•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Die Z Fighter öffnen mit Hilfe der Dragonballs eine Musikbox, in der Tapion eingeschlossen war. Tapion erzählt, nach anfänglicher Unsicherheit, dass er einen Teil eines Monters in sich hat und sein Bruder den anderen. Das Monster, Hildegarn, hat vor 1000 Jahren den Planet von Tapion heimgesucht und er und sein Bruder haben ihn mit Hilfe von Flöten und dem Schwert in ihre Körper verbannt. Die Brüder haben sich in Musikboxen einschließen lassen, damit das Monster nie wieder Unfrieden stiftet. Aber in der Gegenwart taucht der eine Teil wieder auf und die Z Fighter müssen es besiegen, was natürlich auch gelingt. (für mehr Details )

Hey cool...Danke

Original geschrieben von CoolTrunks
Die Z Fighter öffnen mit Hilfe der Dragonballs eine Musikbox, in der Tapion eingeschlossen war. Tapion erzählt, nach anfänglicher Unsicherheit, dass er einen Teil eines Monters in sich hat und sein Bruder den anderen. Das Monster, Hildegarn, hat vor 1000 Jahren den Planet von Tapion heimgesucht und er und sein Bruder haben ihn mit Hilfe von Flöten und dem Schwert in ihre Körper verbannt. Die Brüder haben sich in Musikboxen einschließen lassen, damit das Monster nie wieder Unfrieden stiftet. Aber in der Gegenwart taucht der eine Teil wieder auf und die Z Fighter müssen es besiegen, was natürlich auch gelingt. (für mehr Details )

Hey cool danke...Das muss ja ein starker Film sein...:)
Du kennst dich aber mit den Movies gut aus, oder?:confused:
@Shiniji02833835
Ich weiß schon...Aber trotzdem Danke...:rolleyes:

Ich glaube Trunks, weil er vorher schon so siegessicher und ein bisschen arrogant war, wie sein Vater.

Also Trunks is irgendwie einer der lustigen Sorte!Is nur am lachen und so!Der nimmt die ganze Sache gar nicht so Ernst!!!Jedesmal wenn jemand einen Gegener besiegen muss spielen sie immer mit ihm und bauen dann doch sche*ße, wie Gohan bei Cell!

Ich glaube Trunks, weil er vorher schon so siegessicher und ein bisschen arrogant war, wie sein Vater.

jep er kommt wirklich sehr nach seinem vater. er will unbedingt gewinnen usw..
und er besticht goten mit spielzeug:biggrin2:

Ja...

Original geschrieben von Gohan_USJ

jep er kommt wirklich sehr nach seinem vater. er will unbedingt gewinnen usw..
und er besticht goten mit spielzeug:biggrin2:
Ja...Die Aktion mit dem Spielzeug fand ich auch geil...
Er kommt halt wirklich nach seinem Vater...
Aber ich finde, dass man bei Gotenks trotzdem nicht genau sagen kann, wer eher zum Vorschein kommt...
Ich finde, dass beide ihn ausmachen...

nun ja immerhin war ja Vegeta auch an seiner Erziehunhg beteiligt...denk nur mal an die Szene wo sein vater ihn umarmen wollte....was hat er nochmal gesagt? Ich glaube irgedndwas mit :"Vater du machst mir Angst" oder so...kann der Vater :)

Ich finde auch das bei Gotenks...Trunks mehr durchschlägt...Gotenks sieht ja auch fast wie Vegeta aus :D

also ich finde trunks kommt zu sehr nach seinem vater..:D
bei goptenks kann ich nicht sagen wer da mehr von beiden durchschlägt :confused:

Ich finde Trunks super süß und seinen Vater Vegeta auch desshalb denke ich dass er auch mehr nach seinen Vater kommt als nach seiner Mutter!!!!!
Bei Gotenks bin ich mir nicht so sicher,aber ich denke Trunks zeigt sich mehr als Goten!!!!

Findet hier...

Original geschrieben von Pan33
Ich finde Trunks super süß und seinen Vater Vegeta auch desshalb denke ich dass er auch mehr nach seinen Vater kommt als nach seiner Mutter!!!!!
Bei Gotenks bin ich mir nicht so sicher,aber ich denke Trunks zeigt sich mehr als Goten!!!!

Eigentlich niemand, dass Goten mehr zum Vorschein kommt...Es kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin der hie dafür postet...

chibi trunks muss abernoch viel lernen vonwegen ehre und fairness und selbsteinschätzung-in dem punkt kommt er voll nach vegi

Original geschrieben von betet MICH an
hier mal ein ganz süßes trunks pic für all seine fans besonders für den lieben SSJ Son-Goku :lol2:

He man musst du hier überall deine Schwulen Bilder reinposten!Das ist verboten!Und wenn du irgendwas mit SSJ Son Goku u beschprechen hast dann tue das per PN!!!!:rolleyes:

Zurück
Oben Unten