•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von Sunny_Trunks

ganz genau...dann sind wir drei ja der gleichen meinung^^:D
jep!Also diese Jaxke ist echt nicht zu toppen!Die würde ich auch gerne mal anziehen! *g*
Und ich finde auch, das F.Trunks als SSJ am besten aussieht!Weil seine haare da einfach hammer geil aussehen!Aber nur wenn si ekurz sind!Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!

sunny, kannst du mal gaaaaanz kurz ins newbie forum schaun unter worterklährungen und falls du die antwort weisst meine frage beantworten büüüddeee :D
seid wann schauts ihr eigentlich schon dbz?

Übrigens: Ich hab mir eine Jacke gekauft die fast ganz genau so aussieht wie die von trunks: lange ärmel, blau, aufstehender kragen und keine knöpfe, sieht echt cool aus :))))

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TrunksGirly
sunny, kannst du mal gaaaaanz kurz ins newbie forum schaun unter worterklährungen und falls du die antwort weisst meine frage beantworten büüüddeee :D
seid wann schauts ihr eigentlich schon dbz?

...newbie forum gehör ich noch dahin...:p ja werd ich machen^^ich schau DBZ seit Anfang an...gmd ab Cell-saga...:D oder?

@gmd
...ja die kurzen Haare sind am besten, die als er gegen Cell mit Vegeta gekämpft hat (die etwas längeren nach dem Training im RVZug oder so)die sehen schwul aus...:D

Ich find seine haare (und vor allem ihn *zungeraushängt* *sabber* :D ) voll geil, wenn ers zu so nem zöpfi zambunden hat, aber da schauns dann depat aus wenn er ein super saya-jin is
darf ich hier eigentlich einen link zu einer trunksfansite rein tun?

...newbie forum gehör ich noch dahin...:p ja werd ich machen^^ich schau DBZ seit Anfang an...gmd ab Cell-saga...:D oder?

@gmd
...ja die kurzen Haare sind am besten, die als er gegen Cell mit Vegeta gekämpft hat (die etwas längeren nach dem Training im RVZug oder so)die sehen schwul aus...:D
Ich habe auch so eine bäche Diesel Jacke!Die hat auch so einen Schnitt!Auch so mit Kragen und Knöpfe!Ja seit Cell Saga!
Na ja Schwul nun auch wieder nicht!Aber nett so toll!Besonders wenn er dann SSJ oder USJ ist sieht es total häßlich aus!Alle Haare gehen in iregndeine richtung!!!!!

Ich find seine haare (und vor allem ihn *zungeraushängt* *sabber* :D ) voll geil, wenn ers zu so nem zöpfi zambunden hat, aber da schauns dann depat aus wenn er ein super saya-jin is
darf ich hier eigentlich einen link zu einer trunksfansite rein tun?

...da sehen sie doch kagge aus...:p naja jedem das seine...
ich denk nicht, kannst es uns ja per Pm schicken...wenn du willst...:rofl:

na gut schwul grad nicht...sehen einfach nicht besonders gut aus..als SSJ oder USJ sehen sie auch nicht besser aus...

findets ihr trunks mit voll durchtrainiertem körper (fast übertrieben wie ich find .. ) oder mit etwas weniger muskeln besser?

@sunny: pm is scho unterwegs ;)

findets ihr trunks mit voll durchtrainiertem körper (fast übertrieben wie ich find .. ) oder mit etwas weniger muskeln besser?

@sunny: pm is scho unterwegs ;)

...also als USJ?...ich find ihn als USJ übertrieben...aber wenn er voll durchtrainiert is find ich ihn ok..

@trunksgirly...meine oder deine?:biglaugh:

...da sehen sie doch kagge aus...:p naja jedem das seine...
ich denk nicht, kannst es uns ja per Pm schicken...wenn du willst...:rofl:

na gut schwul grad nicht...sehen einfach nicht besonders gut aus..als SSJ oder USJ sehen sie auch nicht besser aus...
Sehen seine langen Haare als SSJ eigentlich anders aus als USJ?Man sieht ihn doch mit diesen langen Haaren eh nur als USJ gegen Cell oder?ICh finde der hat mit den Haaren volll die ehnlichkeit mit Brolly!!!!!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Sehen seine langen Haare als SSJ eigentlich anders aus als USJ?Man sieht ihn doch mit diesen langen Haaren eh nur als USJ gegen Cell oder?ICh finde der hat mit den Haaren volll die ehnlichkeit mit Brolly!!!!!

ja beim SSJ sehen sie etwas anders aus...(denk ich)

ja stimm...ich glaub das hat jeder USJ...weiße Augen, übermuskolös und die Haare sind halt so...

ja beim SSJ sehen sie etwas anders aus...(denk ich)

ja stimm...ich glaub das hat jeder USJ...weiße Augen, übermuskolös und die Haare sind halt so...
Ne ich meine so von der Form!Genau wie bei F.Trunks!Vegetas Haare z.B sehen imemr gleich aus!Egal ob SJ,SSJ etc!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ne ich meine so von der Form!Genau wie bei F.Trunks!Vegetas Haare z.B sehen imemr gleich aus!Egal ob SJ,SSJ etc!

achso ja die von F.Trunks ähneln Brollys Haaren besonders...ups hab mich vertan...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab brolly eigentlich noch nie gesehn, wer issn das :confused: :confused: :confused:

der kommt auch nicht in der Serie vor, das ist der legendäre SSJ, er mach nach'ner zeit den USJstatus zum Normalstand bloß verringert sich bei ihm nicht der Speed...

das weiss ich nicht...kam nicht vor...:rolleyes:

wann hast du einen trunkstick?
wenn du mit einem schwert herumläufst und behauptest du kommst aus der zukunft um songoku zu helfen :D

@sunny: achsooooo jaaaa *erinner*

wann hast du einen trunkstick?
wenn du mit einem schwert herumläufst und behauptest du kommst aus der zukunft um songoku zu helfen :D

das sollt ich mal ausprobieren...:goof:

oder diese Mädchen, die...ups ich sag da lieber nix...:biggrin2:

Zurück
Oben Unten