Ich fine Future Trunks besser vom Charakter her: er wurde von seiner Mutter erzogen und ist nicht so hart und gefühllos wie Vegeta. Chibi Trunks ist dagegen genau wie Vegeta ihn haben wolte: wie der Vater, so der Sohn. Vegeta hat dem Kind eingeredet, dass es im Leben nur ums Siegen geht. Deswegen hat Chibi auch keinen Teamgeist, wie der Future Trunks. Er weiß noch nicht, dass es eigentlich bei einem Turnier um Spaß geht. Es geht nicht darum, wer den Willen hat, zu siegen, sondern darum, dass man sich dort mit den Freunden trifft und sich amüsiert. Ich finde, dass ein 8 jähriges Kind, welches nur über den Sieg denkt, kein Kind mehr ist , und was kann schrecklicher sein??? Vegeta hat hier einen gewaltigen Fehler gemacht.
Future trunks ist ein MENSCH eher er ein SSJ ist. Er ist zwar immer ernst oder traurig, aber das Leben zu führen, wo alles von Cyborgs zerstört ist, kann das entschuldigen. Aber F. Trunks hat ein Herz voller Liebe und er hat keinen falschen SSJ-Stolz: etwa dass ein SSJ ALLEIN zu kämpfen bis zu seinem Sieg oder Tod hat. Er weiß. dass die Welt zu retten viel wichtiger ist, als seinen Stolz zu zeigen. Am Ende der Cell-Saga haben die Leute doch kapiert, worum es ging: ZUSAMMEN KÖNNEN SIE SIEGEN, und nur zusammen.
Ich liebe diesen menschlichen Trunks viel mehr, als das eingebildete Kind, obwohl es selber nichts dafür hat.
Und was seid ihr für Trunks Fans, wenn ihr zu eurem LieblingsChara nix zu sagen habt?????