Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Giana
Genau!
Future- Trunks ist eindeutig der beste!
Macht nicht so einen suf cool wie Vegeta, ist aber trotzdem nicht so naiv wie Goku.
Son zwischending. Jedenfalls find ihn besser als chibi-trunks(obwohl der süß ist)
bye Giana![]()
Vegeta hätte wohl nicht anders reagiert, oder meinte er hätte ihm nen Ki-Blast verpasst?¿?Original geschrieben von Dat Than
das find ich auch...er ist geradewegs "freundlich" und ich fand die Stelle besonders gut als Chibi-Trunks ihn an den Haaren gezogen hat...er konnte sich nicht gegen "sich" selbst wehren und das sah irgendwie süß aus...ich will nicht wissen wie Vegeta drauf reagiert hätte^^![]()
Original geschrieben von FutureTrunk$
Vegeta hätte wohl nicht anders reagiert, oder meinte er hätte ihm nen Ki-Blast verpasst?¿?
Original geschrieben von Raddoku
Ich kann mich zwischen beiden nicht entscheiden, aber Chibi Trunks ist irgendwie cooler, ist bald schon stärker als Future und hat imma nen coolen Spruch auf Lager!!![]()
![]()
Cu Raddoku
Original geschrieben von Raddoku
Ich kann mich zwischen beiden nicht entscheiden, aber Chibi Trunks ist irgendwie cooler, ist bald schon stärker als Future und hat imma nen coolen Spruch auf Lager!!![]()
![]()
Cu Raddoku
Original geschrieben von GMD2002
Nee vergiss es chibi Trunks ist auf keinen Fall stärker als F.Trunks!F.Trunks hatte ja schon den USJ und außerdem trainiert der in seiner Zukunft hundert pro weiter!Weil er warscheinlich Angst haz, dass so was wie mit den Cyborgs noch mal passieren könnte!Der ist bestimmt schon ein SSJ2 in seiner Zeit!Also das wette ich!!!!!!!!!Und was denkt ihr?
Original geschrieben von mimasan
Könnte schon stimmen, aber andererseits könnte Bulma, so wie ich sie kenne, ihn dazu verdonnert haben zu heiraten. Und er würde wie Vegeta in den Folgen GT häuslich werden.![]()
Nein, hast schon richtig gelesen,..." häuslich". Aber hässlich stimmt auch!
Ich dachte, es lebten noch einige in seiner Zukunft oder hab ich das jetzt mit dem Movie Trunks-Special verwechselt?
Naja, jedenfalls ist es eine Vermutung, die sein kann.
Original geschrieben von GMD2002
Also in der Zukunft aus dem Trunks Special, da müsste ja dann faast alle Menschen tot ein!So 1/3 schätze ich!Aber ich weiß nicht ob die die alle wieder mit den DB's Wiederbeldebt haben!?Weißt du das?
Es gibt doch keine DBs mehr in der Zukunft von Trunks, da dort alle bereits tot sind bzw. von den Cyborgs getötet wurden, auch Gott. Denn wenn Piccolo stirbt, stirbt auch Gott.![]()