•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Was für ne Frage, Mirai no Trunks RULEZ! Chibi Trunks find ich viel zu arrogant und selbstsicher wie sein Vater. Future Trunks ist nett, freundlich und verdamt sexy!!!
Er weis das es nicht immer ums gewinnen geht. Wenn es ihn nicht in der Cyborg Saga gegeben hätte würde DBZ nicht mehr interessant sein. Ausserdem ist er viel besser als Son-Goku( sorry, für die Son-Goku fans hier), aber he was kann den Goku schon? Da geht keine einzige Sekunde vorbei wann er nicht ans essen denkt.

Wie findet ohr eigentlich Trunks Klamotten?Am besten finde ich die coole Jacke von F.Trunks!chibi Trunks geht so von den Klamotten!Jetzt geht es noch einigermaßen aber in Gt sieht er nurnoch Schw*l aus!

Original geschrieben von GMD2000
Wie findet ohr eigentlich Trunks Klamotten?Am besten finde ich die coole Jacke von F.Trunks!chibi Trunks geht so von den Klamotten!Jetzt geht es noch einigermaßen aber in Gt sieht er nurnoch Schw*l aus!

ich finde es blöd, dass auf manchen Sachen(z.B.schuhe) von Bulma Und Trunks 'Capsule Corp.' drauf steht!:mad:

Original geschrieben von Bote66

ich finde es blöd, dass auf manchen Sachen(z.B.schuhe) von Bulma Und Trunks 'Capsule Corp.' drauf steht!:mad:
Ist doch nicht so schlimm!Aber im Intro von DBZ sieht man auch, dass das Fahrrad mit dem Gohan fährt auch vn Bulma ist, weil da ja auch Capsule Corp draufsteht!Aber ist ja egal!Woanders steht Nike oder Adidas drauf und da halt Capsule Corp!;)

Original geschrieben von GMD2000

Ist doch nicht so schlimm!Aber im Intro von DBZ sieht man auch, dass das Fahrrad mit dem Gohan fährt auch vn Bulma ist, weil da ja auch Capsule Corp draufsteht!Aber ist ja egal!Woanders steht Nike oder Adidas drauf und da halt Capsule Corp!;)

Ist doch cool, dass Bulma die reichst auf der ist.
Und Trunks bekommt immer das was er wiil, aber Son-Goten nicht.

Meinst du die reichste der Welt?Das ist sie bestimmt nicht!!!!!!
Aber in D kommt es ja nicht drauf an wer der reichste ist!!!!!!!!
Na was bekommt denn Trunks so viel besonderes?

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Man sollte das langsam betonen!!!
Denn er benahm sich gegen Buu auch sehr kindisch!!!
Er spielt immer nur den Erwachsenen!!
Ja stimmt wo er so neugierig war!!!!!!!
Na ja aber er ist schon ein bisschen reifer als Goten!

Zurück
Oben Unten