wir mal, in GTsieht er nicht so pralle aus *g* Chibi Trunks in DBZ sieht vernümpftig aus.....klasse Klamotten:rolleyes: ..Aber Future Trunsk finde ich auch am Besten, die Klamotten waren einfach der Hit;) ....und in den Kampfanzügen ala Saiyajins sehen sowieso alle genial aus^^

Original geschrieben von Vekarott

Also das finde ich jetzt ein biß´chen hart:rolleyes: Sagen wir mal, in GTsieht er nicht so pralle aus *g* Chibi Trunks in DBZ sieht vernümpftig aus.....klasse Klamotten:rolleyes: ..Aber Future Trunsk finde ich auch am Besten, die Klamotten waren einfach der Hit;) ....und in den Kampfanzügen ala Saiyajins sehen sowieso alle genial aus^^

kann ich nix mehr zu sagen hast vollkommen recht. hatt trunks irgendwann mal den kampfanzug von goku an? darin säh er bestimmt auch nicht schlecht aus!

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

kann ich nix mehr zu sagen hast vollkommen recht. hatt trunks irgendwann mal den kampfanzug von goku an? darin säh er bestimmt auch nicht schlecht aus!
Ne hat er nicht....ich versuche mir da gerade vorzustellen, gar nicht so leicht *denkdenk* ...doch sieht ganz gut aus *g* Aber darin sehen doch auch alle gut aus...denk mal an Yamchu und Kuririn, die haben doch mal die gleichen Klamotten angehabt^^

Ne hat er nicht....ich versuche mir da gerade vorzustellen, gar nicht so leicht *denkdenk* ...doch sieht ganz gut aus *g* Aber darin sehen doch auch alle gut aus...denk mal an Yamchu und Kuririn, die haben doch mal die gleichen Klamotten angehabt^^

stimmt aber veggie kann ich mir darin nich vorstellen der bleibt besser bei seinem kampfanzug

Also ich denke auch, dass er darin richtig cool aussehen würde!Mal so ein lockerrer Anzug stehe im cool!Ich fand diesen blauen Anzug, den Vegeta und er an hatte voll häßlich!Der hat garnivht gepasst!Da waren die anderen Sachen, mit denn er kamm 1000 ml besser!Diese Sachen waren ja so wie so die besten!

Ich fand diesen blauen Anzug, den Vegeta und er an hatte voll häßlich!Der hat garnivht gepasst!

Meiner Meinung nach standen den beiden diese Saiyajin-Anzüge ausserordentlich gut! Es sind nunmal sehr körperbetonte Anzüge und ich finde gerade an Trunks oder Vegeta sahen diese besonders gut aus! :D

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

Meiner Meinung nach standen den beiden diese Saiyajin-Anzüge ausserordentlich gut! Es sind nunmal sehr körperbetonte Anzüge und ich finde gerade an Trunks oder Vegeta sahen diese besonders gut aus! :D
Das war ja malwieder klar :dodgy: und da heißt es immer wir Männer denken immer nur an das eine:rolleyes: :stareup:

hast aber schon irgendwo recht, die Kampfanzüge sind einfah krass (geil will ich in diesem Zusammenhang nicht sagen, sonst versteht das noch einer falsch *aufdeinenbetragguck* *g*) ....in denen sieht einfach jeder gut aus, sogar was wie Nappa *g* oder der eine Saiyajin aus dem team von Bardock--->der Dicke^^

Das war ja malwieder klar :dodgy: und da heißt es immer wir Männer denken immer nur an das eine:rolleyes: :stareup:

hast aber schon irgendwo recht, die Kampfanzüge sind einfah krass (geil will ich in diesem Zusammenhang nicht sagen, sonst versteht das noch einer falsch *aufdeinenbetragguck* *g*) ....in denen sieht einfach jeder gut aus, sogar was wie Nappa *g* oder der eine Saiyajin aus dem team von Bardock--->der Dicke^^

Als ob wir Frauen nur an das eine denken würden... :D Wie kommst du denn auf so einen Quatsch... :D
Habe ja nur gesagt, dass die beiden in ihren Saiyajin-Anzügen recht lecker aussahen... :D

Hey, das mit Nappa und dem anderen Typen wär auch gut! :) ^^

Zuletzt bearbeitet:

Als ob wir Frauen nur an das eine denken würden... :D Wie kommst du denn auf so einen Quatsch... :D
Habe ja nur gesagt, dass die beiden in ihren Saiyajin-Anzügen recht lecker aussahen... :D

Hey, das mit Nappa und dem anderen Typen wär auch gut! :) ^^
Ich versteh' das jetzt einfach mal, dass du bissle notgeil bist und von Saiyajins nicht genug bekommen kannst :rofl: *fg*

Aber es geht hier doch um Trunks oder ?

Ich versteh' das jetzt einfach mal, dass du bissle notgeil bist und von Saiyajins nicht genug bekommen kannst :rofl: *fg*

Aber es geht hier doch um Trunks oder ?

Ähm... Ersteres habe ich jetzt einfach mal überlesen... :dodgy: Sei nur etwas vorsichtig mit dem was du hier über Leute sagst... :dodgy:

Falls es dich beruhigt, ich bevorzuge doch eher "reale" Männer... Aber das ist hier nicht das Thema.

Ähm... Ersteres habe ich jetzt einfach mal überlesen... :dodgy: Sei nur etwas vorsichtig mit dem was du hier über Leute sagst... :dodgy:

Falls es dich beruhigt, ich bevorzuge doch eher "reale" Männer... Aber das ist hier nicht das Thema.
Tut mir ja leid, du versteht wohl keinen Spass wa ? (ok bißchen fies war es ja) aber sowas müsen wir Männer uns hier dauernt anhören, nur weil wir mal sagen, dass die und die echt gut aussehen :naughty: ...aber so kommen wir eh nur von Thema ab!

Zurück
Oben Unten